Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.02.2011 Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Somit ist der Bus wieder voll !

    Kommentar


    • #47
      Gerolf Keil kann nicht mitfahren.\r\nDie Fahrt ist bereits voll bezahlt.\r\n\r\n@Tour Team: wie kann man das am besten regeln wenn ein Ersatzfahrer gefunden wird wegen dem Geld.\r\nbitte per E-Mail melden bei:\r\nkeil_stefanie@yahoo.de

      Kommentar


      • #48
        Somit ist wieder ein Platz im Bus frei. \r\n\r\n@ Chris_k: Werde dir die Tage eine Mail schreiben.

        Kommentar


        • #49
          Hallo Tour Team,\r\nbin befreundet mit Chris_k und wollte nochmal anfragen wie es denn jetzt mit der voll bezahlten Karte für Köln aussieht?! Ihr wolltet doch eine Mail schreiben. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Name (Gerolf Keil) Nr.35 auf der Liste immer noch vorhanden ist! Muss dieser nicht entfernt werden?\r\nNun ja,wäre schön,wenn ihr euch bald meldet!\r\nLG, steffi_k

          Kommentar


          • #50
            Email an oben angegebene Adresse ist raus.\r\n\r\nAnsonsten nochmal der Hinweis an alle. Ein Platz ist frei. Solltet ihr nur zu zweit fahren wollen werden wir in diesem Fall sicher auch eine Möglichkeit finden.

            Kommentar


            • #51
              Ich würde den platz nehmen. Da ist ja auch Schifffahrt und Karte dabei, oder?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Timo2401 Beitrag anzeigen
                Ich würde den platz nehmen. Da ist ja auch Schifffahrt und Karte dabei, oder?
                \r\n \r\nDann hast du den Platz und der Bus ist somit wieder voll. Bitte beim Heimspiel am 18.02. bei uns am Fanstand vorbei kommen und die 50 € bezahlen. Bekommst dann auch gleich Button und Eintrittskarte.\r\n(Ja ist wie alle anderen Plätze mit Schifffahrt und Eintrittskarte in Köln)

                Kommentar


                • #53
                  Abfahrt: 09.00 Uhr Friedrichspark (altes Eisstadion)

                  Kommentar


                  • #54
                    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...=UTF8&t=h&z=17\r\n\r\nBei der Makierung B wird der Bus nach dem Spiel für die Heimfahrt bereit stehen. Abfahrt wie immer eine halbe Stunde nach Spielende.

                    Kommentar


                    • #55
                      Kann ich die 3. Karte noch streichen?

                      Kommentar


                      • #56
                        Okay hat sich erledigt ich nehm se doch ^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Eine Frage hab ich noch....\r\nDa ich und mein Mitfahrer unter 18 sind, brauchen wir da ne Einverständniserklärung?

                          Kommentar


                          • #58
                            Ja. Mitfahrer unter 18 benötigen eine Einverständniserklärung.\r\nVordruck kann hier runter geladen werden: http://www.nordwestkurve-mannheim.de...erklaerung.pdf

                            Kommentar


                            • #59
                              Noch eine Info bzgl. Verpflegung an Board. Getränke können wir euch wie immer für 1 € anbieten können. Essen müsst ihr euch für die Busfahrt bitte selbst mitbringen.

                              Kommentar


                              • #60

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X