Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionverbot/ Gewalt im Eishockey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Gibt es wohl nicht. Muss auch heute nachdem Spiel wieder irgendwas gewesen sein. Habe ich aber nur von gehört und weiß nix genaueres. Nach dem Spiel soll ein Berliner Fan ein Mädchen angegangen sein und getreten haben, ohne ersichtlichen Grund. Außerdem soll ein Berliner Fan irgendwie mit einem seinem Trommelstock nicht auf seine Trommel gehauen haben. Aber dies nur ohne Gewähr da ich beide Szenen nicht gesehen habe. Weiß da jmd mehr, oder hat vllt auch jmd was gesehen?
    \r\n \r\n\r\n\r\nwas soll das den ? Du weißt eigentlich gar nichts, schreibst es aber mal hier rein? \r\nwarum ? \r\nDir wird hier mit Sicherheit keiner die richtige Darstellung schreiben . \r\nAber 1 Posting mehr ....\r\n\r\nStell dir vor , mich hat gestern auch ein junger Berlinerfan gefragt wo den hier das Lady Gaga konzert wäre.... Meine Antwort: Findet in Berlin statt. Total dämlich von beiden Seiten, aber mal ehrlich hat dich jetzt meine Geschichte intressiert ?
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #32
      deswegen fragt er ja- weil er genaueres erfahren will oder ob da nur dummes Zeug gelabert wurde. Was durchaus auch leider hin und wieder vorkommt..wie schon von andren angedeutet. Am Anfang des Dorfs war es ein gebrochener Arm und am Ende war er tot...\r\n\r\nAlso ich für mein Teil hab nichts mitbekommen (und ich saß unmittelbar neben dem Gästeblock)...darüber hinaus war es auch nach dem Spiel recht ruhig und friedlich.\r\n\r\nDas der eine da im "offiziellen" rumheult weil die bösen Berliner auf dem Weg zum Parkhaus gesungen haben...ruft bei mir auch nur ein massives Kopfschütteln hervor...lass sie doch singen! Mein Gott das gehört einfach mal dazu.Ich freu mich über sowas... Schöner als sich dann in Foren drüber auszulassen wäre ein netter Konter gewesen! a la "so wie letztes jahr" "oder könnt ihr euch erinnern...zwanzig zehn" oder sowas halt...\r\n\r\nMan muss natürlich auf Gewaltbereite achten und diese aussortieren- aber dennoch muss man nicht päpstlicher als der Papst werden- oder man geht ab sofort mit RK zu Hallenhalma Turnieren- da wird wenigstens nicht gegröhlt und keine bösen Wörter benutzt...das erinnert mich irgendwie an die Supernanny und den kleinen Lukas... http://www.youtube.com/watch?v=B5fHKLkik6o
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • #33
        @ Mav,\r\ndu denkst doch nicht wirklich, das er hier darüber Info bekommt ? Dann soll er sich eben in der Arena durchfragen, wenn ihn das so brennend intressiert.
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #34
          Wieso nicht? wär doch nicht das erste Mal das man hier was zu dem Thema liest..der Thread ist ja auch darüber entstanden das man etwas mitgekriegt hat, was einem nicht gefallen hat und das beim Eishockey nichts verloren hat.\r\n\r\nAlso total abwägig ist es jetzt nicht das einer hier sagt: ja da hab ich was mitgekriegt, das da und da , einer zugeschlagen hat oder eben nicht. Konnte man durchaus auch schon lesen in den Foren. (s. DEG Spiel vor 2-3 Wochen..)
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • #35
            Hass und Gewalt gehören nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben !

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
              Hass und Gewalt gehören nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben !
              \r\n \r\nBitte was??? Ich hoffe und denke Du hast Dich nur unglücklich ausgedrückt!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
                Bitte was??? Ich hoffe und denke Du hast Dich nur unglücklich ausgedrückt!
                \r\n\r\nIch finde er hats witzig ausgedrückt....
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #38
                  Es handelt sich hierbei um ein legendäres Zitat von Berti Vogts

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                    Es handelt sich hierbei um ein legendäres Zitat von Berti Vogts
                    \r\n \r\nWenn man schon zitiert, sollte man die Quelle angeben und sich nicht mit fremden Federn schmücken. Wober der Satz nicht dadurch geschickter wird, dass er von Berti Vogts stammt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(gegen Gewalt und für Emotionen auf den Rängen)
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #40
                      Ach ja ? Wo habe ich mich mit fremden Federn geschmückt ? \r\nGeh doch zum lachen in den Keller.\r\n\r\nZum letzten Satz suche ich jetzt im Netz einen Quellenangabe. Bin mir fast sicher, dass diesen Satz schon mal irgendjemand vor mir gesagt hat.

                      Kommentar


                      • #41
                        Naja, so ähnlich....\r\n\r\nZum Lachen in den Keller gehn
                        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                        Kommentar


                        • #42
                          @Pouget,\r\n\r\ndu hat schon lange nichts mehr geschrieben, einige hier verstehen deinen Humor nicht *zwinker* \r\nHoffe man liest sich wieder öfter !!!!!
                          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                            Zum letzten Satz suche ich jetzt im Netz einen Quellenangabe. Bin mir fast sicher, dass diesen Satz schon mal irgendjemand vor mir gesagt hat.
                            \r\n\r\nHier bevor der Fred geschlossen wird, aber trotzdem Dummer Spruch:\r\n\r\n http://www.susannealbers.de/11spass-...lsprueche.html
                            *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                              @Pouget,\r\n\r\ndu hat schon lange nichts mehr geschrieben, einige hier verstehen deinen Humor nicht *zwinker* \r\nHoffe man liest sich wieder öfter !!!!!
                              \r\n\r\nManu, lieber bleibe ich überwiegend stiller Teilnehmer. Ansonsten werde ich womöglich bald gesperrt

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                                Hass und Gewalt gehören nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben !
                                \r\n \r\nIch fand den gut. Danke für den Lacher!
                                Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X