Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endplatz Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endplatz Saison

    Ich tippe\r\n\r\nIserlon - AM 3:4 i.P 2 pts\r\n\r\nAM -- Nrb. 3:2 3 pts\r\n\r\nST - AM 2:1 nP 1 pt\r\n\r\nzusamm 6 pts\r\n\r\nganz zusamm 77 pts\r\n\r\ndann Endplatz 8\r\n\r\nwer kann tippen? danke

  • #2
    Hey!\r\n\r\nMein Tipp: 3 Siege und Platz 6.\r\nGrüße, Mortog

    Kommentar


    • #3
      Hei, ich tippe 3 Spiele, 0 Punkte. Und schöne Ferien!!!

      Kommentar


      • #4
        Sorry Doppelpost.

        Kommentar


        • #5
          garkeine frage...3 siege 9punkte...alles andere würde heißen: wir schreiben uns schon ab...
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • #6
            Iserlohn morgen 1punkt für uns\r\nZuhause gegen Nürnberg gibs 3punkte (hoffentlich)\r\nStraubing nächste woche mind. 2punkte da viele alerfans da sind und die hütte brennen wird von uns^^\r\nplatz 7ist trotz allem meine tendenz so hart wie es klingt....\r\nhoffen wir auf die nächste sasion, es kann nur schlimmer werden und damit mein ich den abstieg in die 2te liga xD

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe davon aus, dass wir in den PPOs ein Freilos haben, weil wir gegen Nürnberg spielen.

              Kommentar


              • #8
                Ganz ehrlich: verdient haben wir dir PO's nicht...hoffe und drücke zwar die Daumen das es noch was wird\r\naber wundern wird mich eh nichts mehr.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  @ Odenwald-Adler: Warum haben es denn die Vereine um uns herum verdient in die PO's zu kommen? Ich habe nicht genug Spiele von denen gesehen um das beurteilen zu können, aber anscheinend sind sich wohl nicht besser als unsere Adler.\r\n\r\n3 Spiele- 3 Siege- Platz 6
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #10
                    Jede andere Mannschaft schießt mehr Tore als wir und grade gegen Hannover und gegen Köln hat man doch gesehen, das Mannschaften, die genauso um den Einzug kämpfen, mehr Wille und Emotionen zeigen. \r\nBei denen merkt, man die wollen in die PO's und die ruhen sich auch nicht nach einem Sieg wieder aus so nachdem Motto"Wird schon klappen".\r\nMag sein, dass das nicht unbedingt heißt, dass die schöner spielen...aber darum geht es auch nicht wer am schönsten spielt sondern darum ,wer bereit ist alles zu geben für das Ziel: Playoffs!!!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      2 Siege eine Niederlage! Sprich 6 Punkte und PPO, dann Deutscher MEister Einfach mal um was andres zu sagen wie alle hier

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Walcott Beitrag anzeigen
                        2 Siege eine Niederlage! Sprich 6 Punkte und PPO, dann Deutscher MEister Einfach mal um was andres zu sagen wie alle hier
                        \r\n \r\nDas waer armageddon für erst Liga \r\n\r\nHab in Nacht Toronto und Hawcks geguckt - das ist gut Hockey

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                          Ganz ehrlich: verdient haben wir dir PO's nicht...hoffe und drücke zwar die Daumen das es noch was wird\r\naber wundern wird mich eh nichts mehr.
                          \r\n \r\nDie Playoffs hat die Mannschaft verdient, die am Ende der Vorrunde mindestens den 6. Platz erreicht hat.\r\nOb die Adler das sein wirden muss sich noch zeigen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                            Ganz ehrlich: verdient haben wir dir PO's nicht...hoffe und drücke zwar die Daumen das es noch was wird\r\naber wundern wird mich eh nichts mehr.
                            \r\n\r\nVerdient hat es eigentlich jede Mannschaft die unter die Top 8 kommt. Hat Köln es verdient nach den ersten 20 Spielen der Saison in die Playoffs als 10. zu kommen? \r\n\r\nWenn jemand das Derby zwischen der DEG und dem KEC am Sonntag gesehen hat, dann spielen wir im Gegensatz zum KEC ja phantastisches Eishockey. Das ist ja noch grausamer als bei uns was "die" Spielaufbau nennen.\r\n\r\nMein Tipp:\r\nFolgende Spiele sind noch:\r\n\r\nHamburg – Hannover – Sieg Hannover (Zusatz 12.03.11 - Korrekt)\r\nIngolstadt – Straubing – Sieg Ingolstadt (Zusatz 12.03.11 - Korrekt)\r\nDEG – Ingolstadt – Sieg DEG (Zusatz 10.03.11 - Korrekt)\r\nMannheim – Nürnberg – Sieg Mannheim (Zusatz 12.03.11 - Korrekt)\r\nBerlin – München – Sieg Berlin (Zusatz 12.03.11 - Korrekt)\r\nMünchen – Ingolstadt – Sieg München\r\nStraubing – Mannheim – Sieg Mannheim\r\nHannover – DEG – Sieg DEG\r\n\r\nEndtabelle\r\n\r\n5. Hannover 81 Punkte\r\n6. Mannheim 80 Punkte\r\n7. München 79 Punkte\r\n8. Ingolstadt 77 Punkte

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Hei, ich tippe 3 Spiele, 0 Punkte. Und schöne Ferien!!!
                              \r\n \r\nTja das war ja schonmal nichts xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X