Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch in 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Rutsch in 2011

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011.\r\n\r\n\r\nMan sollte fair abschließen. Hier sind geile Dinger gerissen worden. Zuerst die QPG-Shirts, über die Flügelshirts. Aber die geilsten Sachen waren wohl die ANTI FRA Schals, mit über 1.000 verkauften - einfach so. Alle in blau nach Frankfurt, alle in schwarz zu Spieltag 58. Ich werde das wichtigste vergessen haben, und es war natürlich auch nicht alles in diesem Jahr.\r\n\r\nFür viele sind die Adler ein Hobby, für viele noch viel mehr. Manche suchen darin Freude, Selbstverwirklichung, Ausgleich, einfaches Abschalten, oder ein Ventil um mal den Stress des Alltags abzulassen. Für mich sind es in erster Linie die ersten beiden Kommentare, und das möchte ich mir selbst auch so wahren. Ich werde das Forum zukünftig gezielter nutzen, nämlich nur etwas sagen, wenn es auch was zu sagen gibt. Löffel macht es vor, und erntet größten Respekt dafür von mir, so ähnlich möchte ich das auch nachmachen.\r\n\r\n\r\nWas ich mir aber wünsche, oder sozusagen, was ich jedem wünsche, ist sich zu überlegen, was die Adler Mannheim für ihn sind. Das habe ich getan, und es sollten eben die positiven Dinge sein. Da es mein Hobby ist, ändere ich die schlechten Dinge, sofern ich sie ändern kann (Selbstverwirklichung), oder habe ansonsten einfach meinen Spaß. Natürlich gehört Kritik auch dazu, aber was ich nicht ändern kann, muss ich eben hinnehmen. So halte ich es, ich denke da gibt es viele Ansichten, da ein Hobby vielen verschiedenen Leuten auch viele verschiedene Dinge (zurück)gibt. Es lebt sich für mich damit besser, ich kann es nur empfehlen. Man empfindet die Dinge ja, wie man sie wahrnimmt.\r\n\r\n\r\nIm Fanblock stehen ein Haufen Leute, manchmal zweifle ich, aber man schaue sich den Sonderzug nach Hannover an, in einer schlechten Saison. Da war zuletzt der Sonderzug nach München und der unermüdliche Einsatz von Nina und Thomas und der daraus resultierende zweite (!) Sonderzug in einer Saison, verbunden mit einem Schiff. Es gibt viele Leute, die unterschiedlich sind, denn im Eisstadion kommen alle zusammen. Aber es ist dieses spezielle, dass die Leute einfach heterogen sind, und jeder seine eigene Geschichte mitbringt, und einbringt. Trotzdem wird zusammen gesungen, gelacht, und eben auch zusammen mal gemeckert. Wo sonst, hat man im Stadion das "Du?", und wo sonst bekommt man zu derart vielen Leuten derart geselligen Kontakt? Das ist Mannheim!\r\n\r\n\r\nWenn es sportlich bergauf geht, ist das alles sogar noch kultiger. Aber gerade in der sportlich angeknacksten Saison ist es wichtig, das auch mal zu sehen. Fällt mir selbst oft schwer, aber man sollte es mal - auch im schwierigen Eishockey-Jahr 2010.\r\n\r\n\r\nUnd nun rutscht gut, böllert gut, zündet gut, und haltet die Promillegrenze im einstelligen Bereich.\r\n\r\n\r\nGuten Rutsch in 2011!\r\n\r\nchatloxx

  • #2
    Danke Loxx dir auch
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir alles gute und rutscht mir alle mal... gut ins neue Jahr. \n\nSent from my Milestone using Tapatalk
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        Frohes neues Jahr an alle!

        Kommentar


        • #5
          Auch ein frohes neues Jahr an alle. Gesundheit, schöne Spiele und nette Unterhaltungen hier ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X