Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - März 2011

    \r\n\r\n................

  • #2
    ich hoffe das Bittner und Mapes nächste Saison einige Einsätze erhalten. \nDesweiteren hat bute seinen Job ganz ok gemacht die Saison im Vergleich zu Pollock,periard oder goc!
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar


    • #3
      @canadien,\r\n\r\nim Vergleich zu der Leistung den Periard und Pollock dieses Saison auf das Eis gezaubert haben, würde ich es auch begrüßen wenn man hier einen Spieler aus der aktuellen 4.Reihe nachzieht, und dafür in der 4. Reihe einen weiteren JA einbaut.\r\nWahrscheinlich werden aber wieder irgendwelche Superstars und Topscorer verpflichtet um Butenschön, Pollock und Periard zu ersetzen.
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von canadien
        Weisst Du überhaupt ob beide fähig sind DEL zu spielen?
        \r\n \r\nWer es nicht probiert wird es nicht erfahren.......und da geb ich Wayne ausnahmsweise mal recht, dass die beiden wohl kaum schlechter sein können als die schlechtesten Verteidiger des aktuellen Kaders (unabhängig von den oben angegebenen Namen)

        Kommentar


        • #5
          Bittner und mapes spielen ordentlich in HN und in den Nationalteams warum sollten sie das nicht auch in der Del hat ja bei Plachta und el sayed auch gut geklappt. jeder wächst an seinen Aufgaben!\nAußerdem sprach ich von Einsätzen und nicht davon das sie gleich dje Saison durch spielen. wobei mir persönlich das lieber wäre als irgend ein al mit einen -15 Wert...
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar


          • #6
            Zudem hatte Mapes anfangs der Saison in der Vorbereitung den einen oder anderern Einsatz. Mit dem Ergebnis dass die DEL mindestens ein Jahr zu früh kommt. Ausserdem hab ich mal wieder Lust auf nen Ami ala BigMac!!!

            Kommentar


            • #7
              vor der Saison bei der et gebe ich dir voll und ganz Recht aber mittlerweile hat er 37 2. Liga Einsätze mehr auf dem Buckel und wie bereits oben 2 mal geschrieben geht es für mich um Einsätze ein ran führen an die Del sozusagen, wir können allerdings auch weiterhin einfach die Liga leer kaufen und Talente wie Fischer etc zurückholen . Plachta und El sayed waren ein guter Anfang aber dieser Stil muss weitergelebt werden
              Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                wir können allerdings auch weiterhin einfach die Liga leer kaufen
                \r\n\r\nIch will nicht die Liga leer kaufen, ich will junge, hungrige, verrückte Spieler aus Übersee die sich noch beweisen müssen und sich für den weiteren Verlauf ihrer Karriere den Arsch aufreissen. Und ist billiger als die momentanen Praktiken unserer "Chefs".

                Kommentar


                • #9
                  Ich persönlich finde eine Mischung aus beidem gut. WIr haben Spieler in den eigenen Reihen denen es an Einsätzen mangelte, auch diese müssen sich für den verlauf der weiteren Karriere den Arsch aufreisen. Warum müssen wir dafür denn unbedingt NUR junge Spieler aus Übersee kaufen? Auch auf dieser Seite des Ozeans gibt es junge Spieler die sich beweisen wollen.\r\n\r\nZusätzlich wäre ich einer Vertragsverlängerung von Butenschön nicht abgeneigt. Hat mir eigentlich gut gefallen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie hat der gute Herr Fedra auch bei der besagten Sky-Übertragung gesagt:" Fragen Sie "den Kuhl" , der Kanadier ist mir bisher nur als Co-Trainer bekannt ! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 11KellyGirl Beitrag anzeigen
                      Wie hat der gute Herr Fedra auch bei der besagten Sky-Übertragung gesagt:" Fragen Sie "den Kuhl" , der Kanadier ist mir bisher nur als Co-Trainer bekannt ! "
                      \r\n \r\nTF is doch garkein Kanadier oder? Des' doch n Ami?!
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Toronto oder New York, Hauptsache Canada. \r\n\r\nDer kommt aus New York, Süd Canada
                        Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robert
                          Ist doch egal. Damit ist die Glaubwürdigkeit von Fedra doch ins bodenlose gesunken .\r\n\r\nGruß Robert
                          \r\n \r\nLOL\r\nGanz im Gegenteil!\r\nIch habe das bei SKY nicht gesehen, aber ich finde es "Endgeil" sowas von ihm zu hören.\r\nTrifft den Nagel auf den Kopf!\r\n\r\nKeine Bange, ich werde nun nicht wieder in "TF-Hassparolen" verfallen und einige hier nerven.\r\n\r\nCheers\r\nWayne, der Max Fedra für n super Typ hält!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wahr oder nicht - ich finde ich es eine ziemliche Frechheit sich ins Fernsehen zu stellen und so etwas über einen Kollegen zu sagen. Gehört sicherlich nicht zum guten Ton und hat ein Max Fedra auch nicht nötig.
                            Es grüßt der bullykönig

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja natürlich gehört es nicht ins TV und zum Guten Ton gehört es eigentlich auch nicht.\r\nAllerdings gehört es ebenso wenig zum guten Ton sich Jahr für Jahr auf den "faulen A****" zu hocken und den Clubs die gutes Scouting betreiben wieder und wieder die Topstars weg zu kaufen, nur weil man nen dicken Geldbeutel hat.\r\n\r\nIch finde die Aussage von Fedra klasse, dass ihm TF bisher nur als Co-Trainer bekannt war. Damit gemeint, dass er als "Manager" eines TOP-Clubs bisher noch nicht in Erscheinung getreten war.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X