Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.11 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielleicht sollten die verantwortlichen Herren mal öfters nach heilbronn gucken!Die spielen eine super Saison!ich kann mir gut vorstellen,da würden einige brennen für einen einsatz in der DEL!Obwohl,ob sie sich das antun wollen bei unseren Adlern im momment?

    Kommentar


    • #17
      kampflos - kraftlos - kopflos\r\n\r\nirgendwie merkt man bei unseren Helden schon beim Einlaufen oder nach den ersten beiden Minuten ob das was wird oder nicht. \r\n\r\nHeute hatte man sehr lange den Eindruck da steht eine Hobby Mannschaft, die sich mit mit Freunden zum "no touch" Teich Hockey trifft. Null Einstellung zum Spiel, jedem Körperkontakt zum Gegner wieder geschickt ausgewichen....SO kann man kein DEL Spiel gewinnen. \r\n\r\nEs gab mal Zeiten, da hatten die Gegner schon bei Abfahrt nach MA Schiss in der Hose. Ich glaube manch andere Teams, incl. Augsburg, fangen heutzutage schon auf der Anreise an zu bechern....und gewinnen trotzdem.

      Kommentar


      • #18
        tja.. wer hat da wohl etwas verfrüht "der merc ist wieder da" angestimmt.. jaja.. das is die quittung!
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Gebt diesen Kameraden eine längere Pause.
          \r\n\r\n\r\n...Du plädierst für eine Unterbrechung des Ligenbetriebes, oder versteh ich Dich jetzt doch nicht ganz richtig?
          Derby

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD
            \r\nSollte auch nur ein Bruchteil des im Webradio gehörten wahr sein, muss man sich für dieses "Team" in Grund und Boden schämen (also... noch mehr, als man es seit Jahren als Adler-Fan sowieso schon tut)!
            \r\nJa Axel der Bruchteil stimmt, es war zum Abgewöhnen, Lustloses Eis zerkratzen, rumgestolpere, Planloses Spiel wenn man das überhaupt so nennen darf.\r\nUm ein Tor zu schießen hätten die Verantwortlichen Fussball Tore aufstellen sollen.\r\nEs war wie eigentlich immer kein System erkennbar, komisch so kurz nach dem Spiel aber wenn sich die Jungs selbst ein par mal über den Haufen fahren die Pucks so Leichtsinnig hergeben.\r\nDer Oberknüller für mich aber --> Ein Herr Scalzo der ist 2-3 mal während eine Angriffs so was von Kein Bock zu Bank gefahren dass du ihm die Schlittschuhe hättest schleifen können. Und das ist nur ein B.S\r\nIch könnte noch mehr schreiben, hab aber kein Bock mehr drauf.\r\nich Idiot hetze von der Arbeit nach Hause schnell essen schnell duschen und noch schnell die KIds begrüßen und Los geht´s mit guter Laune die hatte ich auch noch bis kurz nach dem An pfiff doch dann ließ die gute Laune auch schnell wieder ab und bin fast eingeschlafen. Wow war wohl gut für meinen Blutdruck\r\nSo etwas habe ich nach 15 Jahren Eishockey noch nicht gesehen.\r\nIch weiss nicht mit was man die Treuen Fan´s nächste Saison Ködern möchte daß ja die wieder kommen.\r\nSorry Leute aber ich hab mich mit Leuten unterhalten die länger als 30 Jahren zum (MERC/Adler) gehen aber selbst die jenigen Resignieren so langsam was da abgeht.\r\nTraurig Traurig ich ertappe mich gerade dabei daß mir das alles am Aller wertesten vorbei geht noch vor Jahren wäre dies undenkbar gewesen.\r\nNa ja wünsche allen Enttäuschten Fan´s eine gute Nacht zum drüber schlafen, ich weiss dann wird´s auch nicht besser \r\nIch denke wenn jetzt nicht Konsequent durch geriffen werden sollte sehe ich den Rest der Saison als erledigt an.\r\n\r\nGute Nacht

            Kommentar


            • #21
              Mein einziges TOP war Denis Endrass

              Kommentar


              • #22
                Ich denke wir haben heute den klassischen Zonk gezogen \r\n\r\nAls Eishockeyspiel würde ich das nicht bezeichnen. Weder das von Augsburg und unseres sowieso nicht...\r\n\r\nIch weiß mittlerweile gar nicht mehr wo man anfangen soll zu kritisieren. Am besten 15 Schnäpse exen und alles positiv sehen. Die Welt ist sowieso schon böse genug. \r\n\r\nPowerplay: Dieses hat den Namen als solches nicht verdient und das wird es auch nicht mehr dieses Jahr. Kein Konzept, null Aufbau. Da wird wahllos die Scheibe an nen Kameraden gedroschen, hauptsache ich hab den Puck nicht mehr am Schläger kleben. Von Schüssen aufs Tor haben unsere Ballerinas sowieso noch nie etwas mitbekommen. Da haben sie in der Eishockeyschule durch die Bank weg gefehlt oder waren krank.\r\nKurz: Einfach nur schlecht und erbärmlich.\r\n\r\nSpielaufbau: Ich würde gerne mal wissen was für Konzepte unser Heiliges Trainerduo so entwickelt? Einfaches Rumpelhockey trifft es wohl am besten. Gradlinig? Tolles Wort aber das ist schon zu viel des guten. Umsetzung 6-setzen.\r\n\r\nKörperbetont: Mittlerweile glaube ich fest daran das irgend jemand ne Packung Fruchtgummilutscher jeweils vor dem Spiel und in den Pausen verteilt. Man hofft vergebens das man zumindest mal auf den Mann spielt und zeigt wir sind das Hometeam wenn wir uns schon spielerisch nicht durchsetzen können.\r\n\r\nIch habe echt gehofft nach unserer kleinen Sigesserie geht´s Bergauf. Aber das war wohl ein großer Trugschluss. Genauso wie die komplette Saison. Ich weiß nicht ob den Herren mittlerweile bewusst ist was an dem Erolg der Adler alles hängt. Wie viele Kredite wollen sie den Fans noch aus der Tasche jubeln? Ich bin echt gespannt wie viele sich das nächstes Jahr noch geben. Das wird ein böses Erwachen. Aber das ist jedesmal die selbe Leier.\r\n\r\nDieses Team kann es einfach nicht besser. Der gewünschte "Pack mas" Effekt der durch die neuen einkehren sollte ist auch schon wieder verflogen. Herr Reinprecht so wie Dimitrakos reihen sich in das Gefüge des Adlerkaders ein. Mit 2 Mann kann man nicht erfolgreich sein. Schon gar nicht wenn der Rest einfach nur die Schlittschuhe spazieren fährt.\r\n\r\n+ Martinec bei Antti im Interview\r\n+ Schnell vom Parkplatz weggekommen\r\n+ Augsburger Blitztore (So wirds gemacht) \r\n+ Zuschaueranzahl. Endlich haben wir unsere verdiente Kulisse und das sind noch zu viel.\r\n\r\n\r\n- Die Ernüchterung trifft so langsam ein und man kann nichts dran ändern.\r\n- Wieder 3 enorm wichtige Punkte vergeigt.\r\n- Der Rest von unserem nicht vorhandenen Schützenfest.\r\n\r\n\r\nAber hey, gegen Augsburg haben wir uns schon immer schwer getan. Und überhaupt war es heute nicht unser Tag. Schade wie Schade.\r\nJedoch sollten wir nicht zu weit nach vorne schauen. Die Teams hinter uns schlafen nicht und kommen Spieltag für Spieltag näher.\r\n\r\n\r\nIn Erinnerung an das Hannover Spiel ... *Der MERC ist wieder da*\r\n\r\n\r\n

                Kommentar


                • #23
                  Nein. Möchtest du uns des letzten Fitzelchen Freude berauben?

                  Kommentar


                  • #24
                    Es wird keinen Konsequentzen geben!Sie werden es wieder alles nur schönreden!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wer hätte gedacht, dass es bei Di. Spielen auch 3 Punkte gibt?\r\n\r\nBei den ganzen Abprallern von Endras in den Slot hätte man mit 10:4 ins 3.Drittel gehen müssen. Aber lieber hinterm Tor rum kurven, da tuts net so weh. Ach, LMAA es ändert sich eh nix. \r\n\r\nGute Nacht, morgen ist alles wieder gut.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Adlerkonni1 Beitrag anzeigen
                        Es wird keinen Konsequentzen geben!Sie werden es wieder alles nur schönreden!
                        \r\n \r\nSo ist es!\r\n\r\nWar ein enges Spiel. Man hatte Pech das die vielen Torchancen nicht rein gehen. Wir müssen geradliniger spielen bla bla bla.
                        Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                        Kommentar


                        • #27
                          7105 Zuschauer. Na dann Prosit.\r\nUnd von den 1000 Zahlenden sind bestimmt wieder mehr als 50% Freikarten

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habs schon öfter gesagt!Trotz der schlechten leistungen,halte ich Harry Kreis für einen guten Trainer!Ich glaube einfach,das er nicht die richtigen Spieler hat,für seine vortstellung von Eishockey!Ihn sollten wir erst richtig beurteilen,wenn ER grosses mitspracherecht bei der Kader zusammenstellung hat!Falls er sie hat!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab noch ein absolutes Top vergessen:\r\n\r\n+++\r\nSehr geil fand ich die von Udo durchgesagt Schussstatistik nach dem zweiten Drittel:\r\n"Mannheim 19 - Augsburg 2" --> alles klar bei einem Drittelergebnis von 1:3\r\nDie Adler sollten sich mal von dieser Chancenverwertung ne Scheibe abschneiden..\r\n+++

                              Kommentar


                              • #30
                                Ein gelungener Abend\r\n\r\nHeute etwas früher zur Arena gefahren und dann gemerkt das es ziemlich kalt ist, aber das kann man mal etwas aushalten. Dann öffneten die Tore, ich gehe in den Stehplatzbereich (Oberrang) und komme mir vor als ob ich im tropischen Gefilden bin. Es war heute übermäßig warm. Wir sind doch beim Eishockey und dazu war es mir auf dem Rang viel zu warm. Aber gut, da eh nicht viele Zuschauer da waren hatte ich auch eine ganze Reihe für mich und somit wenig Körperwärem von anderen Personen neben mir.\r\nDann fing das erste Drittel an und ich wollte mich auf das Spiel konzentrieren und meine Mannschaft anfeuern, aber dann nahm ich wahr wieviel dummes Geschwätz hinter mir abgeht. Das ging ja gar nicht. Von Adlerspielerbeleidigungen bis zu geistlichen Ergüssen war alles dabei. Furchtbar. Da war nicht mal ein Fünckchen Niveau dabei. \r\nGenauso war es auch auf dem Eis. Furchtbar... Kein Kampf, kein Spielwitz. Aber gut, so läuft es größtenteils schon die ganze Runde und ich sah die guten und letzten Spiele eher als Ausrutscher nach oben in der Leistung. Trotzdem war ich über das Spiel unserer Adler sehr enttäuscht. Der Puck wird immer wieder tief ins Drittel gespielt oder an der Bande von eine Seite, hinter das Tor, zur anderen Seite. Wo bleibt bitte die Kreativität und die Flexibilität der Spieler. Kein einziger Spieler hat heute versucht das Spiel anzunehmen und wenigstens Wille zu zeigen. Und das über die ganzen 60 min.\r\n\r\nNach dem ersten Drittel war ich durch die Person hinter mir so genervt und ich wollte wirklich friedlich bleiben. Daher habe ich mich in der ersten Pause dazu entschieden auf den Sitzplatz neben den Stehplatz zu wechseln und die Gesprächspartener dort waren wesentlich angenehmer. Das zweite und dritte Drittel liefen dann ähnlich engagiert ab wie im ersten Drittel, weshalb ich dazu nichts mehr schreiben mag.\r\nGenauso schlecht wie unser Spiel heute war wiedermal die Unterstützung des Mannheimer Publikums. Es war totenstille und mann konnte die Spieler miteinander kommunizieren hören, was sicherlich auch mal ganz spannend sein kann. Aber als die Tore 3 und 4 für Augsburg gefallen sind, kam wiedermal das häßliche Gesicht des Mannheimer Publikums hervor. Es gibt Beifall für den Gegner und es wird sich darüber gefreut das wir Gegentore kassieren. Über sowas kann ich mich nur noch aufregen und ehrlich gesagt auch mehr als über das Spiel. Was haben diese Leute denn gedacht nach den letzten Siegen? Das wir jetzt alles gewinnen. Jeden Gegner dominieren. Meine Güte bleibt doch mal realistischer. Es war doch abzusehen das wir nicht die Übermannschaft sind, schlecht spielen und auch verlieren. Bleibt doch bitte zu Hause und freut euch das ihr nicht wieder die Adler sehen müsst.\r\n\r\nEtwas positives noch zum Abschluss: Ich war einigermaßen pünktlich zu Hause und kann so nun die neuen, ersten Folgen, von Scrubs verfolgen.\r\nSchönen Abend noch.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X