Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung Trikotsammlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflösung Trikotsammlung!

    Hallo,\r\nich muss leider aus Platzmangel einen Teil meiner Trikots verkaufen.\r\n\r\nhttp://shop.ebay.de/6majestic8/m.html
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Da auf allen Trikots bereits Gebote sind, ist es nicht mehr möglich sich außerhalb von Ebay zueinigen.\r\nbietet bitte mit wenn ihr etwas möchtet danke. Und viel Spaß
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar


    • #3
      letzte 24std sind angebrochen!
      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

      Kommentar


      • #4
        die letzten 3 Stunden laufen!
        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

        Kommentar


        • #5
          Hallo,\r\nich habe ein Trikot (National-Trikot, Method 57) ersteigert. Ist eine Übergabe am Freitag in der Arena möglich?\r\nVor dem Spiel wäre ich z.B. am Fan-Stand anzutreffen, um meine Köln-T-Shirts abzuholen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Nationaltrionaltrikot, Method 57? ^^\r\n\r\nMeinst wohl das Arendt-Trikot oder?
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
              Nationaltrionaltrikot, Method 57? ^^\r\n\r\nMeinst wohl das Arendt-Trikot oder?
              \r\n \r\nÄhem, natürlich!\r\nDas kommt davon wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht und dann auch noch die Katze vor der Tastatur sitzt ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar

              Lädt...
              X