Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL-Clip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RTL-Clip

    da warne kölnerin \r\n\r\ndie hat die adlerfahne nur über die kec-fahne gehängt

  • #2
    RTL- Köln!\r\n\r\nKölner! Zeugt keine Kinder mit euren Geschwistern- das kommt dabei raus!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Was für eine SCHEI.... Ich hasse dieses Deppen-TV auf RTL, unglaublich, dass jemand diesen Müll schaut. Vorher würde ich die Wand anschauen. Aber scheinbar gibt es genug Idioten, die sich diese Sendungen anschauen, in denen "Schauspieler" mitmachen, die für ihre schauspielerischen Leistungen höchstens ein warmes Mittagessen erwarten dürften. Da hat sich der Kölner Sender RTL aber einen tollen Spaß gegönnt.

      Kommentar


      • #4
        Gibts es noch eine andere Möglichkeit sich das Video anzuschauen...weil bei mir funzt es nich mehr.\r\nYoutube halt -.-
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #5
          über www.rtl.de gibts das bestimmt
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Es gibt rtlnow.de man müßte nur wissen in welcher Sendung dieser Beitrag ist

            Kommentar


            • #7
              ganz einfach:\r\nbei google "mitten im leben sahne" eingeben (ohne anführungszeichen), dann die erste fundstelle und auf der rtlnow-seite dann das video mit dem wunderschönen titel "feuer und flamme für sahne".\r\nviel spaß bei dem leckerbissen

              Kommentar


              • #8
                alter sind das assis

                Kommentar


                • #9
                  Scheint so als ob die es raus genommen haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist auch besser so. Das war alles andere als ein Highlight Und damit meine ich nicht die schauspielerische "Leistung" \r\n\r\nDa würde mich ehrlich interessieren, was die Adler dazu sagen. Ich gehe davon aus, dass dort niemand etwas weiß.
                    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                    Kommentar


                    • #11
                      diese folge war wirklich grandios! \r\nich finde "mitten im leben" teilweise wirklich sehr amüsant. dass der ruf von sportvereinen und deren anhängerschaft derart geschädigt wird, weil man von diesen einzelnen dann auf die gesamte fanschar schliesst, ärgert mich allerdings auch sehr - erst recht wenn es der eigene verein ist! wenigstens wurde nicht noch irgendwas erwähnt wie "... ist großer fan des eishockeyclubs adler mannheim..." oder sonstwie besonders darauf aufmerksam gemacht.\r\n\r\nim übrigen ist "mitten im leben" noch das einzige dieser formate, bei denen eben keine laiendarsteller gebucht werden sondern reale charaktäre gezeigt werden. natürlich wird das ganze geschehen von rtl stark beeinflusst indem man die mitwirkenden zu dies oder jenem animiert und die ein oder andere szene wird vielleicht nochmal nachgestellt, aber im grunde ist das tatsächlich real - man nennt dies heutzutage "inszenierte realität"...\r\n\r\nund bevor die frage auftaucht, woher ich das wissen will: zum einen kann man das teilweise im internet (zb. wikipedia) nachlesen und zum anderen hat eine (zum glück!!!) entfernte bekannte mal dort mitgewirkt bzw. eine folge handelte von ihr und dem streit mit ihrer mutter.
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Szene ist nirgends mehr vorhanden. Was war denn da mit den Adlern?
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #13
                          Doch, da ist es noch:\r\n\r\nhttp://www.rtl.de/cms/unterhaltung/t...-im-leben.html\r\n\r\nin der dritten Zeile die Folge: "Feuer und Flamme für Sahne ..."

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh mann...
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohne Worte. :-D\r\n\r\nUnd das da eine Adlerfahne hängt würde ich einfach mal nicht so ernst nehmen.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X