Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.10 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.12.10 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 2:3

    Dieser Thread ist unserem besten Stürmer, Mario Scalzo gewidmet.....\r\n\r\nWir notieren eine, lt. Webradio, interessante Schiri Leistung, kämpfende Adler und eine ärgerliche Niederlage.\r\nIch weiß nicht ob das nur meine Bias + Webradio war, oder war unser lieber Goc wieder für 2 (Gegen-)treffer gut?
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    aufgrund der Downtime gab es heute keinen Spielthread - bitte benutzt diesen hier

    Kommentar


    • #3
      Zu aller erst: Ich hab das Spiel nur übers Radio gehört, damit das gleich geklärt ist .\r\nSchade heute waren zumindest 1-2 Punkte drin gegen eine DEG , die immer stärker wurde umso länger das Game ging. Starkes Spiel von Reimer mit 3 Toren. Zum Teil hat der Schiri auch seinen Teil dazu beigetragen mit teilweiße verwunderlichen und wohl nicht richtigen Strafen aber die Niederlage ansich daran festzuhängen finde ich nicht richtig( Schreib ich deshalb weil es von manchen Usern wahrscheinlich so beschrieben wird ).\r\nGöttlich war jedoch die Aktion mit den geworfenen Sachen aufs Spielfeld...Münz & Feuerzeug Toss \r\nWerden zwar wieder einige jammern"Pfui das darf man doch nicht und pfui..." aber sowas sollte man nicht gleich an die große Glocke hängen...muss auch mal sein und solang damit rechzeitig wieder aufgehört wird und sich keiner verletzt und der Schiri noch gute Gründe für das ganze liefert , ist das sicherlich nicht schlimm . \r\nAnsonsten ist es mal wieder traurig , dass wir es nicht gepackt haben mal einen Vorsprung zu verwalten und auszubauen...keine Stärke der Adler nein nein!
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #4
        Babykinderkaka!
        We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

        Kommentar


        • #5
          hoffnunglos unterlegen von vorne bis hinten, da ändern auch die zwei kunstschüsse vom scalzo nix. \r\n\r\nbutenschön = größte pussy ever

          Kommentar


          • #6
            Pisser keinen Ar... in der Hose. die SR und die DEG verarschen die was auch immer Adler. Geduld ist 2010 ab jetzt bin ich Kunde. Und die Leistung der sogenannten profis ist keinen Cent Wert. Keinen Respekt vor sich, dem Publikum. Warum sollten Gegner und SR Respekt vor uns haben.

            Kommentar


            • #7
              -mießester Schiedsrichter aller Zeiten \r\n-schlechte Chancenverwertung \r\n-langsame Spieler \r\n-Teens, die mit der Polizei Fangaless spielen und irgendwelche Leute abpassen wollen. Wartet lieber auf den Herrn Ulpi Sicorschi.\r\n-Schmusebär Butenschön\r\n-eigentlich alles an diesem tollen Eishockey Abend\r\n\r\nNächste Saison wirds ne DK für den Streichelzoo. Da ist mehr los.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                butenschön = größte pussy ever
                \r\n\r\nDetails bitte?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lomu Beitrag anzeigen
                  Details bitte?
                  \r\n \r\nLies die Handschuhe fallen, aber dann war irgendwie nix...
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Diese Mannschaft kann es einfach nicht. Es gelingt (egal ob vollbesetzt oder mit ein paar Ausfällen) nicht, dem Gegner das eigene Spiel aufzudrücken. Böse Zungen würden jetzt fragen: Welches Spiel denn? Leider habe ich da auch keine sinnige Antwort darauf. Man sollte das Spiel immer nach dem ersten Drittel beenden. Wäre doch e subba Sach.\r\nDie DEG hätte eigtl schon zu Beginn des Spiels die bessere Mannschaft sein müssen, waren aber wohl etwas überrascht das da ein Scalzo dazwischen funkte.\r\nUnterirdisch wie ein Pollock beim Powerplay dem Puck hinterherschleicht und unglaublich das sich die DEL in der Schiriauswahl immer noch selbst topt.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da braucht man keine Details. War er ja schon immer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Soll Butenschön den Gegner verkloppen wenn der nicht will? Auch das hat etwas mit Respekt zu tun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ulpi Sischorchi: Der Mann des Tages. Zum Torraumabseits muss man im Torraum stehen, das Versuchen den Puck zu spielen sind kein Stockschlag und nach einer Strafe gibt es Bully im Drittel der bestarften Mannschaft.\r\n\r\nBei Gegentreffer 1 und 2 waren 6+29 als Verteidiger auf dem Eis.\r\n\r\nGoc fast im Stile eines Gordon Hynes: Den gegnerischen Spieler als Verteidiger an der blauen Linie direkt anschiessen und einen Kontor einleiten, nur ohne Gegentreffer und ohne selbst wirklich was offensiv zu reißen.\r\n\r\nAubin, genau wie Freddy, mit vielen Apprallern.\r\n\r\nZu viele Puckverluste an der eigenen blauen Linie (u.a. Gegentor 3).\r\nHeute war das Eis wohl nicht glatt, oder warum blieb der Puck manchmal hängen?\r\n\r\nSieg oder Spielabbruch. Ob jetzt 0:5 oder 2:3 wird wohl die Saison nicht entscheiden.\r\n\r\nHoffen wir nach dem nächsten Spiel auf das neue Jahr.

                          Kommentar


                          • #14
                            butenschön = größte pussy ever??\r\n \r\nnaja wer auch immer du bist... würdest du butenschön jemals 3 saison spielen sehen würdest du jezt nicht sagen das er eine große pussy ist..wer hat aufgegeben das war doch die luftpumpe nicht sven... andrew ist abgehauen nicht butschenschön\r\n\r\nund naja zum spiel war mal wieder der anfang einfach nur gut dann 2 bis 3 drittel nix los wie imma, und nochmal zu dem nicht gegebenem tor der puck war schon drin als der schiri abpfiff also ich kenne die regel man pfeift sofort aba wenn einer im torraum steht und nicht erst hinterher!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Butenschön hat sich richtig verhalten, da er sonst auf die Bank gewandert wäre und es mit der Überzahl vorbei gewesen wäre. Der einzige der hier keine Eier hatte war Hedlund.\r\n\r\nSchirileistung war unter aller Sau. Sowas hab ich in den letzten 10 Jahren noch nicht erlebt, selbst die Leistung des legendären Rasenflüchters war dagegen Klasse. Ein guter Schiedsrichter hätte das erste Drittel komplett ohne Strafen gepfiffen. Die Leistung der Mannschaft war nicht schlecht, jedoch durch viele individuelle Fehler in der Defensive (Reul und Goc) hat man das Spiel aus der Hand gegeben. Das 2-2 fällt nicht, wenn der überragende Schiedsrichter einen korrekten von einem unkorrekten Check unterscheiden könnte und wo bitte war das beim 3-3 Torraumabseits? Nach der alten Regel, ja. Aber nach der neuen? Nie im Leben. Das könnte man natlos fortführen, die erste Strafe gegen Düsseldorf war ein Witz, ich hab mich noch nie so aufgeregt. Ich bin echt begeistert von Schimm. \r\n\r\nIch bin bedient, jedoch nicht von der Mannschaft sondern von der DEL mit ihren Schiedsrichtern. Wenn ich wirklich mal nicht mehr zu den Adlern gehen sollte, dann nicht wegen unseren Spielern sondern wegen solchen Streifenhörnchen! Das ist doch schon fast Fußball (Regelauslegung) was wir da sehen nur das die Strafen dafür zu hart sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X