Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingerolltes Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingerolltes Banner

    Was ich mich schon seit langem frage: Von der Nordwestkurve aus links oben unter dem Hallendach, kurz vor Block 409 hängt als letzes in der Reihe ein eingerolltes Banner. Was steht da drauf ? Ist das vielleicht schon das Corbet-Banner ?

  • #2
    Die Frage kam schon öfters mal hier im Forum auf, was es mit diesem Banner auf sich hat. \r\n\r\nMich würde es ebenso Interessieren, aber eine wirkliche Erklärung konnte keiner geben... Das Ding hängt aber auch bestimmt schon über 1. Jahr da oben rum.\r\n\r\nDie Spekulation um "Corbet" kam ebenfalls auf. Ich kann mir das allerdings nicht erklären wieso es dann nicht schon längst ausgerollt wurde. Vielleicht kommt René ja nochmal zu einem Abschiedsspiel? Wer weiß...\r\n\r\nUm rauszufinden was es nun genau ist, müsste man sicher bei der Arenaleitung oder so anfragen.\r\n\r\n\r\n

    Kommentar


    • #3
      Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
      ... Vielleicht kommt René ja nochmal zu einem Abschiedsspiel? Wer weiß...
      \r\n\r\ngenau das! aber erst wenn er seine karriere als spieler beendet hat.
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        Das müsste das Banner für den Vorrundensieg der Saison 2006 / 07 sein. Damals wurden zu Beginn der Folgesaison drei Banner "enthüllt".\r\n\r\n1. Pokalsieger 2007\r\n2. Deutscher Meister 2007\r\nund als 3. eben Dieses für den Vorrundensieg.\r\n\r\nGruß\r\nHotte

        Kommentar


        • #5
          Da nach dem Finalspielen dieses Jahr, alle Mann gemeinsam in den Urlaub fahren, inklusive des Banneraufhängers, haben die sie das Banner vorzeitig hochgehängt. Damit sie, wenn sie am ersten Spieltag der neuen Saison von ihrem Urlaub zurück kommen, keinen Ärger mit den Kunden(Fans) bekommen.\r\n

          Kommentar


          • #6
            Coll ein weiterer Rekord für Mannheim..... 1. Meister ohne PO-Teilnahme ...wenn da mal nicht wieder manche Neider meckern "alles eh nur gekauft in Monnem"
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X