Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL nach Mannheim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL nach Mannheim?

    Habs hier noch nicht gefunden daher:\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14278\r\n\r\nJochen muss ja in Mannhem noch sein Tor schießen!

  • #2
    DAS wäre krass genial !!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Na das wäre doch mal was

      Kommentar


      • #4
        Wäre der totale Wahnsinn. Mögliche Gegner laut ESPN: \r\n\r\n
        The Edmonton Oilers, Washington Capitals, Buffalo Sabres, New York Rangers, Los Angeles Kings and Anaheim Ducks have been asked by the league to partake in next season's Premiere Games, multiple industry sources told ESPN.com Saturday.

        Kommentar


        • #5
          Das wäre wohl die nächste Steigerung zum Spiel gegen San José, egal welchen Gegner die Sabres bekommen würden.\r\n\r\nPotenzial ist auf jedenfall da um solche Mannschaften sehen zu wollen.\r\n\r\nIch hoffe das klappt...

          Kommentar


          • #6
            Ausverkauft.....
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #7
              Ausverkauft.....und wahrscheinlich seit gestern....
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Jammern auf hohem Niveau. Menno ich will Philly sehen, am liebsten gegen die Pens

                Kommentar


                • #9
                  Dann wollen wir mal hoffen das die Adler, insofern es tatsächlich soweit kommt, ihren treudoofen DK-Kunden, zumindest wieder ein Vorkaufsrecht einräumen.
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Und hoffentlich ein Vorbereitungsspiel gegen die Bruins organisieren..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fände es auch super, wenn wir hier in Mannheim wirklich ein regular season games bekommen würden. Allerdings hoffe ich awuch, dass das Ganze bezahlbar bleibt. Ich hab noch was im Kopf, dass die Spiele im Norden nicht ausverkauft wären, weil die Preise so hoch wären.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                        Ich fände es auch super, wenn wir hier in Mannheim wirklich ein regular season games bekommen würden. Allerdings hoffe ich awuch, dass das Ganze bezahlbar bleibt. Ich hab noch was im Kopf, dass die Spiele im Norden nicht ausverkauft wären, weil die Preise so hoch wären.
                        \r\n\r\n\r\nAuch wissenswärt wäre, ob die NHL dann ein Mitspracherecht hat, was die Stehplätze angeht und diese dann zu Sitzplätzen umfunktioniert werden. \r\n\r\nSollten es Stehplätze bleiben wären mehr als 30 Euro wohl wucher. Naja, in Relation zu den WM spielen wo man für das Schweizspiel 44 Euro hinblechte dann angemessen. \r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Wär das Geil. Wenn schon dann am liebsten die Rangers oder EDM....

                          Kommentar


                          • #14
                            lets go RANGERS!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bitte die Flames! söhni will sein allergrösstes Idol sehen!(#12)
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X