Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köln?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Köln?!?!

    Hallo hab eine Frage,kann mir jemand sagen in welchen Blöcken die Adlerfans in Köln untergebracht sind?\r\nWollten privat fahren und nun Karten bestellen.\r\n\r\nBitte helft mir!

  • #2
    Im Normalfall in Block 604, bei vielen Auswärtsfahrern in den Blöcken 602-605 und ab und zu bis Block 606.

    Kommentar


    • #3
      Okay vielen dank,da werde ich mal schauen das ich in dem Block dann ne karte bekomm.hoffe da gibt es noch n paar

      Kommentar


      • #4
        Kann es sein,dass alle Tickets schon weg sind?Bekomm in den Adlerblöcken keine Karten mehr bzw auch nicht in den umliegenen Blöcken!\r\nWeiß da jemand was???

        Kommentar


        • #5
          Könnte sein, dass Thomas diese Blöcke für die Sonderzugfahrer blockiert hat bzw. schon die Karten bestellt hat.\r\n\r\nAlternativ kannst du auch eine Karte in der gleichen Preiskategorie kaufen und dich zum Gastanhang dazustellen. Da sollte schon genug Platz sein

          Kommentar


          • #6
            Privatfahrer können soweit ich weis auch über die NWK karten bekommen, einfach morgen mal vorbei gegen unf fragen...
            Aquila Mannheim =) ** RENE Corbet**

            Kommentar


            • #7
              Thomas und ich haben diese Blöcke blocken lassen. Kann sein, dass die noch nicht wieder frei geschaltet worden sind. \r\n\r\nPrivatfahrer konnten bis letzten Freitag über uns Tickets bestellen. Wir haben also schon bestellt. \r\n\r\nKommt am Freitag einfach mal vorbei. Je nachdem, wie viele Tickets ihr benötigt, können wir das vielleicht noch über uns machen.
              Das einzige Problem beim nichtstun ist, dass du niemals weißt, wann du fertig bist...

              Kommentar

              Lädt...
              X