Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo endet die Saison ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo endet die Saison ?

    Was denkt ihr wo am Ende der regulären Saison unsere Kücken stehen werden ?
    131
    Play-Offs
    32,06%
    42
    Pre-Play-Offs
    53,44%
    70
    11. oder schlechter
    14,50%
    19

  • #2
    Ich befürchte ehrlich gesagt die PlayOffs. Ich denke ohne ein wirklich schlechtes Ende, wird sich höchstwahrscheinlich auch wieder nicht viel ändern.....\r\nIch bin keiner, der hofft, dass sie verlieren, aber ich denke fast es wäre im Sinne des Vereins!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
      Was denkt ihr wo am Ende der regulären Saison unsere Kücken stehen werden ?
      \r\n \r\nhoffentlich bald

      Kommentar


      • #4
        Nachdem man mit der Trennung von Robo endlich die Reißleine gezogen hat kann die Saison nur im Finale enden. Ich denke wir sweepen die Eisbärchen.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Nicht blau!Da ja endlich der Eigenbrötler zum Teufel gejagt wurde- wir werden Meister!(das wäre die Augenwischerei hoch 3)\r\n\r\nAbkacken- nicht mal PPO!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDieses Posting wurde im Zustand der Raserei geschrieben
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Wenn man sich den Abstand zum aktuell Letzten anschaut (5 Punkte) und gleichzeitig den Leistungsstand der Adler mit einbezieht, kann einem schon Angst und Bange werden. Platz 10 wäre ein riesen Erfolg!!! Das wird schwer genug.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              Nicht blau!Da ja endlich der Eigenbrötler zum Teufel gejagt wurde- wir werden Meister!(das wäre die Augenwischerei hoch 3)\r\n\r\nAbkacken- nicht mal PPO!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDieses Posting wurde im Zustand der Raserei geschrieben
              \r\n \r\n\r\nWährend dem Autofahren soll man doch keine elektronischen Geräte mit Internetfähigkeit betätigen...\r\n\r\n\r\n

              Kommentar


              • #8
                Hmm, Naja ich würd sagen auf dem Eis... Direkt nach dem Abpfiff !!\r\n\r\n Am liebsten wär mir das eigene Eis, aber naja.. Schaun wir mal .........
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Langer_JK,\r\n\r\nich musste schmunzeln als ich dein geschriebenes las ;-) und tue es immer noch .\r\n\r\nwir machen uns einen Kopf, ob wir in die Play Off kommen. \r\n\r\nIch überlege gerade was passieren würde, wenn wir in der Situation der Münchner wären ,die haben wirklich Probleme.\r\n\r\n> Münchens Trainerstab muss zurzeit mit David Wrigley, Kevin Lavallee, Daniel\r\n> Hilpert, Felix Petermann, Brandon Dietrich, Neville Rautert, Uli Maurer und\r\n> Kyle Helms auf acht Akteure verletzungsbedingt verzichten.
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                    Ich überlege gerade was passieren würde, wenn wir in der Situation der Münchner wären ,die haben wirklich Probleme.\r\n\r\n> Münchens Trainerstab muss zurzeit mit David Wrigley, Kevin Lavallee, Daniel\r\n> Hilpert, Felix Petermann, Brandon Dietrich, Neville Rautert, Uli Maurer und\r\n> Kyle Helms auf acht Akteure verletzungsbedingt verzichten.
                    \r\n\r\nMit dem kleinen aber feinen Unterschied das München Aufsteiger ist und mittlerweile keinem mehr etwas beweisen muss. Die haben diese Saison bisher schon einiges erreicht (-> Siehe Tabellenplatz) und sollte jetzt ein Einbruch durch die Verletztenmisere kommen, würde das bei denen nicht wirklich einer stark übel nehmen.\r\n\r\nMannheim hat zwar dieses Jahr nicht direkt vorgegeben Meister werden zu wollen, trotzdem gibt es eine gewisse Erwartungshaltung jedes Jahr in Mannheim. Und das was bisher erbracht wurde kann nicht der Anspruch sein, auch wenn einiges schief ging. Sicherlich schützt kein Geld der Welt vor Verletzungen (Diese kommen und gehen und gehören zum Sport) aber eine Rechtfertigung sind Verletzungen für mich in Situation der Adler einfach nicht. \r\n \r\nWenn wir in der Situation der Münchner wären sollten wir die Spiele einfach absagen und für den Gegner werten. Sonst überschlagen wir uns noch mit den Ausreden und die Adler landen in der Politik.\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      naja an dieser erwartungshaltung sind wir doch aber selbst schuld?! Am Anfang der Saison klar vermittelt: Es ist ne ÜBergangssaison..dann das auch so durchgezogen und nicht mit vermeintlichen Hochkarätern den eigenen Anspruch bzw. den Anspruch der Fans (zu Recht) hochgeschraubt...
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe, dass diese Bananentruppe sich selbst und uns die PPO erspart.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                          naja an dieser erwartungshaltung sind wir doch aber selbst schuld?! Am Anfang der Saison klar vermittelt: Es ist ne ÜBergangssaison..dann das auch so durchgezogen und nicht mit vermeintlichen Hochkarätern den eigenen Anspruch bzw. den Anspruch der Fans (zu Recht) hochgeschraubt...
                          \r\n\r\nAuf Aussagen, die von der Adlerführung VOR einer Saison gemacht werden, braucht man nichts zu geben. Dass es derartig in die Hose geht einhergehend mit einem Zittern um die PPOs (aus meiner Sicht haben die beiden kommenden Heimspiele fast schon vorentscheidenden Charakter), haben wohl die Granden in der Adlerführung nicht erwartet. Ansonsten wäre dass auf Hochtouren laufende Personalkarussell nicht so in Fahrt gekommen.\r\nSo richtig hat man sich (ausser die Pauschalaussage bzgl. Einbau junger Spieler) auch nicht vorbereitet. Man stelle sich vor, die hessischen Vorzeige-Clubs wären angetreten und Hannover hätte einen Geldscheisser gefunden. Wer hätte die Cespivas,Periards,Klinges und Gocs aus dem aktuellen Kader denn ersetzt??? Ich weiss, hätte, wenn und aber, dennoch stelle ich mir in diesen Tagen durchaus diese Frage.\r\nUnd im Umkehrschluß hoffe ich auf gut durchdachte Neuverpflichtungen für die kommende Saison über verwelkte Lieben aus früheren Zeiten und blinkende Scoringcards hinaus....\r\nNichts dass man wieder dasteht und so richtig nicht weiss, warum der (vermeintlich teure) Kader nicht funktioniert. Immerhin haben wir ja bald zwei "Capitanos" in der Mannschaft. Einen aus Kölle und einen aus Monnem!!
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                            Immerhin haben wir ja bald zwei "Capitanos" in der Mannschaft. Einen aus Kölle und einen aus Monnem!!
                            \r\n\r\nAuch wenn es hier nicht reinpasst: Wir haben einen Kapitän ? Einen der zum richtigen Zeitpunkt den Mund aufmacht, der von seinen Mitspielern respektiert wird und der in einem Interview Stellung beziehen kann ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Die sog. Adler sind keine Kücken, sondern Krücken. Außerdem sind sie Flaschen, Gurken, Hampelmänner und die Schlittschuhabstreifer der DEL. Wie dieser Verein so oft hat deutscher Meister werden können ist ein nicht zu lösendes Rätsel.\r\nDa jene Eis-Herumrutscher längst keine vitalen Adler sondern nur noch lahme Stubenfliegen sind, werden sie am Ende der Saison verdient in die 2. Liga absteigen. Meinen Vorab-Applaus haben sie. \r\nIch fordere den Hopp auf, anstatt horrenden Eintritt zu kassieren veritables Anwesenheits-Geld zu zahlen, wenn ich noch einmal mir es antue, zu einem Spiel dieser verpennten Eishockey-Truppe in der SAP-Arena aufzutauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X