Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KHL - Russland (+ KAZ, LAT, BY, UKR, SK, CZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KHL - Russland (+ KAZ, LAT, BY, UKR, SK, CZ)

    ist schon mal jemand aufgefallen, daß auf dem Sender sportdigitaltv komplette Spiele der KHL gebracht werden?....und bspw. heute incl. Wiederholungen mehrere Spiele nacheinander?\r\n\r\neben ist gerade SKA St. Petersburg gegen Lokomotive Jaroslawl gelaufen....mit einem Kommentar der irgendwie kultig an die alten Sportkanal Zeiten erinnert (keine Ahnung vom Sport, aber ich kommentier mal ein Eishockeyspiel )\r\n\r\nist irgendwie ne nette Ergänzung der Eishockey TV Landschaft

  • #2
    komisch Martin mir ist e sgestern auch zum erstenmal aufgefallen

    Kommentar


    • #3
      Sportdigital TV bzw. Unitymedia haben die Rechte gekauft. Zeigen so um die 60 Spiele aus der reg. Season und dann noch die Playoffsspiele. Ein Kommentator kam gut rüber, die anderen 2 waren peinlich.
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • #4
        Die Spiele der Finalserie waren bisher recht spannend und interessant, wer wissen will ob Ufa heute den Gagarin-Cup holt oder Edi Lewandowski mit Atalant ein sechstes Spiel erzwingen kann, ab 13:00 auf sportdigital.

        Kommentar


        • #5
          Schwach, was beide Teams heute vor allen Dingen in den ersten beiden Dritteln geboten haben. Eines entscheidenden Spiels um die Meisterschaft in der zweitbesten Liga der Welt nicht würdig. Seltsam emotionslos und zu keiner Zeit war bei Atlant der Wille erkennbar nochmal alles zu versuchen, um die Niederlage zu vermeiden.\r\nUfa mußte nicht an die Grenzen gehen um sich den Gagarin-Cup zu holen, hat ihn aber, da über die Endspielserie gesehen die deutlich bessere Mannschaft, verdient gewonnen.

          Kommentar


          • #6
            Mailand in die KHL

            Kommentar


            • #7
              Und wenn Gazprom keine Lust mehr hat, dann wird die Liga eben aufgelöst, ähnlich wie bei der CHL (bzw. ausgesetzt).
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Soviel zum Thema Leipzig in die KHL ----> http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15767

                Kommentar


                • #9
                  hockeyfans.ch\r\n\r\nDrei deutsche Bewerber für KHL?\r\nSonntag, 31. Juli 2011, 15:43 - Martin Merk\r\n\r\nIlja Kotschewrin, der Vize-Präsident der KHL, offenbarte in einem Interview mit der Zeitung "Iswestija", dass unter anderem drei Clubs aus Deutschland sich für eine Aufnahme in die russische Liga im Hinblick auf die Saison 2012/13 beworben haben sollen.\r\n\r\nDie Namen der Clubs wollte er nicht nennen, jedoch gab es bereits früher in verschiedenen Medienberichten Spekulationen um mehrere DEL-Clubs (Eisbären Berlin, Adler Mannheim, Hannover Scorpions), zudem planen Investoren unter dem Namen Torpedo Leipzig einen KHL-Club in der sächsischen Grossstadt anzusiedeln.\r\n\r\nDesweiteren bestätigt Kotschewrin, dass man bereits diese Saison mit dem italienischen Zweitdivisionär Milano Rossoblù zusammenarbeitet für einen möglichen KHL-Einstieg 2012/13. Ausserdem soll es Treffen mit dem kroatischen Club Medvescak Zagreb gegeben haben, der in der österreichischen Liga mitspielt und in der vergangenen Saison vier Spiele mit 60 000 Zuschauer in einer multifunktionalen Arena austrug.\r\n\r\nDie russische Liga war seit seiner Gründung auf dem Raum der ehemaligen Sowjetunion begrenzt mit 20 Clubs aus Russland sowie je einem Team aus Kasachstan, Lettland und Weissrussland. Auf die neue Saison hin kommt mit Lev Poprad ein Team aus der Slowakei dazu.
                  The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                  Kommentar


                  • #10
                    ...und jährlich grüßt das Murmeltier

                    Kommentar


                    • #11
                      Na das wird ja wieder was geben.....\r\n\r\nMirasty und Yablomski in der KHL und dann noch bei Vityaz Chekhov.... das kann und wird nicht gut gehen......\r\n\r\n\r\nRussland: Vier neue „Tough Guys“ für Vityaz Chekhov\r\n\r\n\r\nNeue Saison, neue Akteure, gleiches Bild. Skandalclub Vityaz Chekhov bleibt seiner Linie treu: Gleich vier neue Prügelstürmer sollen für Schlagzeilen sorgen. Leiden müssen darunter bereits in der Vorbereitung vor allem talentierte Gegner. \r\n\r\nJon, genannt „Nasty“, Mirasty ist nicht zu bremsen. Fluchend marschiert er durch die Katakomben in Magnitogorsk und beschwert sich lautstark: „Alles Angsthasen, die verstecken sich sofort, keiner will mit mir kämpfen. F...king russian hockey!“ Willkommen in der KHL. Vityaz Chekhov nutze das erste Vorbereitungsspiel, das live im TV übertragen wird, für Werbung in eigener Sache und eine klare Botschaft: Wir sind, wie wir waren, nur noch gefährlicher. \r\n\r\nGleich vier neue kanadische „Tough Guys“ präsentiert der Moskauer Vorortclub zu Saisonbeginn. Eishockeyfans, die gerne Internetseiten wie hockeyfights.com besuchen, werden bei den Namen mit der Zunge schnalzen. Alle anderen werden bei Spielern wie Mirasty, Jeremy Yablonski, Nick Tarnasky oder Kip Brennan wohl eher unwissend mit den Schultern zucken. Denn Tore schießen die vier selten, kämpfen dafür umso häufiger.\r\n\r\nDie vollständige Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab Dienstag, 30. August, im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich ist.\r\n\r\nQuelle: Eishockeynews.de
                      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt fehlt eigentlich nur noch Trevor Gillies \r\n\r\nHier die beiden Teammates......wenn sich bei den Russen keiner prügeln will sollen sie es doch wieder so machen \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=toTIz7COrRs

                        Kommentar


                        • #13
                          die beiden können auch anders:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=r6xfp...eature=related und http://www.youtube.com/watch?v=gyB-y0uwLm4&NR=1

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir stellt sich allerdings die Frage: braucht der Hockeysport solche Sportler? Ich bin der Meinung das ein gutes Hockeyspiel auch mal einen anständigen Fight braucht. Es geht ganz einfach um Respekt und die Verteidigung einzelner Spieler bzw im besonderen der Torhüter. Auserdem kann ein Fight auch zusätzliche Kräfte im Team wie auch bei den Fans freisetzen. Bei Mirasty oder Yablonski habe ich allerdings mehr den Eindruck das es hier mehr ums prügeln im allgemeinen als um den Hockeysport geht. Während andere Spieler versuchen Punkte für Assists oder Tore zu kassieren bzw ein Verteiger bemüht sein sollte seine +/- Statistik im positiven Verhältnis zu halten bzw. ganz einach bemüht sind ein Spiel zu gewinnen habe ich bei den beiden oben genannten Spielern den Eindruck das sie sich um so wertvoller halten je mehr sie an Strafminuten oder Disziplinarstrafen erhalten haben. Also ich persönlich halte davon gar nichts - wenn ich sehen möchte wie sich Kampfmaschinen einander austoben gehe ich zur nächsten Wrestling oder UFC - veranstaltung oder schaue mir im Kino Transformers 3 an.\r\n\r\nGruß Frank
                            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                            Kommentar


                            • #15
                              Frank #80, da hast du schon Recht. Yablonski ist sogar MMA Fighter. HIER ist ein Video...
                              Steve Rushin: "Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X