Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freikarte für Sonntag gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freikarte für Sonntag gesucht...

    ....falls jemand nicht weiß, wohin mit einer Karte fürs Spiel am Sonntag....ich nehm sie gerne. Einfach ne PN schreiben, dann macht man was aus.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Falls jemand einen Platz in der Loge - notfalls auch im Business Club - für lau abzugeben hat, kann er sich bei mir melden. Allerdings bitte zwei zusammenhängende Plätze. Falls es eine Kleiderordnung gibt, müsse man mir diese stellen.\n\nchatloxx\n\nPS: MrSpock = kult!

    Kommentar


    • #3
      Falls jemand zu viel Geld hat oder Immobilien verschenken möchte, notfalls auch unter 200m² Wohnfläche, kann er sich bei mir melden. \r\n

      Kommentar


      • #4
        Was die Wohnfläche oder die Logenplätze angeht, würd ich mich ja gerne anschliessen....das würde aber zu gierig ausschauen, daher nur die Frage nach ner Karte !*fg\r\n\r\nDamits aber net heißt, ich würd Freikarten schnorren wollen, biete ich dafür ein Kalt/Heiß - getränk nach Wahl am Spieltag in der Arena an.\r\n\r\nAn loxx....nein, Du darfst Dich nicht bei mir anstellen und warten, falls keiner kommt !
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #5
          Gab es da am Montag Abend bei RTL nicht einen Beitrag über Geld Dominas?\r\nDieses Karten-Gedöns geht ja fast in die gleiche Richtung. Es war nur höflicher formuliert .

          Kommentar

          Lädt...
          X