Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Dezember 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
    \r\nhab ich mit irgendeiner weise gesagt, dass in mannheim alles rosig läuft? wohl kaum..sondern lediglich dass man in berlin beginnt die selben fehler zu machen die man in mannheim in der vergangenheit gemacht hat. (d.h. spieler nach namen, statistik usw. zu verpflichten...) .
    \r\n\r\n@MAVE, ja aber Du sagst ja selbst das Sie in Mannheim in der vergangenheit fehler machen, und das das nicht die Regel wird, monieren wir, wir wollen alle im Grunde das selbe, egal wer sich hier tumult...\r\nein Didi, ein Mave, ein Robert...usw. wir wollen nur schoenen Eishockey, wenn auch nicht erstklassigen, aber zumindens mit dem Gefuehl das die Spieler sich fuer den MERC einsetzen, und nicht nur fuer Dollars,\r\nund mir waere es lieb, wenn man mehr auf die Jungenspieler setzt, die Jungadler sind ja auch nicht von ungefaehr serien Meister, wer sich mal so ein Spiel reingezogen hat, hinterfragt sich ab und zu, wofuer bezahle ich eintritt, wenn ich erfrischenden Eishockey in der Nebenarena geniessen kann, und dann laesst man diese Talente laufen damit Sie nach einiger zeit in der Gegnerischen Mannschaft spielen, und uns den Slot vollhauen, und wir viel Geld nach Nordamerika schleppen, weil keiner unseren was zutraut, das man besser mit Namen spielt, die in der NHL, oder AHL nicht richtig fuss fassen konnten.\r\nMir sind hier lieber gute Deutsche, als wie 3.klassige AL lieber, weil Sie noch Herzblut haben, und nicht nur den Geld nachjagen, sondern auch noch den Puck nachrennen......im diesem Sinne...Mave wir sitzen alle im einem Boot..\r\nnur die Toenung unsere Brillen, geht weit auseinander...
    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

    Kommentar


    • #32
      @ Didi: Bei den Jungadlern ist aber der Schorle teurer weils ihn nur im Rosso gibt. \r\n\r\n@ Mav: Ich sehe da bei Berlin schon einen Unterschied zu Mannheim. Die genannten Olver und Endras (auch wenn er nicht nach B geht) sind deutsche bzw. haben einen deutschen Pass. Mannheim hat immer die vermeitlichen Top-Ausländer gekauft.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
        @ Didi: Bei den Jungadlern ist aber der Schorle teurer weils ihn nur im Rosso gibt. \r\n
        \r\n \r\n Na das musste selber abwaegen, was Dir wichtiger ist, billige Schorle, oder schoenen Eishockey*****fg****
        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

        Kommentar


        • #34
          Mein Gott nicht gleich so schlecht gelaunt sein.\r\n\r\nDa ich weiß dass es bei den JA nur im Rosso Schorle oder Cola oder Fanta gibt, wirst daraus ableiten können dass ich schon ab und zu mal dort vorbei schaue. Also alles halb so wild.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
            Mein Gott nicht gleich so schlecht gelaunt sein.\r\n\r\nDa ich weiß dass es bei den JA nur im Rosso Schorle oder Cola oder Fanta gibt, wirst daraus ableiten können dass ich schon ab und zu mal dort vorbei schaue. Also alles halb so wild.
            \r\n\r\n \r\n Na, schlecht gelaunt ist hier keiner warum auch , war ironisch gemeint, bleib cool, halt den Kreislauf stabil, wir Trinken mal zusammen ne Schorle, das ist gut für den Blutdruck....
            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

            Kommentar


            • #36
              Falls es jemanden interessiert:\r\n\r\nIn Augsburg git es gerade eine Sondersitzung des Stadtrats zum CFS (Ich kann es übrigens immer noch nicht fassen, wie man ein Stadion sooo verplanen kann ... )\r\n\r\nhttp://www.augsburger-allgemeine.de/...cker.html#null
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

              Kommentar


              • #37
                (...)\r\nGleichzeitig geben die Freezers die Verpflichtung von Sinisa Martinovic bekannt. Der 29-jährige Torhüter unterschrieb in Hamburg einen Vertrag bis zum 7. Januar 2011. „Durch die Verletzung von Daniel und Niklas’ Reise zur U20-WM nach Nordamerika in der kommenden Woche mussten wir reagieren“, erklärt Stéphane Richer, Trainer und Sportdirektor der Hamburg Freezers. „Wir hätten mit Domenic Bartels nur einen Torwart zu Verfügung gehabt. Sinisa war auf dem Markt und hat sich bereit erklärt, uns zu helfen.\r\n\r\nwww.eishockeynews.de
                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  (...)\r\nGleichzeitig geben die Freezers die Verpflichtung von Sinisa Martinovic bekannt. Der 29-jährige Torhüter unterschrieb in Hamburg einen Vertrag bis zum 7. Januar 2011. „Durch die Verletzung von Daniel und Niklas’ Reise zur U20-WM nach Nordamerika in der kommenden Woche mussten wir reagieren“, erklärt Stéphane Richer, Trainer und Sportdirektor der Hamburg Freezers. „Wir hätten mit Domenic Bartels nur einen Torwart zu Verfügung gehabt. Sinisa war auf dem Markt und hat sich bereit erklärt, uns zu helfen.\r\n\r\nwww.eishockeynews.de
                  \r\n \r\nUnd direkt hinterher kommt gleich das:\r\n\r\nFreezers holen NHL-Star Schubert

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                    Schön zu sehen das in Berlin auch nur mit Wasser gekocht wird...die Berliner werden auch noch übel auf den Allerwertesten fallen- und haben zum Glück aus unseren Fehlern in der Vergangenheit nichts gelernt,"nämlich das man sich nicht ausruhen darf wenn man die Liga beherrscht bzw. wenn man merkt es geht bergab- man nicht in blinden Aktionismus verfallen darf- und schon garnicht nur nach Namen einkaufen darf"...\r\nfrei nach dem motto: sch** aufs Teamgefüge- wir kaufen einfach den Markt leer- das die anderen die guten Spieler nicht holen können.
                    \r\n\r\nHallo Maverick07,\r\n\r\nich muss Deinen Beitrag einfach nochmal aufgreifen, unabhängig davon ob Endras nach Berlin kommt.\r\nVorab möchte ich Dir jedoch gratulieren, dass Du einen Beitrag in Zusammenhang mit den Eisbären formuliert hast, ohne dabei auf Frank Hördler rumzuhacken \r\n\r\nJetzt zu Deinem Post:\r\n\r\nBerlin kauft den Markt leer? Meinst Du etwa diese beiden absoluten Superstars Sharrow und Christensen welche vor der Saison verpflichtet wurden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.\r\nDu meinst die Gerüchte um einen Torhüter, einen Trainer und einen Spieler aus Augsburg, bei denen aufgrund der von Robert so gut aufgeführten Gründe eine Verpflichtung Sinn machen würde. Bitte erkläre mir wo bei der jetzigen Personalpolitik der Eisbären aufs Teamgefüge gesch***en wird.\r\n\r\nOder spielst Du mit der Aussage über das Teamgefüge, die von Dir in einem anderen Beitrag erwähnten "Rückholaktionen" während der Saison an, welche Du nicht nachvollziehen kannst.\r\nVorab es gab nur eine Rückholaktion, denn Pederson hat seinen Rücktritt vom Rücktritt bereits vor Saisonbeginn bekannt gegeben. Bei den Verdiensten, der Erfahrung und der Physis welche Pederson mitbringt, wäre es wohl ziemlicher Schwachsinn gewesen, seinen Wunsch noch ein Jahr ranzuhängen, nicht nachzukommen. Egal ob es den Altersschnitt dieser Mannschaft ein bißchen nach oben drückt.\r\nZu Walker, ja natürlich wäre es den Verantwortlichen lieber gewesen, wenn dieses junge Team ähnlich wie in der letzten Saison, vom Anfang der Saison an, die Liga im Griff gehabt hätte (btw. mir persönlich ist der jetzige Zustand lieber, denn auf ein zweites Augsburg kann ich gern verzichten). Dem war nicht so, und da man nicht nur darauf hoffen wollte das sich die Manschaft noch findet, hat man sich halt entschlossen zu reagieren.\r\nWas liegt dann bitte näher, als einen Spieler zurück zu holen, der so viel wie kaum ein zweiter für den Verein geleistet hat, sich 1000%ig mit dem Verein indentifiziert, bei dem man weiss was man hat und nicht nen Haufen Kohle für die "Katze im Sack" ausgibt, und zu guter letzt, einen Spieler welcher das Teamgefüge stärkt!\r\n\r\nNicht das Du mich falsch verstehst Maverick07 (wer trägt denn nochmal bei uns die 7..muss glaube Zufall sein), natürlich ist auch bei uns nicht alles so wie es sein soll, ich würde halt nur gerne wissen wo Du "Blinden Aktionismus", "Schei**en aufs Teamgefüge", "Ausruhen auf vergangener Dominanz" und "Leerkaufen des Marktes" siehst?\r\n\r\nFreundliche Grüße aus der Hauptstadt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\nNicht das Du mich falsch verstehst Maverick07 (wer trägt denn nochmal bei uns die 7..muss glaube Zufall sein), natürlich ist auch bei uns nicht alles so wie es sein soll, ich würde halt nur gerne wissen wo Du "Blinden Aktionismus", "Schei**en aufs Teamgefüge", "Ausruhen auf vergangener Dominanz" und "Leerkaufen des Marktes" siehst?\r\n
                      \r\n\r\nDarauf sind eher wir prädestiniert

                      Kommentar


                      • #41
                        http://www.eisbaeren.de/content/inde...e=33&n_id=7179\r\n\r\n...Auch das gesamte Eisbärenteam sowie der Fanshop beteiligen sich an der Charity-Aktion. Die Eisbären werden in speziellen Weihnachtstrikots spielen, die später versteigert werden...\r\n\r\nDer eigentlich Grund, wieso ich das Poste sind die Trikots... Fände ich eine tolle Sache wenn so etwas unsere Merchandising Abteilung rausbringen würde.\r\n\r\n\r\nhttp://www.eisbaeren.mbu-fanshop.de/...an=107869&wk=6\r\n\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #42
                          Keine Konsequenzen nach Videobeweis-Eklat \r\n\r\nDer Videobeweis-Eklat in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) in Köln hat keine Konsequenzen für Schiedsrichter Lars Brüggemann. DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke nahm Brüggemann, der im Derby zwischen den Kölner Haien und den DEGMetro Stars (2:3 nach Penaltyschießen) ein klares Düsseldorfer Tor trotz Bemühens des Videobeweises nicht anerkannt hatte, in Schutz. "Er konnte es nicht sehen", sagte Tripcke. Demnach habe ein Kommunikationsproblem zwischen dem Pay-TV-Sender Sky und dem Zeitnehmer dazu geführt, dass Brüggemann nicht alle eindeutigen Zeitlupen zur Verfügung gehabt habe.\r\n\r\nhttp://www.sportal.de/sportal/genera...465100000.html

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Grave Digger Beitrag anzeigen
                            "Er konnte es nicht sehen", sagte Tripcke. Demnach habe ein Kommunikationsproblem zwischen dem Pay-TV-Sender Sky und dem Zeitnehmer dazu geführt, dass Brüggemann nicht alle eindeutigen Zeitlupen zur Verfügung gehabt habe.
                            \r\n \r\nTripcke hat scheinbar auch ein Kommunikationsproblem, wenn er das hochwertige Produkt DEL sowie das so professionelle Ligaumfeld mit solchen Aussagen "verteidigen" möchte...
                            I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                            Kommentar


                            • #44
                              Liebsch entlassen - Mason wieder bei den Roosters

                              Kommentar


                              • #45
                                Freezers mit einer besonderen Aktion:\r\nhttp://www.hamburg-freezers.de/index...35cd1f157.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X