Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderfahrt nach Köln mit Bus+Schiff+Aquila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hiho hab gerade das mit den buttons gelesen jetzt meine frage müssen wir die selber abholen oder gibts die dan im bus mit der karte

    Kommentar


    • #17
      hey\r\nden button gibt es im bus mit der karte dazu...\r\n\r\nlg Tour Team von Aquila Mannheim
      Aquila Mannheim =) ** RENE Corbet**

      Kommentar


      • #18
        hallo, wann kommt der bus in mannheim an und wo kommt der bus an???\r\n\r\ngruß #6 Sven
        "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf." -Steve Rushin

        Kommentar


        • #19
          meinst du die heimfahrt?
          Aquila Mannheim =) ** RENE Corbet**

          Kommentar


          • #20
            Hallo,\r\nNun sind es nur noch 4Tage bis es endlich los geht!\r\nHier noch einmal die Infos zur Erinnerung:\r\n\r\nTreffpunkt: Friedensplatz 1, Mannheim (Busparkplatz beim ADAC/Planetarium)\r\nWann : 8.30Uhr\r\n\r\nWas muss ich mitnehmen?\r\n- Minderjährige: Einverständniserklärung\r\n- Busfahrkarte\r\n\r\nWo bekommen wir unsere Tickets für Schiff und Arena?\r\nDiese werden während der Busfahrt verteilt.\r\n\r\n\r\nWICHTIGE:\r\n\r\n\r\nSolltet ihr mit jemanden getauscht haben, gebt uns bitte bis Freitag Rückmeldung darüber!\r\nName,Alter und E-Mail der neuen Person! Des weiteren müssen die neuen Mitfahrer die Erklärung (regeln) der Fahrt unterschrieben mit an den Bus bringen!\r\n\r\nDes weiteren möchte ich alle die noch nicht voll gezahlt haben bitten, dies möglichst am Freitag in der Arena noch zu machen, ihr erreicht uns unter 017620453383 oder im block 401 (unter dem "nn" von Mannheim). Dies würde uns allen Stress und Zeit am Bus ersparen.\r\n\r\nAbschließend bleibt nur noch zusagen, dass das gesamte Aquila Team sich auf eine spitzen Fahrt nach Köln mit euch freut !!!!
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Aquila68 Beitrag anzeigen
              meinst du die heimfahrt?
              \r\n \r\nJa. Wann kommen wir da heim?
              "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf." -Steve Rushin

              Kommentar


              • #22
                wir rechnen mal zwischen 23:30 und 00:00Uhr un der bus kommt auch beim Busparkplatz beim ADAC/Planetarium an
                Aquila Mannheim =) ** RENE Corbet**

                Kommentar


                • #23
                  Hallo zusammen,\r\nwir das team von Aquila möchten uns Herlich bei Euch für die schöne und reibungslose Auswärtsfahrt bedanken!\r\nDa dies die erste von uns Oragnisierte Fahrt war , würden wir uns sehr freuen wenn Ihr nachfolgenden Fragebogen ausfüllen könntet um die Qualität unserer Fahrten zuoptimieren! \r\nden ausgefüllten Fragebogen könnt ihr uns einfach per email an matthias@aquila-mannheim.de schicken\r\n\r\nDanke für Eure Mühen \r\nEuer Aquila Tour Team\r\n\r\nfragebogen 1.doc
                  Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                  Kommentar


                  • #24
                    wir haben uns bei euch zu bedanken dafür das ihr noch nen bus organisiert habt!\r\n\r\nLg rainer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X