Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderfahrt nach Köln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auch dabei, den spaß lass ich mir doch nicht entgehen^^

    Kommentar


    • #17
      Diesmal sind wir auch dabei )

      Kommentar


      • #18
        Klasse.... Dabei !!!!
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #19
          Sonderschiff Bin dabei =)

          Kommentar


          • #20
            JaWoLL MäNNeRs.. \r\n\r\nSONDERSCHIFF... ICH BIN DEFINITIV ... \r\n\r\nDABEI

            Kommentar


            • #21
              Hey na klar!!\r\nBin gerne dabei!!\r\n\r\nWird bestimmt so geil wie München!!\r\n\r\nDanke schonmal für die Organisation!\r\nUnd alleine für den Gedanken!!\r\n\r\n lg

              Kommentar


              • #22
                Doof dass die Anmeldung im Dezember beginnt :/ Grad in dem Monat mit den meisten Auslagen ^^

                Kommentar


                • #23
                  Bin auch dabei =)

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf jedenfall wieder dabei
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin dabei.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gott zwickt mich

                        Kommentar


                        • #27
                          ich komme auch wieder mit...\r\negal ob sonderzug oder sonderschiff...\r\nwird auf jeden ne hamma tour
                          Das Leben ist ein Spiel,\r\nDu kannst gewinnen und verliern

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von En3rGy Beitrag anzeigen
                            ich komme auch wieder mit...\r\negal ob sonderzug oder sonderschiff...\r\nwird auf jeden ne hamma tour
                            \r\n ja, hallo, und getränke sind auch wieder da. die sponsoren werden jetzt schon wieder von mir angebaggert. bin gespannt ob das schiff sinkt--- haha udo

                            Kommentar


                            • #29
                              warum gibt es keine shirts? wegen des zu hohen preises dann oder ist das zu kurzfristig mit der umsetzung?
                              Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                                warum gibt es keine shirts? wegen des zu hohen preises dann oder ist das zu kurzfristig mit der umsetzung?
                                \r\n\r\nJa, der Preis ist die Hauptsache. Wir wollten nicht über die 60€ gehen und haben schon so recht knapp kalkuliert. Ein blaues Shirt sollte zudem fast jeder mittlerweile im Schrank haben und wenn nicht, dann finden wir sicherlich noch eine Lösung dafür. \r\n \r\n
                                Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
                                Doof dass die Anmeldung im Dezember beginnt :/ Grad in dem Monat mit den meisten Auslagen ^^
                                \r\n\r\nDer Monat Dezember ist für viele aber auch durchaus der mit den meisten Einnahmen. Meistens so um den 24. rum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X