Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderfahrt nach Köln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo Adler-Boy, \r\nwir haben die letzten Tage viele Anfragen rund um diese Aktion bekommen, haben aber allen das gleiche geantwortet. Anmeldungen gehen nur bei den Heimspielen. Wenn ihr selber nicht könnt, dann versucht Freunde von Euch zum Fanstand zu schicken. Wir möchten einfach allen die gleichen Chancen einräumen.\r\nZudem glauben wir nicht, dass der Zug bzw. das Schiff nach nur einem Spiel ausverkauft ist. Aber es wäre natürlich schon mal ein Versuch wert.
    \r\n\r\n\r\nlaut adler-page auf facebook ist genau das passiert...\r\n"Adler Mannheim Die Sonderzug- und -schifffahrt nach Köln am 20.2. ist ausverkauft!\r\nvor 2 Minuten "
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #92
      Ja leider ist das passiert...\r\n\r\nUnd was ist jetzt mit denen die sich schon hier im Forum gemeldet haben???\r\nmeinKumpel war vor Ort und wollte uns anmelden und nun geht nix mehr.. Ist doch echt doof!!!!
      Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

      Kommentar


      • #93
        Ausverkauft?!\r\nNa Gott sei dank hab ich meine Karte

        Kommentar


        • #94
          Wir sind auch vor Ort und wollen mit. Thomas gibt es vielleicht einen 2 Zug? Ohne Schiff z.b. ?
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar


          • #95
            Jetzt kann ich nur noch hoffen das mein Kumpel mich heute noch anmelden konnte wen ich mir die letzten posts ankuck...ich bekomm Nächte lang Albträume wen ich nicht bald weiß ob ich mit kann \r\nAber ansich geile Aktion deshalb drück ich mir die Daumen wund dass es geklappt hat irgendwie
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #96
              Ruhig Blut, beim letzten Zug waren auch noch Leute abgesprungen. Und Thomas & Nina haben insgesamt 4 Ärmel, vielleicht zaubern sie ja noch aus einem irgendwelche Asse raus?\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • #97
                Sind wir bei der Eröffnung der Kölnarena damals nich mit insgesamt 2 Sonderzügen und mehreren Bussen hingefahrn? \r\nMeine mich dunkel im Hinterstübchen da an was erinnern zu können...hab da was mit 3000 mannheimern im kopf. Kann aber auch komplett falsch liegen. *g*

                Kommentar


                • #98
                  First come first serve...\r\n\r\nKeiner wollte es gestern glauben, was da an dem Fanstand los war. \r\nRespekt und Annerkennung an die fleissigen Mädels und die Ordnern die dem Ansturm vor dem Spiel bis zur 3. Minuten im 2. Drittel trotzten und dann die letzten Tickets verkauften/reservierten.\r\nSogar abgesperrt wurde, damit sich keiner unnötig anstellte. \r\n\r\nKeiner , weder die Fans, noch die Orgacrew, auch Thomas und Nina hatte mit so einem Ansturm gerechnet. Die Gesichter sprachen Bände vir Verwunderung.\r\nUnd das an einem Dienstagspiel \r\n\r\nAn alle, die keine Karte bekommen haben, sicherlich ist die Ölnarena nicht ausverkauft, sichert Euch Karten und reisst privat an, auf das wir die Ölnarena rocken !!!
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #99
                    Mißt.\r\nSpätschicht gehabt und ich hätte 5 Plätze gebraucht.\r\nNaja, dann eben versuchen die Reste aufzukaufen von denen die abspringen :-/
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • Es war echt unglaublich, wieviel da los war. Wir standen zum Glück weit vorne, aber als wir uns umgedreht haben, sind uns bald die Augenausgefallen wie lang die Schlange war.....
                      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                      Kommentar


                      • Absolut irre! Rekordverdächtig was da gestern los war.\r\nNach knapp 2,5 Stunden war der Zug gestern ausverkauft. Insgesamt sind von uns 850 Plätze vergeben worden. \r\nMöchte mich an dieser Stelle bei unseren beiden fleißigen Mädels bedanken (ich hoffe die Blasen sind bald wieder abgeheilt).\r\nAuch an Euch ein Dankeschön für die Geduld beim warten. \r\n\r\nDemnächst gibt es dann weitere Informationen rund um den Zug. Privatfahrer können sich auch noch melden und Tickets über uns bestellen.\r\n\r\nWir prüfen zudem noch, ob es weitere Busse geben könnte. Bei den Busfahrten könnte man die Fans auch noch mit "ins Boot holen", denn da ist die Kapazität fast doppelt so hoch wie im Zug. Allerdings fehlen uns momentan die Busbetreuer und auch die Angebote müssen erst noch reingeholt werden. Gebt uns also noch ein bisschen Zeit.\r\n\r\nEin zweiter Sonderzug scheitert leider. Es gab 1998 tatsächlich zwei Züge nach Köln, aber damals noch ohne Partywagen. Der Aufwand wäre also enorm. Bitte seht uns nach, dass wir keine weiteren Sonderzug anbieten können.

                        Kommentar


                        • ist es ausverkauft oder net

                          Kommentar


                          • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                            Absolut irre! Rekordverdächtig was da gestern los war.\r\nNach knapp 2,5 Stunden war der Zug gestern ausverkauft. Insgesamt sind von uns 850 Plätze vergeben worden.
                            \r\n\r\nJa, er ist ausverkauft.

                            Kommentar


                            • Zitat von dirk heringer Beitrag anzeigen
                              ist es ausverkauft oder net
                              \r\n\r\nDass du der Zeichensetzung nicht mächtig bist hast du ja schon bewiesen, aber zumindest lesen hätte ich dir noch zugetraut...
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                                Bitte seht uns nach, dass wir keine weiteren Sonderzug anbieten können.
                                \r\n \r\nSkandal!
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X