Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Adler-Fan...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als Adler-Fan...

    Mangels differenzierten Ansichten in diesem Forum (und im Stadion überhaupt) habe ich die Auswahlmöglichkeiten auf's Wesentliche reduziert.\r\n\r\n\r\nIch bin mir aber sicher, dass dieser Thread wie jeder andere auch (sicher auch der F1-2010-Thread) dazu genutzt wird, zu diskutieren, wieso alles ist wie es ist.\r\n\r\n\r\nGruß an alle, die noch regelmäßig das Forum lesen.\r\n\r\nchatloxx
    45
    finde ich alles geil.
    15,56%
    7
    finde ich alles scheiße.
    17,78%
    8
    interessiert mich nichts, aber ich hänge "Ihr *******!" an jedes dritte Satzende.
    66,67%
    30

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ich glaube, nur die wenigsten können etwas mit den 3 Aussagen anfangen. Wie wäre es mit einer Aussage zwischen "finde ich alles geil." und "finde ich alles scheiße."? Man sollte eventuell auch mal in der Umfrage erwähnen, um was es denn geht. Zum Beispiel um die Leistungen der Mannschaft oder um das Essen in der SAP-Arena?! Ich glaube nämlich das ist auch der Grund, wieso noch fast keiner abgestimmt hat oder etwas dazu geschrieben hat \r\n\r\nGrüße \r\nPetermann
    We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

    Kommentar


    • #3
      Es steht doch da, um was es geht. Es geht um alles. Differenziert unterscheiden wäre hier unangebracht.\n\nUnd dass noch nicht viele abgestimmt haben, ist selbstredend eine bodenlose Frechheit und eine Zumutung am Forenuser.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, aber ich kann mit dieser Umfrage nichts anfangen.\r\n\r\nNatürlich finde ich nicht alles Geil.\r\nAuf der anderen Seite ist automatisch nicht alles Scheiße.\r\nNatürlich interessiert mich nicht alles, doch vieles und "Ihr *******!" kommt bei mir auch nicht über die Lippen.\r\n\r\nDeswegen gibts von mir keine Abstimmung.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
          Sorry, aber ich kann mit dieser Umfrage nichts anfangen.
          \r\n \r\nYMMD, Danke
          Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

          Kommentar


          • #6
            Am Beschissensten ist immer dieser Sarkasmus\r\n\r\n
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #7
              wer mit dieser umfrage nichts anzufangen weiss, kann kein richtiger fan sein!
              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

              Kommentar


              • #8
                Verdammt......\r\n\r\nWas kann ich tun um wieder richtiger Fan zu werden???
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von waYne Beitrag anzeigen
                  Was kann ich tun um wieder richtiger Fan zu werden???
                  \nDie Mannschaft auspfeifen und "sowas nicht dulden", oder der Mannschaft zujubeln ohne wenn und aber.\n\nIst egal was, daher ja die repräsentative Umfrage, aber Hauptsache eins von beiden.\n\nGruß,\nDr. Sommer

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Dr. Loxx!\r\n\r\nJetzt fällt es mir wie schuppen von den Haaren....ich hab bisher alles falsch gemacht!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #11
                      interessiert mich nichts, aber ich hänge "Ihr *******!" an jedes dritte Satzende.
                      \r\n\r\nWo muss ich klicken wenn ich das an jedes Satzende hänge ?\r\nKann mir jemand helfen ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Abstimmungen finde ich ziemlich gut, nur leider laesst Die auswahl der moeglichkeiten zu wuenschen uebrig,\r\n\r\nzu a.) kommt vor, aber nicht alles....\r\nzu b.) kommt vor, aber nicht alles....und auch nur wenn es regelmaessigkeiten gibt....\r\nzu c.) dann habe ich hier , und auf den Spielen der Adler nichts zu suchen....\r\n\r\nalso fuer mich trag ein:\r\n\r\nzu a.) 25 %\r\nzu b.) 25 %\r\n\r\ndie uebrigen 50% unter nicht vorhanden, keine auswahlmoeglichkeit
                        *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir fehlt definitiv die Auswahlmöglichkeit: Chatloxx ist geil!\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #14
                            Übrigens mal Kritik an den Forenbetreibern: In einer basisdemokratischen Community sollte es die Möglichkeit geben, selbst Antwortmöglichkeiten in eine Entweder-Oder-Umfrage einzutragen, statt nur stupide zu wählen.\n\n\n@Ralle: So lange du mir nicht "if you're happy and you know it" hinterherpfeifst, glaube ich dir gar nix!

                            Kommentar


                            • #15
                              war jetzt nich iwie böse gemeint chatloxx, bloß irgendwie ist das halt nicht nur meine Meinung hier.. Hier im Forum fühlen sich alle gleich angegriffen!
                              We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X