Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 2011/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkarte 2011/2012

    Ich fühle mich wie DIE Mannheimer Ente, an der Oberfläche ganz ruhig, aber nach all den Verpflichtungen jetzt, ich scharre unter dem Wasser schon mit den Flossen bis zur Erschöpfung.\r\n\r\nGibt’s schon Dauerkarten für die Saison 2011/12? Reinprecht aus der NHL, Dimitrakos aus Schweden (wenn auch nach vierwöchiger Pause), Ullmann aus Köln, Mitchell von Hannover, vielleicht noch Magowan aus Wolfsburg, das Talent Kettemer aus Augsburg, Glumac aus dem Arbeitslosenstand (inzwischen noch 13. Stürmer), den Querulanten Robinson entsorgt, mit eigenen Talenten versehen, ich strample mir noch einen Krampf.\r\n\r\nGibt’s schon Dauerkarten für die Saison 2011/12? Eine, vielleicht auch zwei nehmen? Natürlich wieder mit einem verbesserten Minderleister - Rabatt? Jetzt war ich am Ufer und habe das Gras platt getrampelt, wann gibt es den neuen Flyer, aber an der Oberfläche bleibe ich ganz ruhig.\r\n\r\nKann mal jemand eine Umfrage machen? Ob’s noch mehr so geht, wie mir?\r\n\r\nAlter, ich halt es nicht mehr aus, das Warten auf die nächste Runde. Und wenn ich gerade so darüber nachdenke, da kommt ja bestimmt noch mehr nach, das Füllhorn ist doch erst leicht angekippt.\r\n\r\nAch so, heute und Sonntag? 2 klare Siege natürlich, was sonst. Und wenn Sonntag abend mein Badewannen-Entchen „Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh“ spielt, na und, die Weichen sind gestellt.\r\n\r\nIch mach mich jetzt vom Acker hier, die Weichen für die gute Zukunft sind gestellt und ich muss mir meine Plätze sichern.

  • #2
    Der Stoff, den du nimmst schein gut zu sein....;-)
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Off topic => und nur, um die Neugier zu stillen, da die Frage nach Suggestionsmitteln in diesem Forum ja schon oft gestellt wurde.\r\n\r\nGestern am Abend habe ich an meiner Cohiba Esplendidos geschnuppert (nicht angezündet) und dazu 3 Gläßchen Havanna Club 7 Anos, verlängert mit etwas Coke und Eis, zu mir genommen.\r\n\r\nAus meiner Sicht keine schlechte Kombination, anregend.

      Kommentar


      • #4
        Das sind die Unterschiede in Deutschland!Bedingt durch 10 Kinder konnte ich nur nen Kümmerling nehmen und mal an einer Kurmark ziehen!Geht aber auch!\r\n\r\nanregende Kombination...egal..die Sucht treibts rin!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          @abundzu:\r\n\r\nOh, es fehlte aber ein Zipfelchen Limon\r\n

          Kommentar


          • #6
            @Abundzu\r\n\r\nIch glaub du bist immernoch besoffen....irgendwo gab es mal nen Tool das Postings im betrunkenen Zustand verhindert. Aber danke, musste herzhaft lachen
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #7
              Jetzt habe ich ja das Spiel gegen Düsseldorf verpasst.\r\n\r\nUnd es ist ja nur noch das Heimspiel gegen Nürnberg.\r\n\r\nGibt es inzwischen schon Werbematerial und Preislisten zu den Dauerkarten 2011/2012?\r\n\r\nVielleicht weiß ja ein Fan schon Bescheid?

              Kommentar


              • #8
                Sind bereits verschickt. Preise wie diese Saison.
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eventie Beitrag anzeigen
                  Gibt es inzwischen schon Werbematerial und Preislisten zu den Dauerkarten 2011/2012?
                  \r\n \r\nWie zzteq schon richtig geschrieben hat, liegen die Infos für die DK 2011/12 schon aus und die Preise sind gleich geblieben. \r\n\r\nWeitere Infos findest du mittlerweile allerdings auch online unter folgenden Links:\r\n\r\nInfos auf adler-mannheim.de\r\nBestellformular\r\nDauerkartenflyer 2011/12 als PDF-Download

                  Kommentar


                  • #10
                    meine freundin + ihre schwester und ich werden uns nächste saison keine dauerkarte mehr kaufen, der entschluss steht definitiv fest.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                      meine freundin + ihre schwester und ich werden uns nächste saison keine dauerkarte mehr kaufen, der entschluss steht definitiv fest.
                      \r\n \r\nabwarten
                      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Preise und das "Beinhaltete Programm" sind identisch geblieben... Die DK-Preise aufzuschlagen wäre sowieso das Unding des Jahres sie aber billiger zu machen wäre in meinen Augen auf gut Deutsch "Arschkriecherei". \r\n\r\nMan muss auch mal Sachlich bleiben und den Adlern bei der Dauerkarte ein großes Lob aussprechen. Die Play Offs und evtl. EuroTrophy sind wieder inbegriffen. Für diesen Preis kann man sich was den Stehplatz in der Kategorie Erwachsen angeht wahrlich nicht beklagen. \r\n\r\nIm Vergleich mit so manch anderer DK-Preispolitik verschiedener DEL-Vereine kann man da wirklich zufrieden sein.\r\n\r\nMein Formular ist bereits ausgefüllt... Leiden,Schmerz und Enttäuschung...? Da geht noch einiges bei mir... \r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich spiele gerade noch mitmeinen Gedanken. Da ich beruflich nach Heilbronn ziehen muss, binich mir noch unschlüssig ob ich mir ne Dauerkarte der Adler kaufen soll oder lieber ein paar mal die Falken besuchen \r\nRatschläge in dieser zwickmühle sind erwünscht

                          Kommentar


                          • #14
                            Adler Dk kaufen und wenn Zeit zusätzlich die Falken besuchen
                            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                              Adler Dk kaufen und wenn Zeit zusätzlich die Falken besuchen
                              \r\n \r\nEben! Und eine Mannschaft wird schon in die PlayOffs kommen ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(auch ab und an bei den Falken)
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X