Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderfahrt nach Köln- Ankunft in Bad Godesberg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderfahrt nach Köln- Ankunft in Bad Godesberg!

    Sorry! Weiss zwar nicht, ob es die Eröffnung eines eigenen Threads rechtfertigt,aber....\r\n\r\nwenn wir in Bad Godesberg den BHF verlassen und uns auf den Weg zum Schiffsanleger machen...kann es sein, das ein Herr mit schütteren Haaren und evtl. einem Haie-Trikot an..viele Bilder von uns knipsen wird!\r\n\r\nEr ist kein Polizist, keiner vom Verfassungsschutz oder sonstiger Überwachungsorgane...nein- er ist ein Freundvon mir, Fotograf mit eigenem Laden, der von uns ein paar Bilder schiessen wird und die er uns dann zur Verfügung stellt!\r\n\r\n(find ich schon mal nett von ihm!)\r\n\r\nwww.hoehner-fotografie.de\r\n\r\nViel Spass uns am Sonntag!\r\n\r\nWinston
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

  • #2
    Wenn er uns dafür 100l Freibier für die Rückfahrt spendiert find ich das OK
    .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

    Kommentar


    • #3
      Also das mim Freibier find ich doch ma en guude Kompromiss Wär dabei

      Kommentar


      • #4
        Da es dann Kölsch wäre..... Muss ma nicht haben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ch@osrider Beitrag anzeigen
          Wenn er uns dafür 100l Freibier für die Rückfahrt spendiert find ich das OK
          \r\n \r\nJetzt wirst du einmal in deinem Leben fer umme fotografiert- und du willst noch was dafür!Frag dich lieber, warum dich noch nie einer geknipst hat!\r\n\r\nSorry- blau war alle!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Nicht aufregen Winston... das war doch nur n scherz

            Kommentar


            • #7
              Meine Antwort doch auch!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Bin für ein Gruppenfoto mit Schiff.

                Kommentar


                • #9
                  Kann man die Bilder auch sehen?
                  ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja! Vorerst auf der Adler- Mannheim- Seite bei Facebook!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, es wäre schön, wenn sie auch sichtbar würden, ohne dass man sich bei Facebook anmelden muss.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Abwarten bis ich die CD habe!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X