Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News März 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    DEL: Hamburg Freezers holen Ex-NHL-Profi Aubin

    Kommentar


    • #17
      Kölner Haie: Uwe Krupp holt Sohn Björn\r\n\r\nKöln (dpa) - Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp wird in der kommenden Saison in seiner neuen Funktion beim DEL-Club Kölner Haie auf seinen Sohn Björn treffen.\r\n\r\nNach Informationen des Kölner «Express» holt der künftige Haie-Teamchef den 19-Jährigen aus Nordamerika an den Rhein. Das Verteidiger-Talent spielt derzeit in der kanadischen Nachwuchsliga OHL und hat auch schon Spiele für die US-Nachwuchsauswahl bestritten. Der in Atlanta geborene Björn Krupp hat die USA- und die deutsche Staatsbürgerschaft.\r\n\r\n«Björn geht bisher einen hervorragenden Weg und entwickelt sich prima. Er ist ein Talent», sagte Uwe Krupp dem «Express». Sein Sohn soll behutsam an die Profimannschaft geführt werden und zunächst beim Kooperationspartner EV Duisburg in der Oberliga spielen. Die Kölner Haie waren am Sonntag im Playoff-Viertelfinale gegen Wolfsburg ausgeschieden. Uwe Krupp wird nach der WM seinen Bundestrainer-Posten abgeben und zu den Kölnern wechseln.\r\n\r\nwww.yahoo.de
      I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Kölner Haie: Uwe Krupp holt Sohn Björn\r\n\r\n
        \r\n\r\ndas versteh wer will.\r\nWenn der Junge wirklich Talent hat und in NA gut spielt, wieso lässt er ihn dann nicht dort wo er die besten Möglichkeiten hat?\r\nEV Duisburg ??\r\n\r\nAls Teenager würde ich mich Eimerweise erbrechen, wenn ich von Ontario nach Duisburg "dürfte"........\r\n\r\nSchnall ich ned!
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #19
          Als ob man das nicht schon prophezeit hat... \r\n\r\nEin Witz sondersgleichen, das man sich in diesen Punkten einfach nicht einig wird. Kann das denn so schwer sein, jeweils einen Schritt aufeinander zuzugehen? \r\nWenn es so kommt, dann sieht´s bald mehr als Schwarz aus. \r\n\r\nKeinen Reiz für 2.Liga Teams und keinen Reiz für die dortigen Fans. Aber das ist alles gewöhnungssache. Man braucht sich nicht zu wundern wenn keine Sau mehr zum Eishockey rennt.\r\n\r\nAuf- und Abstieg gehören zum Sport verdammt nochmal. Kapiert das endlich !\r\n\r\n\r\nDem deutschen Eishockey droht im Sommer einmal mehr die Zerreißprobe. Denn die Verhandlungen in Sachen Kooperationsvertrag sind festgefahren, das endgültige Scheitern wahrscheinlich...Weiter geht´s hier: \r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15149\r\n\r\n\r\n

          Kommentar


          • #20
            Neuer Trainer in Straubing

            Kommentar

            Lädt...
            X