Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionverbot/ Gewalt im Eishockey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Vorallendingen müssen diese "Emotionen" ja nicht zwingend heißen, das man zuhause die Frau Quartalsmäßig mal zusammentreten soll...man kann auch durchaus anders "Emotionen" ausleben...bei einem Akt, bei dem Menschen sehr viel Spaß haben
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #47
      Ich glaube näher muss man den Satz dann auch nicht mehr erläutern... \r\n\r\nWar ein nettes Späßle und gut is.\r\n\r\n

      Kommentar


      • #48
        Passend zum Thema folgender Link aus Köln:\r\nhttp://www.haie-fanprojekt.de/forum/...php?f=7&t=2248

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Passend zum Thema folgender Link aus Köln:\nhttp://www.haie-fanprojekt.de/forum/...php?f=7&t=2248
          \nEr schreibt Zeilen aus Gold. Nicht ein Wort kann man austauschen und verbessern. Man kann nichts anfügen, ohne den Text zu verschlechtern. Eine "Ultra-Gruppe" mit Eiern in der Hose zu klaren Statements.\n\nAlle Daumen, die ich habe, gehen nach oben. Dafür würde ich auch zehn weitere Postings schreiben!\n\nBeeindruckt,\nchatloxx

          Kommentar


          • #50
            Hallo chatloxx,\r\n\r\nschön, daß Du hier unumwunden Deine Begeisterung für eine eher weniger erlebnisorientierte Begegnung mit gegnerischen Supportern propagierst.\r\n\r\nVielleicht gerade deshalb hier eine kleine Anregung, wie Du totzdem vielleicht noch mehr Freude und Selbstverwirklichung in Deinem Hobby mit einer Pauke finden kannst...
            Derby

            Kommentar


            • #51
              Hallo Lafleur,\r\n\r\nist mir vollkommen gleichgültig. Wie so vieles deinerseits.\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • #52
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Man kann nichts anfügen, ohne den Text zu verschlechtern.
                \r\nNimmt man die letzte Zeile des Posts, dann kommt man genau an die Stelle, wo eben doch etwas angefügt werden müsste-der Text würde dadurch keinesfalls verschlechtert werden, erst dadurch würde er wirklich zu Gold werden. Finde ich zumindest.\r\n\r\n"Kölsch Kaos im Januar 2011"\r\nGold wäre es in meinen Augen so: "Kölsch Kaos und Inferno della Nord im Januar 2011".\r\n\r\nDas Vorhaben ist top, keine Frage. Jedoch nur die Hälfte wert solange man es nicht schafft auch die IdN mit ins Boot zu bekommen.

                Kommentar


                • #53
                  *offtopic on* Mal ein kurzer Ausschnitt aus chatloxx´ "Nebenjob": http://www.youtube.com/watch?v=U5rfw42tND4 -sogar hier vertritt er unsere Farben \r\nund hier versucht er mir was beizubringen =) hat mich aber wohl geschlagen : http://www.youtube.com/watch?v=_T5DHqy3QEY&t=4m45s\r\n\r\n*offtopic off* sorry ich musste diese Solos irgendwo unterbringen.\r\n \r\nZum eigentlich viel wichtigeren Thema:\r\nEin Klasse Beitrag von den Kölnern- und eine sehr gute Standort-Positionierung ihrerseits. Hoffentlich schließen sich dieser Positionierung noch viele an (daher kommt es vllt noch zu dem was König Schorle vorschlägt)- damit diese behämmerte Kinderk*** endlich aufhört und klargestellt wird dass Eishockefans eben die "besseren" Fans sind- weil sie keine Gewalt gegen andere Fans dulden! Fangesänge- verbale Schlagabtäusche aber ja doch- Fäuste: Niemals...
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
                    Ich habe übrigens mal gehört, dass ein Mannheimer, ein Kölner, ein Augsburger oder ein Iserlohner Fan an einer Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein soll, habe es aber nur gehört, denke aber es wird schon stimmen, weiß jemand genaueres???
                    \r\n\r\nIch habe gehört, dass ein Mannheimer Fan, mit Eisbärentrikot als Berliner getarnt, den richtigen Eisbärenfans das Bier weggetrunken hat. Als es rauskam, da haben die Berliner Fans doch tatsächlich.....gelacht und noch ne Runde Bier geordert. Weiß da zufällig einer mehr?\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X