Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug Shirt (inoffiziell) für den 20.02.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUR NOCH EINMAL ZUR INFO. BESTELLUNGEN WAREN NUR BIS EINSCHLIEßLICH GESTERN, IN DER ARENA, MÖGLICH. Die Shirts welche gestern noch bestellt wurden sind bereits geordert. Nachbestellungen sind nicht mehr möglich.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • Hallo... Leider hab ich gerade jetzt erst gelesen das es ein inoffizielles Shirt gibt für Kölle... Nun ist meine Frage ob es vielleicht doch noch möglich ist auf diesem Wege zwei zu bestellen.. Würde das Geld auch überweisen.. Würde mich über eine Antwort freue

      Kommentar


      • Hallo, habe das mit dem T-Shirt auch erst eben gelesen.\r\nGibt es noch eine Chance auf 3 Stück\r\nWäre super!!!!!

        Kommentar


        • Gibt es die t Shirts ab morgen?
          Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

          Kommentar


          • jup heute werden die shirts verteilt... könnte allerdings sein, dass noch nicht alle da sind... die restlichen wird es dann die woche drauf kommen
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • was heißt vielleicht? bis jetzt wäre von den genannten tshirts die es schon gibt, nur 1 von 4 von mir dabei
              Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

              Kommentar


              • Kurze Info, nachdem wir am Freitag ca. 400 Shirts ausgegeben haben und noch eine Bestellung (an Shirts) gefehlt hat sind uns bereits Freitag die XL-Shirts ausgegangen.\r\n\r\nLeider ist es jetzt so das diese erst Ende der Woche kommen, nicht meine Schuld sondern die der Druckerei, ich verzeih mir hiermit also selbst , sollte allerdings jemand morgen den Drang haben sich darüber aufzuregen das die letzen 60 Shirts erst zum 18. da sind, dann kann er gerne vorbeikommen und mich anbrüllen, ich pack mir ein paar Ohropax ein \r\n\r\nDie restlichen S+M+L+ und ein paar XXL (5 fehlend), sowie 3XL (1 fehlend) sind vorhanden und können morgen wieder ab Einlass bis 15 Minuten vor dem Spiel abgeholt werden\r\n\r\nXL, sowie geringe Mengen an XXL und 3XL kommen diese Woche noch nach und werden dann am 18.02. ausgegeben, geht leider nicht anders. \r\n\r\nXL Besteller sowie XXL+3XL Besteller die morgen keine Shirts bekommen (nochmal XL sind momentan keine da, XXL+3XL geht nach dem "Wer zuerst kommt Prinzip"), am 18.02. aber keine Zeit haben, melden sich bitte per PN bei mir.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • FOLGENDE USER/BESTELLER HABEN IHRE SHIRTS NOCH NICHT ABGEHOLT (bzw. sie waren vergriffen), BITTE KOMMT AM FREITAG UNBEDINGT VOR DEM SPIEL AM FANSTAND (hinter 216) VORBEI UM EURE SHIRTS ABZUHOLEN, VERGESST DIE QUITTUNG NICHT. WIR SIND AB EINLASS BIS 15 MINUTEN VOR SPIELBEGINN VOR ORT.\r\n\r\n25. Sweety - 4XL\r\n49. Alkischlumpf - XXL\r\n65. Sweety - XXL\r\n82. sugri - XL\r\n89. Geierle - XXL\r\n90. Geierle - XL\r\n137. Sweety - S\r\n146. paddy6792 - L\r\n157. Sauter - XL\r\n158. Sauter - XL\r\n159. Sauter - XXL\r\n214. Jörg-Thorsten - XL\r\n246. Jörg Bruns - XL\r\n287. Spannagel - XL\r\n302. Metalwar83 - L\r\n303. Atlantico - L\r\n304. Atlantico - XXL\r\n305. MERCmaus - M\r\n309. Chris94 - XL\r\n313. Mighty Moe - XL\r\n314. Micha - XL\r\n332. Schlappes - XL\r\n333. Schlappes - XL\r\n334. Schlappes - XL\r\n335. Schlappes - L\r\n336. devina#18 (Breuer) - L\r\n337. devina#18 (Breuer) - M\r\n359. Rechkemmer - M\r\n368. Brockter Martin - XL\r\n369. Brocker Martin - XL\r\n370. Brocker Martin - L\r\n392. Schneider - M\r\n393. Schenider - M\r\n394. Großklinsky - XL\r\n421. Schweikert - XXXL\r\n432. Chris Freund - L\r\n439. Horst - XXXL\r\nDAVID- M\r\nLichtwart - L+M\r\nUzo-Adler - L+M\r\nHahl, Markus - L+L+L+L\r\n\r\n-------------------------\r\n\r\nFolgende Shirts haben wir überschüssig, nur falls noch jemand welche braucht, bitte ebenfalls vor dem Spiel vorbei kommen, zahlen, mitnehmen, hier gilt, first come, first serve:\r\n\r\nM 5\r\nL 3\r\nXL 5\r\nXXL 7\r\n4XL 1
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • Nur nocheinmal zur Erinnerung:\r\n\r\n\r\nFOLGENDE USER/BESTELLER HABEN IHRE SHIRTS NOCH NICHT ABGEHOLT (bzw. sie waren vergriffen), BITTE KOMMT AM FREITAG UNBEDINGT VOR DEM SPIEL AM FANSTAND (hinter 216) VORBEI UM EURE SHIRTS ABZUHOLEN, VERGESST DIE QUITTUNG NICHT. WIR SIND AB EINLASS BIS 15 MINUTEN VOR SPIELBEGINN VOR ORT.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • Kann man heute eigentlich noch T-Shirts bestellen?

                      Kommentar


                      • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                        Kann man heute eigentlich noch T-Shirts bestellen?
                        \r\n\r\n
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X