Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Niko Dimitrakos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der hat ja gar kein Ring! Ob der was kann?\r\n\r\nNe echt, der passt doch. Sonst holen die Adler immer die vermeintlich Guten.\r\nDie dann bei uns nix bringen, er scheint ein etwas "Schwieriger" Charakter zu sein,\r\nder gerne mal aneckt. \r\nSeine Stats sind etwas durchwachsen. \r\nVon daher bin ich guter Dinge das er einschlägt.
    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

    Kommentar


    • #47
      Ist doch egal. Schlechter als die Alt gurken kann er auch nicht sein. Oh Verzeihung, die sogenannten Leistungsträger....\r\n\r\nKlappts ist gut, klappts nicht,ist er im April wieder fort.\r\n\r\nWenns Klappt: " diiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmiiiiiiii".

      Kommentar


      • #48
        Scheint sich bei einigen Fans verewigt zu haben. Die Kommentare bei youtube hören sich positiv an.\r\n
        Niko is definatly a great hockey player!!! It doesn't matter if he's in the NHL or AHL... He's kicking ass at whatever he plays. Love him*

        Kommentar


        • #49
          Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
          Naja wenn ich mir so seine häufigen vereinswechsel und tore/assists anschaue, kommt er doch so ein wenig wechselhaft rüber. mal schaun was er bringt.
          \r\n\r\nDas hat man bei JFJ damals auch gesagt und er ist bis heute noch in meinen Augen einer der besten Spieler der letzten 10 Jahre.

          Kommentar


          • #50
            Da freue ich mich wieder, das wir noch mehr erfahrene ALTE Stürmer einstellen, die mal wieder NHL Statistiken von vor Jahren waren ablegen kann. Ich geb ihm bis Saisonende und dann ist er weg vom Fenster. Das kann ja mal nichts sein. Wieder ein Söldner der noch in den Ruhestand gehen will, dafür sind die Adler und die Hopp Familie da.
            Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
            \r\n\r\n
            Straubing Tigers

            Kommentar


            • #51
              Mal unabhängig wie gut er nun einschlagen wird oder nicht, dafür wird ein junger Deutscher (vermutlich Ritter) keine Eiszeit mehr bekommen verlasst euch drauf!
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #52
                Und Ritter sollte auch so schnell keine Eiszeit mehr bekommen. Er ist nnoch nicht DEL tauglich. Das konnte man sehen als er die Eiszeit hatte!

                Kommentar


                • #53
                  Chance für Mapes? Fehlanzeige neuer Spieler neues Glück\r\n\r\nErinnert mich fast wie Lotto.\r\nNur haben wir nie die 6 richtigen aufm Eis oder im kader immer nur 1 einer
                  Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                  \r\n\r\n
                  Straubing Tigers

                  Kommentar


                  • #54
                    mapes ist ein verteidiger und dimitrakos ein stürmer

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AxelRHD
                      Der geneigte Zuschauer könnte meinen, dass sich also nichts verändert hat.\r\n\r\n- Poss weg, Spieler weg -> Management und Hopp Jr. da\r\n- Neue Spieler, King neu, King weg, Spieler weg -> Management und Hopp Jr. immer noch da\r\n- Neue Spieler, Mason neu, Mason weg, Spieler weg -> Management und Hopp Jr. ... s. o.\r\n
                      \r\n\r\nManagement ausgetauscht, Hopp hält sich zurück?, Kuhl doch unschuldig? -> Hopp weg und somit die Adler weg, ist es das was Du willst? Was bitte hat denn ein D. Hopp mit dem gezeigten auf dem Eis zu tun?\r\nDas Du Hopp nicht leiden kannst, weiß mittlerweile wohl jeder hier. Aber diese dauerhafte Schuldsuche bei Hopp geht einem doch irgendwann selbst auf die Nerven!?\r\n\r\nAchja, Entschuldigung. Ich hätte mir für die Verpflichtung eines neuen Spielers einen jüngeren Spieler mit Zukunftspotential gewünscht. Aber wahrscheinlich gabs den gerade nicht auf dem Markt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Find klasse wenn man bei der Verpflichtung von einem Stürmer, mehr Einsätze für einen Verteidiger fordert.\r\n\r\nFür mich klingt es nicht danach, dass es sich die Adler einfach gemacht haben. Sondern jemanden gesucht haben der Papineau ersetzen kann. Übrigens Robert: Der hatte auch die Freiheiten. \r\n\r\nDas mit dem Mittelweg von Robert ist eigentlich von vielen das Problem. Von den Spielern und den Fans ;-)\r\nHier haben einige gefordert, das Reul mit weniger Körpereinsatz spielen soll. Dadurch könnte man Strafen vermeiden. Ich glaube er war gegen Augsburg kein einziges mal auf der Bank....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                          Hier ein kurzes Video mit ein paar Toren aus seiner Zeit bei Skellefteå.
                          \r\n\r\nWo sind bei den Adlern momentan die Spieler, die ihn wie auf dem Video zu sehen mit schönen Pässen in Szene setzen können? Wenn der Puck ohne Plan ins gegnerische Drittel gedroschen wird, wird ihm auch bald der Spaß am Eishockey vergehen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Auszug aus der Rheinpfalz vom 04.01.2011:\r\n\r\n
                            [...]\r\nGestern überraschte der Tabellenachte mit der Verpflichtung von Niko Dimitrakos, der bereits morgen (19.30 Uhr) im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine aufläuft.\r\n\r\nDer 31-jährige Nicholas „Niko" Dimitrakos, Sohn eines Griechen und einer Italienerin, in Boston geboren, absolvierte 158 NHL-Spiele (25 Tore) für die San Jose Sharks und die Philadelphia Flyers. Zuletzt spielte er für Modo Hockey in Schweden, in der vergangenen Saison für ZSKA Moskau. Kein kleines Licht also. „Er allein ist sicher nicht die Lösung", nimmt Adler-Manager Teal Fowler gleich mal den größten Heilsbringer-Druck von Dimitrakos, sieht ihn aber als „schnellen Spieler" mit Scorer-Fähigkeiten. Bei den Adlern soll er eine Mittelstürmerposition einnehmen.\r\n[...]
                            \r\n\r\n\r\nAuszug aus dem Mannheimer Morgen vom 04.01.2011:\r\n\r\n
                            [...]\r\n"Niko ist torgefährlich und ein guter Schlittschuhläufer", charakterisiert Manager Teal Fowler den Neuzugang, der den bis Saisonende verletzten Justin Papineau ersetzen soll. Zwar lief Dimitrakos in Schweden zuletzt als rechter Außenstürmer auf. "Doch in der russischen KHL wurde er als Center eingesetzt", sagt Fowler. Diese Position soll der Mann mit der Rückennummer 13 auch in Mannheim ausfüllen.\r\n\r\n[...]\r\n\r\n2008 wechselte er nach Europa. "Daher erwarten wir keine Anpassungsprobleme", meint Fowler, der den nur 1,78 Meter großen Stürmer mit einem Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison ausstattete. "Wir haben Niko beim Red Bull Salute Turnier 2009 gesehen, als er noch für ZSKA Moskau gespielt hat", erklärt der Manager. Außerdem hätten Beobachter in Schweden und Russland dem Rechtsschützen, der vor allem im Powerplay seine Stärken hat, einen guten Ruf bescheinigt.\r\n
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #59
                              Herzlich Willkommen Herr Dimitrakos !

                              Kommentar


                              • #60
                                Interessante verpflichtung.Endlich kein DEL lutscher.Weiter so Hr.Fowler.Bin gespannt auf morgen.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X