Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Niko Dimitrakos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hätte mit dem Einsatz noch bis zum 14.01. gewartet, hätte sich doch angeboten, an dem Tag gibt es schließlich auch Pfannengyros in der BigPan \r\n\r\n(kleiner Scherz)
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Robert
      Also ich habe in den wenigen Szenen vom Spiel einen strafentechnisch äußerst disziplinierten, aber ansonsten völlig verunsicherten Denis Reul beobachtet. Kein Vergleich zum Aggressivleader vom "Hinspiel" vor zwei Wochen. Muss eine ordentliche Gardinenpredigt von Harold gewesen sein. \r\n
      \r\n\r\nNin gegen Berlin war er es ja noch. Dort wurde aber jeder Körpereinsatz mit einer Strafe geahndet. Das Resultat hat man gegen Augsburg gesehen.\r\n\r\nÜbrigens zu den Freiheiten. Die hat ein Scalzo auch. Meisnt du sonst würde er regelmäßig als Stürmer fungieren können?

      Kommentar


      • #63
        Dimitrakos wird morgen mit den beiden Außen Nathan Robinson und Mike Glumac agieren. (Quelle: Adler HP)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Luk93 Beitrag anzeigen
          Dimitrakos wird morgen mit den beiden Außen Nathan Robinson und Mike Glumac agieren. (Quelle: Adler HP)
          \r\n \r\nDas könnte funktionieren. Könnte bringt uns abr natürlich keine Gewissheit. Bin mal gespannt
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #65
            Und? Gibts schon erste Eindrücke von ihm?

            Kommentar


            • #66
              Heute beim Spiel ist er, mir, nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv noch negativ. War jetzt aber auch das erste Spiel von ihm bei uns.
              "Drop Pucks Not Bombs"

              Kommentar


              • #67
                Er ist mir aufgefallen, weil er wie wild den Puck gefordert hat, aber nix wars. Eine schöne Körpertäuschung hat er gezeigt, guten Zug zum Tor. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Ich hoffe, dass er für seine Mannschaftkollegen ein schwieriger Charakter ist und diesen kräftig in den Arsch tritt!

                Kommentar


                • #68
                  Diesen Herren hätten die Adler gleich mit verpflichten müssen. http://www.skellefteaaik.se/content/...&position=back Der hat einige Sahnepässe auf Dimitrakos gespielt, wie man im Video sehen kann.\r\nHier noch eins. http://www.youtube.com/watch?v=LgCKm...eature=related Aber solche Spieler werden wir nie bei uns sehen.\r\n\r\n@TUMA\r\n
                  Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                  Wo sind bei den Adlern momentan die Spieler, die ihn wie auf dem Video zu sehen mit schönen Pässen in Szene setzen können? Wenn der Puck ohne Plan ins gegnerische Drittel gedroschen wird, wird ihm auch bald der Spaß am Eishockey vergehen.
                  \r\nSorry, hab eben gerade gesehen, dass du das bereits angesprochen hast.

                  Kommentar


                  • #69
                    Man sollte den anderen Mannschaften in der DEL mal die Torhüter aus den Videos andrehen. Dann würden auch die Spieler treffen, von denen man die ganze Zeit schon Tore erwartet.\r\n\r\nDie Tore mögen zwar nicht schlecht geschossen sein, aber wenn man auf die Bewegungen der Goalies achtet, erinnert es stark an das Video von 96/97. Da waren die Torhüter auch noch nicht so gut in ihren Bewegungen wie heute...
                    http://robert80.de/assets/Uploads/Robert80234x60.jpg

                    Kommentar


                    • #70
                      Interessante Ansicht... Nur sollte man dazu sagen, dass es momentan in keinem Stadion leichter ist, einen ShutOut zu holen als hier in der SAP Arena. Würde gerne mal mehr als 2 richtig gefährliche Schüsse der Adler in einem Spiel sehen...

                      Kommentar


                      • #71
                        Richtig, würde ich auch gern. Wenn eine Mannschaft wie Krefeld Angst hat zu spielen, weil sie sich vllt nicht sicher sind, dann darf man die ruhig mal abschießen... Mit 5 oder 6 Toren. Und nicht wie gewohnt nach 2 oder 3 Toren aufhören zu spielen...
                        http://robert80.de/assets/Uploads/Robert80234x60.jpg

                        Kommentar


                        • #72
                          Also mir würde erst mal ein Sieg egal wie hoch reichen...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                            Interessante Ansicht... Nur sollte man dazu sagen, dass es momentan in keinem Stadion leichter ist, einen ShutOut zu holen als hier in der SAP Arena. Würde gerne mal mehr als 2 richtig gefährliche Schüsse der Adler in einem Spiel sehen...
                            \r\n \r\nDas siehst du doch, musst nur die Highlights vom Drittel anschauen, dann hast du ein guten Schuss 2 mal gesehen
                            Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                            \r\n\r\n
                            Straubing Tigers

                            Kommentar


                            • #74
                              Hmm also für das erste Spiel fand ich Ihn nicht mal so schlecht..\r\nDer tödliche Pass im ersten Drittel quer vor Tor war Sahne.. Hätte Glumac den Schläger auf dem Eis gehabt, wäre es schwer gewesen den Puck nicht im leeren Gehäuse unterzubringen..\r\nAnsonsten bin ich mal gespannt was Niko bringt, wenn er sich mit seiner Reihe abgestimmt hat.....\r\nMir machen da andere Spieler bei uns mehr Sorgen...
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #75
                                @ d4fr34k Einer diese Goalies aus dem Video 96/97 war Pavel Cagas (damals Kassel) und wir wissen ja alle wer bei dem Hattrick ´99 im Tor stand....\r\n\r\nBack to Topic: Ich bin ja mal gespannt wie schnell Dimitrakos seine Motivation verliert, wenn er merkt, dass er einer der Wenigen ist der überhaupt noch Motivation hat...
                                - Nicht Eventeishockeyfan -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X