Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Niko Dimitrakos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo erstmal ein frohes neues und euch allen ein gesundes Jahr 2011 !\r\n\r\nWillkommen in Mannheim.....Herr Dimitrakos !\r\n\r\nIch hoffe jetzt aber nicht, daß nun wieder ein jüngerer Spieler dafür öfters auf der Bank sitzt.......da gibt es auf jeden Fall ein paar andere, die das mal verdient hätten....\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nTom

    Kommentar


    • #32
      Ah ok. Danke dir trotzdem.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #33
        Also, sagt uns das mit den Flyers zunächst auch nichts. Kann alles und nichts bedeuten. Also, schauen wir uns ihn doch einfach an. Den Videos nach zu urteilen wirkt er sehr kompakt und auch nicht gerade hypersensibel ...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
          ...und scheint kein einfacher Charakter zu sein.
          \r\n\r\nHauptsache es ist überhaupt welcher vorhanden....\r\n\r\nHier noch ein Video über ihn\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=1XCl2...eature=related\r\nSehe ich da einen Ansatz von Emotionen ?

          Kommentar


          • #35
            Also ich utreile nicht über ihn...ich freue mich ihn hier in mannheim sehen zu können und finde es gut ich hoffe dass er seine erfahrung anbringen kann und ein wenig hilft....ich kenne ihn noch aus seiner zeit in sanjose er geht da hin wos wehtut und ist imma für ein tor gut... gebt ihm eine chance neues jahr neues glück

            Kommentar


            • #36
              Endlich Party in der Arena!\r\n\r\nSo langsam sollten wir dieses Lied einstudieren:\r\nSikoseto to gamimeno, den mporo den mporo na perimeno!\r\n= Halt ihn hoch den verfluchten (Pokal), ich kann es nicht... ich kann es nicht mehr erwarten!\r\n\r\nIn diesem Sinne:\r\nΚαλώς ήρθες!

              Kommentar


              • #37
                Lassen wir uns doch alle Überraschen Stats hin oder her, die Wahrheit sieht man auf den Eis\r\n\r\n

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                  Richtig, besonders Corbet und Bozon !
                  \r\n \r\n\r\nMcGillis nicht zu vergessen war ja auch ein totaler flop ...

                  Kommentar


                  • #39
                    @MeinFreundErnst: Man könnte dir mal das Lied "Ich kann nicht Ernst sein..." von Mike Krüger empfehlen
                    \r\n
                    ...semper fi...

                    Kommentar


                    • #40
                      war wohl vereinslos siehe\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=8786\r\n\r\nhttp://www.modohockey.se/nyheter.cfm?nyhet=5382&rows=5\r\nund hat bei Modo die Erwartungen nicht erfüllt\r\nMal schauen was er hier zeigt, gemäß den stats scheint er ja 2 Gesichter zu haben.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        McGillis nicht zu vergessen war ja auch ein totaler flop ...
                        \r\n \r\nEbenso wie Helmut de Raaf und Pavel Cagas......
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          McGillis nicht zu vergessen war ja auch ein totaler flop ...
                          \r\n \r\nich such schon den ganzen Tag den Thread als Freddy angekündigt wurde....

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von adlerfreak Beitrag anzeigen
                            Also ich utreile nicht über ihn...ich freue mich ihn hier in mannheim sehen zu können und finde es gut ich hoffe dass er seine erfahrung anbringen kann und ein wenig hilft....ich kenne ihn noch aus seiner zeit in sanjose er geht da hin wos wehtut und ist imma für ein tor gut... gebt ihm eine chance neues jahr neues glück
                            \r\n \r\nAlso da haben wir zwei verschiedene Spieler gesehen, er ist mir nicht unbedingt aufgefallen, als ein Spieler der ein Spiel rumreißen kann, wenn es nicht so läuft und der dahin geht wo es weh tut. Da hätte ich mir eher eine Art Sonnenberg gewünscht.\r\nAber ich lass mich überraschen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                              ich such schon den ganzen Tag den Thread als Freddy angekündigt wurde....
                              \r\n \r\nis ja gut jetzt, is mir schon klar, dass ich mit dem posting etwas stark verallgemeinert hab . als ich den beitrag schrieb, dachte ich an johannson, schneider. \r\n\r\ndas freddy ne nachverpflichtung war, hab ich komplett vergessen. als corbet und bozon verpflichtet wurden, war ich noch kein adler fan.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich geb auch nix auf irgendwelche Stats oder Meinungen. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei unserer neuen #13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X