Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für shirt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee für shirt..

    *edit* bevor hier noch jemand versucht mir wegen Antipathi nen strick draus zu drehn von wegen urheberverletzung oder sonstiges- endepeng...von mir kommt nixmehr...gelle axel \r\n\r\nda ich wenig bis garnicht talentiert bin für sowas bzw. mich damit noch nie groß beschäftigt hab..is das einfach nur mal ne idee, das ich_bins sieht das ich nicht nur "fordere" sondern auch mal was mach \r\n\r\nfalls das hier falsch ist- bitte in den entsprechenden foren-bereich verschieben...danke
    \r\n
    ...semper fi...

  • #2
    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
    das ich_bins sieht das ich nicht nur "fordere" sondern auch mal was mach \r\n
    \r\n\r\nIch_bins hat das nicht böse gemeint, sondern so wie im anderen Thread geschrieben. Frag doch mal Fr.Loxx oder den Dr. selbst ob sie dir unterstützend unter die Arme greifen.\r\n\r\nShirt oben ist hässlich. Von mir aus könnt ihr auch die Idee aus dem eigentlich Thread zerpflücken, aber die gefällt mir wesentlich besser (blaues Shirt im Thread) und das jetzt nicht weil sie von mir ist sondern weil obige mein ästhetisches Grundempfinden extrem verletzt. \r\n\r\nWeiß ist für mich bei einem Shirt ebenfalls ein K.O. Kriterium.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      hab auch leider kein viel besseres bild gefunden- das 1. schwarz weiß ist, 2. ein "Cruiser" ist und 3. noch einigermaßen nach was aussieht 4. nicht zu detailreich ist- soll ja auch bezahlbar sein...\r\n\r\nder erste entwurf war ein wikinger schiffchen =) aber das war dann bunt usw. und das pinkelnde männeken hat nicht drauf gepasst so richtig- weil ich das mit dem teils transparent nicht so drauf hab....\r\n\r\nhab das auch nicht als "bös gemeint" aufgefasst bin hier mittlerweile recht schmerzfrei...und mannheim is ja auch bekannt dafür manchmal "derb" rüberzukommen- aber es is eigentlich nie bös gemeint- sondern einfach nur ehrlich..und das mag ich an mannheim =)\r\n\r\n\r\nvorne könnte man evtl das shirt noch klein mit eigenem Namen (nickname) versehen
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #4
        happy Urheberrechtsverletzung.

        Kommentar


        • #5
          Hab mich auch mal versucht auch wenn ich nicht unbedingt so kreativ bin...\r\n\r\n
          Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

          Kommentar


          • #6
            auch nicht schlecht =) kann sich sehn lassen...hätt nicht gedacht das so ein einfaches schiffchen gut aussieht...!!
            \r\n
            ...semper fi...

            Kommentar


            • #7
              Hatte überlegt ob ich noch den Hai dazu mach, aber das hat mir net so gut gefallen....\r\nvllt hat ja jemand noch verbesserungsvorschläge.. (die ich gerne annehme)
              Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

              Kommentar


              • #8
                Und das ist nochmal ne etws andere Version\r\n\r\n\r\nvon hinten\r\n\r\n\r\nvon vorne
                Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

                Kommentar


                • #9
                  passt auch ohne hai sehr gut =)
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde "rot auf blau, das lass' sein" nach alter Alkoholikermanier vorschlagen. Dazu kann ich mich nicht so ganz mit dem "Monnem" anfreunden. Nichtsdestotrotz erfreut mich die Motivation im Forum immer!\r\n\r\nGlaube, da kriegen wir schon noch was hin. Vielleicht auch über genau den Lieferanten, der auch schon die alten Shirts gemacht hat, und im Idealfall direkt über den Fanstand. Kurzum: Wir bleiben am Ball.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann auch gerne das 'Monnem' in Mannheim umschreiben und alles in Weiß ...\r\nBin offen für kritik und probiere mich ja nur an den Ideen...
                      Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ihr da nen Anbieter an der Hand habt wär natürlich klasse- ansonsten hätt ich mal in nem laden hier in der nähe nachgefragt ob man da was hinterlegen kann und jeder der will bestellt sich das verbindlich bis tag x- und dann wird der preis bestimmt.\r\n\r\nwas halt auch noch ne frage ist..was für shirts man nimmt- oder ob man einfach ne "druckvorlage" hinterlegt und jeder sich sein "wunschkleidungsstück" damit bedrucken lässt...
                        \r\n
                        ...semper fi...

                        Kommentar


                        • #13
                          So hier die Idee ohne rot und mit Mannheim statt Monnem\r\n\r\n
                          Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                            *edit* bevor hier noch jemand versucht mir wegen Antipathi nen strick draus zu drehn von wegen urheberverletzung oder sonstiges- endepeng...von mir kommt nixmehr...gelle axel
                            \r\nIch kenne dich nicht, von daher ist Antipathi Quatsch. Poste hier doch fleißig weiter Bilder die du gegoogelt hast, mein Problem ist das nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finde das mit dem "Monnem" gar nicht mal so schlecht. \r\nIch will damit nur mal kurz auf "unser" Dialekt ansprechen. \r\nWir hatten bisher kein T-Shirt das irgendwie mit dem Dialekt oä. im Zusammenhang stand. Darum wäre auch das mal etwas neues.\r\n\r\n\r\nVielleicht leuchtet mir noch was ein, wie man das Ding gestalten könnte...\r\n\r\n\r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X