Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Dezember 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    tolle aktion von den freezers. wäre vllt fast etwas das man del weit ausweiten könnte..
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #47
      \r\n \r\nHackert wird sich freuen
      I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

      Kommentar


      • #48
        Daumen hoch für die Aktion der Freezers...sollte DEL weit an Spieltagen durchgesetzt werden!
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Hackert wird sich freuen
          \r\n\r\nJa und der blöde böse Michael hat schon 19. Punkte gemacht, mehr als jeder andere von unseren Grazien und dafür 10 Spiele weniger gebracht, ist ein ganz schlechter ...ironie aus

          Kommentar


          • #50
            Hier, ein wie ich finde, Sehr guter Artikel. \r\nBesonders den Absatz mit den "NHL Stars" in der DEL\r\n\r\nDEL: Hohe Erwartungen an Schubert
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • #51
              Ja, der Artikel ist wirklich top und bringt viele Sachen auch auf den Punkt. Von Schubert jetzt zu erwarten, er würde jedes Spiel punkten, ist in meinen Augen einfach vermessen, weil er das die letzten Jahre nicht mehr musste/konnte/durfte.\r\n\r\nUnd genauso ist es auch mit vielen Nordamerikanern. Aber wer von "drüben" kommt, muss ja jedes Spiel mindestens einen Punkt machen...\r\nIst aber natürlich auch so eine Sache, als was man den Spieler den Fans verkauft (Topscorer, Spielmacher, Brecher,...).

              Kommentar


              • #52
                toller bericht...danke fürs posten...
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                  Ja und der blöde böse Michael hat schon 19. Punkte gemacht, mehr als jeder andere von unseren Grazien und dafür 10 Spiele weniger gebracht, ist ein ganz schlechter ...ironie aus
                  \r\nWenn eine unserer Grazien die Eiszeit hätte die ein Hackert in Iserlohn bekommt würden auch mehr Punkte zu Buche stehen!
                  Die Zeit ist ein Dieb...

                  Kommentar


                  • #54
                    Wer? Ich sehe im Monent niemand der so scoren könnte auch wenn er mehr Eiszeit bekommen würde.

                    Kommentar


                    • #55
                      Jetzt ist es perfekt: Benoit Laporte wird neuer Trainer der Hamburg Freezers. Der 50-Jährige Kanadier erhält in der Hansestadt einen Vertrag bis Saisonende und löst Stéphane Richer ab, der künftig nur noch das Amt des Sportdirektors ausfüllt!\r\n\r\nhttp://www.mopo.de/2010/20101220/spo...s_trainer.html

                      Kommentar


                      • #56
                        Massenkeilerei gestern in Augsburg, Strafen: http://del.stats.pointstreak.com/box...gameid=1340386 (die Strafe gegen Wolf weil er von der Spielerbank kam)\r\n\r\nBilder: http://www.youtube.com/watch?v=NiVVUYqkzfA ab 3 Minuten 30 Sekunden\r\n\r\nErstmal: vorbildlich wie die Augsburger da ihren Torwart verteidigen - Bravo!\r\n\r\nUmso lächerlicher mal wieder, dass man scheinbar mehr als 10 Minuten brauchte bis man alle Strafen sortiert hatte und das Spiel danach weiterging - DEL olé.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ingolstadt holt AHL-Verteidiger...\r\n\r\nhttp://www.sport1.de/de/eishockey/ei...ge_328973.html

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Massenkeilerei gestern in Augsburg, Strafen: http://del.stats.pointstreak.com/box...gameid=1340386 (die Strafe gegen Wolf weil er von der Spielerbank kam)\r\n\r\nBilder: http://www.youtube.com/watch?v=NiVVUYqkzfA ab 3 Minuten 30 Sekunden\r\n\r\nErstmal: vorbildlich wie die Augsburger da ihren Torwart verteidigen - Bravo!\r\n\r\nUmso lächerlicher mal wieder, dass man scheinbar mehr als 10 Minuten brauchte bis man alle Strafen sortiert hatte und das Spiel danach weiterging - DEL olé.
                            \r\n \r\nSpannend:\r\n\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte(Grosse Strafe, 5 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Verlassen der Spielerbank(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 15:30\r\n\r\n ist das ein Fehler vom Ticker oder kann mir das irgendwer plausibel erklären?
                            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                            Kommentar


                            • #59
                              Auf dem Eis war Hannover mit einem Mann in Unterzahl. Daraufhin ist Wolf von der Spielerbank aufs Eis gestürmt, das zieht automatisch 2+2+20 nach sich. Zusätzlich gab es nochmal 5+20 wegen übertriebener Härte. Scheinbar korrekt nach Regelbuch, wird aber so meiner Meinung nach meist nicht angewandt. Wenn ich mich an die Aktion von Kink gegen Kavanagh vor ein paar Jahren erinnere, gabs da glaube ich nur eine Spieldauer.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von st3f4n Beitrag anzeigen
                                Spannend:\r\n\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte(Grosse Strafe, 5 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:30\r\nHannover Scorpions - David Wolf - (Verlassen der Spielerbank(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 15:30\r\n\r\n ist das ein Fehler vom Ticker oder kann mir das irgendwer plausibel erklären?
                                \r\n \r\n2+2+5+SD übertriebene Härte + SD wegen Verlassen der Spielerbank
                                ZSK - Never Forget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X