Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trikotspiel" am 11.03.2011 vs Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Absolut dafür... \r\n\r\n11.3 Trikotwand und in den (Pre)-Play Offs noch einmal die Arena in Rot erstrahlen lassen.\r\n\r\nDa ja bekanntlich nur ein kleiner Teil der Adlerfans hier mitliest, wäre Mundpropaganda wohl gefordert. Vielleicht ist noch ein bisschen Kohle über und man könnte ein paar Flyer drucken und diese dann an den kommenden Spieltagen aushängen. \r\n\r\nLeider sind nicht mehr allzu viele Heimspiele von daher wäre ein Beitrag auf der Adler HP etc. wohl noch förderlicher. \r\n\r\n

    Kommentar


    • #17
      wäre das mit rot aber nicht zu sehr von den kölnern abgekupfert?
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
        wäre das mit rot aber nicht zu sehr von den kölnern abgekupfert?
        \r\n \r\nEs geht zwar nicht um die Aktion am 11.03., aber ich denke, dass eine Vereinsfarbe nicht all zu sehr abgekupfert ist, nein.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
          wäre das mit rot aber nicht zu sehr von den kölnern abgekupfert?
          \r\n \r\nNaja, von den Kölnern kann man sich ja eigentlich nichts abkupfern... Ihr Aufruf "Alle in Rot" war wie ich finde ja mehr oder weniger sowas wie der R(h)einfall von Schaffhausen. \r\n\r\nDas bekommen wir deutlich besser hin.\r\n\r\n

          Kommentar


          • #20
            Ich bin für den Trikot Tag auch im Oberrang, in welchem ich auch zu finden bin

            Kommentar


            • #21
              Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
              Absolut dafür... \r\n\r\n11.3 Trikotwand und in den (Pre)-Play Offs noch einmal die Arena in Rot erstrahlen lassen.\r\n\r\n...wäre Mundpropaganda .... sind nicht mehr allzu viele Heimspiele von daher......
              \r\n\r\n\r\nähm,......ich glaube 1 (EIN!) Heimspieltag ist noch vor dem 11.3. wenn ich nicht irre oder?\r\nUnd das wäre am kommenden Sonntag 14:30h beim Familientag gegen die DEG.\r\n\r\nNaja, MAN(N) wächst an seinen Herausforderungen!
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #22
                Aller hopp, überzeugt. 11.3. im Trikot.

                Kommentar


                • #23
                  Das bekommt man in Mannheim eigentlich ohne Probleme hin. Selbst die kurze Zeit, die wir für den Teddy Bear Toss hatten, reichte aus um so viele Kuscheltiere aufzutreiben. \r\n\r\nDa ist eben jeder einzelne gefragt sich an der Propaganda zu beteiligen

                  Kommentar


                  • #24
                    Da es hier im weitesten Sinne um Stimmung geht:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Dto85...layer_embedded\r\n\r\nVielleicht erkennt sich der eine oder andere von euch wieder Aber Vorsicht ! Wehmutalarm
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                      Da es hier im weitesten Sinne um Stimmung geht:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Dto85...layer_embedded\r\n\r\nVielleicht erkennt sich der eine oder andere von euch wieder Aber Vorsicht ! Wehmutalarm
                      \r\n \r\nSiehe --> Thread NHL/International --> "Der Sehenswerte Eishockey-Videos-Thread" \r\n\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                        Da es hier im weitesten Sinne um Stimmung geht:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Dto85...layer_embedded\r\n\r\nVielleicht erkennt sich der eine oder andere von euch wieder Aber Vorsicht ! Wehmutalarm
                        \r\n\r\nDANKE ! Jetzt bin ich mal wieder in der Vergangenheit gelandet.....schääääääh wars.....!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn alle in einer Farbe kommen fänd ich weiß übrigens besser. Rot ist zwar Teil der Vereinsfarbe, aber Trikots gab es seltener, was dazu führt, dass Leute, die nichts von der Aktion wissen ggf. schon die richtige Farbe tragen (noch jemand ein paar Kommata?). Außerdem siehts einfach besser aus. Blau geht unter.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                            Da es hier im weitesten Sinne um Stimmung geht:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=Dto85...layer_embedded\r\n\r\nVielleicht erkennt sich der eine oder andere von euch wieder Aber Vorsicht ! Wehmutalarm
                            \r\n\r\n\r\nNur die hälfte an stimmung in die Arena bringen.......war ne SEHR GEILE ZEIT!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Adler76 Beitrag anzeigen
                              Nur die hälfte an stimmung in die Arena bringen.......war ne SEHR GEILE ZEIT!!!!!!!
                              \r\n \r\nAber nicht mit dem heutigen Publikum, 90% würden sich mehr darüber aufregen das sie einen spritzer Bier abbekommen, bzw. Brandlöcher in den Trikots haben oder sich aufregen weil es zu kalt ist. oder doch eher
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #30
                                Heute ist es ja schon schlimm wen ein Kölner was gegen einen Düsseldorfer singt also so viel dazu.\r\nTeilweiße echt traurig was so alles schief geht bei uns in der DEL...naja aber zurück zum Thema.\r\nIch finde so eine Aktion mit den Trikots, egal wie das dann schlussendlich genau aussehen soll, richtig gut ist vorallem mal was anderes...nur muss das auch umgesetzt werden können,\r\nweil sonst schreibt man sich hier die Finger wund und am Ende wird der ganze Plan doch in der Müll geschmissen.^^
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X