Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvorschläge an DJ wo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikvorschläge an DJ wo ?

    Hi,\r\nes gab doch mal ein Thread in dem man Musikvorschläge an den DJ senden konnte, wo ist der denn ? Finde ich nicht.

  • #2
    Weiss es keiner ? ^^\r\nWürds mal super finden wenn unser DJ mal was ortsbezogenes, was traditionelles vom Friedrichspark drauf haut.\r\nWie z.B. Meine Stadt von unserm Xavier Naidoo.

    Kommentar


    • #3
      Sollte der Türsteher Xaver in der Area gespielt wären, würde ich dem DJ jede Freundschaft kündigen.\r\n\r\nDann lieber Joy Fleming ;-)

      Kommentar


      • #4
        Geh doch einfach vor dem Spiel mal zu ihm. Er steht quasi über 207, da kannst du ihn ohne Probleme antreffen, falls er gerade keine Aushilfe dort platziert hat. Ich denke, dass du so die besten Karten hast.

        Kommentar


        • #5
          Bin ja auch ned grad der grösste Fan von... aber trotzdem es passt halt einfach zu Mannheim und wäre zumindest was, mit der Stadt zu tun hätte und nicht nur ne einfache Kopie von vielen anderen Clubs

          Kommentar


          • #6
            Noch viel besser wäre es, wenn eine Mannheimer Metalband ne ordentliche Metall-Ballade (in deutsch oder englisch) extra für die Adler schreiben würde.\r\n\r\nGab es da nicht sogar mal etwas?\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(Kann mit der Musik von Xavier und seinen Söhnen auch nicht so richtig warm werden ... auch wenn manche Titel 'ganz nett' sind.)
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              Gab es doch schon\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=ibcbtWejWUQ

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                \r\n \r\nDanke für den Link. Genau das meinte ich. Warum hört man das nicht in der Arena? Mir gefällt es.\r\n(Klingt ein wenig wie DORO ... und deren Musik gefällt mir auch.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  Da geb ich dir recht....\r\n\r\nSo zu Beginn wäre das was gutes. Allerdings muss man es laufen lassen. Als kurzer Einspieler würde es nicht passen

                  Kommentar


                  • #10
                    Frag ihn mal ob er Eisvoggl spielt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Lied könnte man spielen wenn die Eismaschiene vor dem Spiel das Eis säubert. Besser als diese Neandertaler-musik.

                      Kommentar


                      • #12
                        oder einfach mal "We're the eagles" ; wozu hat man dieses clubeigene Lied???

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X