Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 2011/2012, 2.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    Na das ist einfach erklärt:\r\nSeid wann macht denn der liebe Glumac das was er angeblich so gut kann?\r\nRischdisch, seid gefühlten 6 vielleicht auch 10 Spielen.\r\nDa wir aktuell Spieltag #58 haben finde ich persönlich das ein bissel zu wenig.\r\n\r\nKeine Frage, ja er ist derzeit wohl der effektivste und beständigste im Team.\r\nDennoch kommt das alles zu spät.\r\n\r\nDaher ein klares NoGo von mir für die nächste Saison in Mannheim.\r\n\r\n\r\n\r\nJa ne is klar, er hatte bisher noch keine Möglichkeit sich ins Team zu einzufügen.\r\nIch wiederhole: SPIELTAG #58 !!
    \r\n \r\n\r\nHey, \r\n\r\nrichtig es ist Spieltag 58!!!!!!!! ( zum Glück)\r\n\r\nAber wenn du schaust das Glumac ganze 38 Spiele gemacht hat und da ganze 23 Punkte gemacht hat, dann ist das für mich eine gute Leistung (statistisch betrachtet). Weil in der Tabelle hinter Adler Mannheim 58 Spiele stehen heißt das nicht das Glumac 58 gemacht hat. Er macht im Schnitt alle 1,65 Spiele ein Punkt runden wir es auf alle 2 Spiele ist er an einem Tor beteiligt. Ich finde das ist für die breite im Mannheimer Kader ok. Du wirst keinen ÜBerflieger finden in Mannheim. Selbst ein Olver würde hier sicherlich nicht annähernd so scoren wie in Augsburg. \r\n\r\nAber hey ich denk das weist du auch und weist auch worans liegt

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Walcott Beitrag anzeigen
      Ich finde das ist für die breite im Mannheimer Kader ok. Du wirst keinen ÜBerflieger finden in Mannheim.
      \r\n\r\nUnd da liegt der Hund begraben. Solange man es nicht schafft eine Hierarchie in die Reihen zu bekommen wird das auch nie wieder so sein. Die ersten beiden Reihen brauchen Scoringtouch die dritte Grinder und als vierte dann die Young Guns. Der breiteste Kader zerstört nur das Potenzial der Scoring Lines da sie dadurch einfach weniger Eiszeit erhalten und sie ihr Talent einfach nicht so entfalten könnten wie sie es eigentlich sollten.\r\n\r\nAch und nochwas. Jetzt kommt die Zeit wo die Jungs zusätzlich ihr Geld verdienen. Daher sollte man sie nach ihrer Leistung in der Regular Season beurteilen. Gibt in den PPO oder gar in den PO sicherlich eine Leistungssteigerung des Teams...
      "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

      Kommentar


      • #48
        Corbet"20", du sprichst mir aus der Seele. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie an Glumac kritisiert wird, wogegen unsere bekannten Protagonisten weiterhin ungestraft und mit Absegnung der meisten User hier ihre Kreise ziehen dürfen. Eine Diskussion Pro/Contra Glumac ist so unsinnig wie ein dicker Hals. Wie wärs stattdessen Pro/Contra Klinge, King, Kink, Periad, Pollock, Methot? Jetzt haben wir endlich jemand der Tore macht, dann wird er von unseren Experten weggemobt. Wieso denk ich jetzt bloß an den guten Ahren#18??? Ahja, er hat ja auch nicht "nach hinten" gearbeitet. Ich lach mich schlapp über soviel Eishockeykenntnis.....

        Kommentar


        • #49
          Nicht jeder Spieler, der aus Nordamerika kommt und die erste Saison in Europa spielt, bringt sofort gute Leistungen.\r\nManche brauchen eben etwas Zeit um sich zu akklimatisieren. Und Glumac scheint angekommen zu sein.
          dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

          Kommentar


          • #50
            @ my office (ja, mir schon klar, dass hier der "andere" Wayne gemeint ist)\r\n\r\nIch schriebe ja auch nicht, dass ich alle anderen ausser Glumac weiter verpflichten würde.\r\nDa gibt es genügend Potential was quasi nach einer Vertragsauflösung oder Nicht-Verlängerung schreit, da bin ich 100% bei dir!\r\n\r\nUnd, so unter uns........ *lol*.......\r\nIch gestehe ein, dass ich lieber Glumac nächste Saison hier sehen würde, als Pollock oder Periard. Da hier aber gänzlich andere Spielerpositionen zu besetzen wären, ein schlechter Vergleich, gebe ich zu.\r\nMir macht Glumac auch derzeit ne Menge Spass beim zuschauen. Dennoch hätte ich gerne einen (weiteren) Schnitt, ohne ihn.\r\n\r\nCheers\r\nWayne, der sich nicht entscheiden kann, welches Trikot morgen mit kommt.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #51
              Glumacs 23 Punkte aus 38 Spielen würden auf die 50 ausgetragenen Spiele der Adler hochgerechnet einer Ausbeute von 30 Punkten entsprechen. Das ist in der aktuellen Scorerliste der DEL gleichbedeutend mit Platz 67! Nicht gerade beeindrucken für den hier so hochgelobten Knipser. Glumac ist definitiv kein Topspieler, sondern bestenfalls der Einäugige unter den Blinden im Sturm des "Top-Teams" der Adler Mannheim. Ich sehe nach wie vor auch auf seiner Position erhebliches Verbesserungs-Potential.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                ... Aber das trifft sicherlich ca. 65% des Teams. Das ist ne Tatsache und da gibt´s nichts wegzudiskutieren.\r\n
                \r\n \r\nsiehe mein Post #52 hier kurz weiter oben.\r\n\r\n
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                ... \r\nMan muss aber auch mal ganz klar sehen, wann ein Herr Glumac kam und welche großatige Spielpraxis er vor unserer Verpflichtung hatte.
                \r\n\r\nEr spielt nun auch "schon" 38 Spiele hier in MA.\r\nJa, gut die Spielpraxis. Wenn man betrachtet "woher" er kam, hat er sich wahrlich gemacht, das hast du (habt ihr) recht.\r\n\r\n
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                ... Im Gegensatz zu einem Herr Klinge,Periard,Goc,King,Dietrich etc. etc. etc. die Liste ist noch ausführlicher zu gestalten mit Personen die sich eindeutig "zu spät" den Hintern aufreißen und es bis Dato noch immer nicht merklich tun.
                \r\n\r\nKeine Diskussion, da bin ich voll bei dir. Bis auf Goc,..............da müsste ich noch mal drüber nachdenken,........würde ich keinen der genannten hier in MA vermissen.\r\n\r\n
                Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                ... \r\n\r\nWie schon gesagt, das Adlermanagement sollte ihm meiner Meinung nach einen Einjahresvertrag aushändigen. Dann spielt er die komplette Vorbereitung mit und ich denke man kann aus ihm noch mehr rausholen.\r\n
                \r\n\r\nIch bin ja froh, dass man hier wieder annähernd vernünftig quatschen kann und glaube fast, du hast irgendwo recht.\r\nWieso nicht. Schauen wir was kommt am Ende der Saison und wohin und Mike in den PPO oder PO noch führen wird.\r\n\r\nVielleicht liegen wir ihm nächstes Jahr zu Füssen, weil er im Finale das Game-Winning-Goal zur Meisterschaft geschossen hat.\r\nOK, ich muss mit dem Rotwein aufhören! \r\n\r\nAnyway. Ich sehe ein, dass wir schlimmere Baustellen wie Glumac haben.
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
                  Und da liegt der Hund begraben. Solange man es nicht schafft eine Hierarchie in die Reihen zu bekommen wird das auch nie wieder so sein. Die ersten beiden Reihen brauchen Scoringtouch die dritte Grinder und als vierte dann die Young Guns. Der breiteste Kader zerstört nur das Potenzial der Scoring Lines da sie dadurch einfach weniger Eiszeit erhalten und sie ihr Talent einfach nicht so entfalten könnten wie sie es eigentlich sollten.\r\n
                  \r\n\r\nSehr gutes Statement!\r\nStimme dir 100%ig zu. Das habe ich in MA die letzen Jahre nicht verstanden wieso man ständig mit "4 gleich starken Reihen" ins Rennen gehen will und dadurch die anderen mürbe spielen will mit so viel Druck..............da lachen ja die Hühner!\r\n\r\nDie oben genanntes Kommentar sollte man dem Management 1x pro Woche per Fax ins Büro schicken, damit sie das endlich mal kapieren!
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                    .... Wie wärs stattdessen Pro/Contra Klinge, King, Kink, Periad, Pollock, Methot? Jetzt haben wir endlich jemand der Tore macht, dann wird er von unseren Experten weggemobt. Wieso denk ich jetzt bloß an den guten Ahren#18??? Ahja, er hat ja auch nicht "nach hinten" gearbeitet.
                    \r\n\r\nDas liegt vielleicht daran, dass es da nichts zu diskutieren gibt?\r\nDie oben genannten (bis auf Kink) haben wahrscheinlich in den Augen der meisten User hier (so wie mir) im nächsten Jahr nichts mehr hier verloren.\r\nIndiskutable Leistung, da gibt es niemanden der wie in der Glumac-Sache ein pro in die Schale werfen würde. Daher macht es keinen Sinn bei diesen Positionen auch nur ein Wort zu verlieren. Adios Amigos!\r\n\r\n
                    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                    .... . Ich lach mich schlapp über soviel Eishockeykenntnis.....
                    \r\n\r\nJa, manchmal sind wir schon klasse!\r\n\r\nCheers,\r\nWayne, gerade ein wenig Zeit zum posten, ich hoffe das merkt man nicht \r\n\r\nTante Edit(h) sagt:\r\nLasst uns mal wieder zum eigentlichen Thema "Gerüchte" zurück kommen.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                      Glumacs 23 Punkte aus 38 Spielen würden auf die 50 ausgetragenen Spiele der Adler hochgerechnet einer Ausbeute von 30 Punkten entsprechen. Das ist in der aktuellen Scorerliste der DEL gleichbedeutend mit Platz 67! Nicht gerade beeindrucken für den hier so hochgelobten Knipser. Glumac ist definitiv kein Topspieler, sondern bestenfalls der Einäugige unter den Blinden im Sturm des "Top-Teams" der Adler Mannheim. Ich sehe nach wie vor auch auf seiner Position erhebliches Verbesserungs-Potential.
                      \r\n\r\nDeine Aussage ist doch schmarrn! Wer war den für dich ein Topscorer der in Mannheim war?

                      Kommentar


                      • #56
                        was hat das alles mit gerüchten zutun?

                        Kommentar


                        • #57
                          wow Robert, viel geschrieben musste erstmal eine weile lesen... Finde gut was du schreibst und ich verstehe auch deine Aspekte gegen Glumac. Aber wenn Glumac das alles hätte wäre er in der NHL Glumac ist nicht der Messias auf den Mannheim gewartet hat. Aber ich würde dennoch Glumac eine Chance geben, er zeigt in meinen Augen eine Steigerung und verdient somit eine Chance. Ich finde das du einen Eric Healey auskramst sau lustig musste erstmal lachen. Dem kann ich beim besten Willen nix abgewinnen. Vorallem 50 Spiele 29 Punkte danach AHL geht er wieder ab in der Schweiz scorte er gut und in Schweden ebenfalls nur in Mannheim war er kein " Topscorer" \r\n\r\nAber sonst gefällt mir dein Beitrag und bekannterweise hat jeder seine eigene Meinung zum Glück!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Das wäre wirklich ein Spitzen-Transfer, wenn Reinprecht erstmal von Anfang an dazu gehört und die gesamte Vorbereitung durchläuft, ich glaube, wir werden noch mehr Freude an ihm haben.
                            \r\n \r\nDas ist doch nicht dein Ernst, oder?\r\n\r\nDu wirst nicht sagen wollen, dass eine Vorbereitung auf die Saison in der DEL intensiver ist und mehr bringt als die Vorbereitung in der NHL?\r\n\r\nVielleicht hast du das Training der Sharks in Mannheim gesehen, die Jungs haben im Training mehr Gas gegeben als jeder unserer Spieler in einem Match.\r\n\r\nWenn Spieler wie Reinprecht und Dimitrakos in Mannheim bleiben und in der DEL versauern, werden sie über kurz oder lang ebenfalls ihre Leistung verlieren, wie das vor Jahren mit Rene Corbet der Fall war.\r\n\r\nLeider!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Walcott Beitrag anzeigen
                              Deine Aussage ist doch schmarrn! Wer war den für dich ein Topscorer der in Mannheim war?
                              \r\n \r\nDie Aussage ist kein Schmarrn, sondern trifft es ganz genau. Die Befürworter einer Vertragsverlängerung von Glumac orientieren sich am Vergleich Glumac zu den anderen Adler-Stürmern. Da schneidet er zugegeben recht ordentlich ab. \r\nEs sollte aber kein Zweifel bestehen, dass wir uns im Angriff in der kommenden Saison deutlich verbessern müssen. Da müssen unbedingt Stürmer eines anderen Kalibers her. 23 Punkte aus 38 Spielen sind da deutlich zuwenig. Das ist (statistisch gesehen) für einen Stürmer keine gute sondern allenfalls eine mittelmäßige Leistung.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                                Da müssen unbedingt Stürmer eines anderen Kalibers her.
                                \r\n \r\nAlso sind Ullmann, Mitchelll, Magowan und evtl.Tallackson andere Kaliber als Glumac für dich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X