Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - Abschluss Vorrunde, PrePlayoffs, Playoffs 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Glückwunsch nach Berlin....über die ganze Saison gesehen waren sie einfach die besten.
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #77
      Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
      Glückwunsch nach Berlin....über die ganze Saison gesehen waren sie einfach die besten.
      \r\n \r\nDem kann ich nicht so wirklich zu stimmen. Grade in den Special Teams hatte Berlin diese Runde doch einige Probleme und erst gegen Ende sind sie so richtig warm gelaufen.\r\nWolfsburg hat eine Top-Saison gespielt, aber was bringt einem das, wen es dann noch die Playoffs gibt. \r\nMan kann schon sagen, Berlin hat verdient gewonnen...aber ich könne es jedem anderen Verein in dieser Liga mehr.\r\nDas hat nichts damit zu tun, dass ich neidisch wäre oder sie mMn dafür nichts tun...sie haben eine klasse Mannschaft und eine obere Etage dahinter, die seit Jahren alles richtig macht, indem sie nur gezielt Verstärkungen holen, jungen Spieler genügend Eiszeit gibt und heran führt und indem sie die Mannschaft zusammen lässt.Dazu die richtigen Vorbilder in der Mannschaft ( siehe Felski oder Ustorf) und man kann nicht viel falsch machen, wen es um die Titel geht.\r\nDas ist klasse und dazu stehe ich auch...neutral gesehen zumindest. \r\nAnsonsten hört es dann ganz schnell damit auf mit dem Symphatiepunkte herum schmeißen für diesen Verein!!!\r\nGruß
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #78
        Eben....es gibt noch die PlayOff´s und eine Saison hört eben erst nach dem Ende derselbigen auf und nicht schon viel früher.
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #79
          Berlin war nicht viel besser als wir Mitte der Runde, aber die haben es gepackt zum richtigen Zeitpunkt einfach 2-3 Schippen draufzulegen. Mit der Erfahrung des Mannschaftskern hatten sie ggü Wolfsburg einen großen Vorteil. \r\nJetzt freuen wir uns auf Magowan

          Kommentar


          • #80
            Manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen moechte.....

            Kommentar


            • #81
              Finale Spiel 3\r\n\r\nEHC Wolfsburg - Eisbären Berlin 4:5 (2:1, 0:2, 2:2)\r\nTore: 1:0 Laliberte (8:14), 1:1 Ustorf (9:48), 2:1 Laliberte (18:06), 2:2 Tyson Mulock (22:34), 2:3 Busch (31:07), 3:3 Haskins (40:46), 3:4 Walser (42:36), 4:4 Hospelt (44:54), 4:5 Braun (56:38). - Schiedsrichter: Bauer/Piechaczek (Nürnberg/Finning). -\r\nZuschauer: 4503 (ausverkauft)\r\nStrafminuten: Wolfsburg 12 - Berlin 16\r\nPlay-off-Stand: 0:3 Damit die Eisbären Berlin deutscher Meister
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg zur Vizemeisterschaft 2011 \r\nSpielten das ganze Jahr über erfrischend offensives Eishockey.\r\nLeider hat es am Ende gegen den Angstgegner nicht ganz gereicht.

                Kommentar


                • #83
                  Schade, Wolfburg wäre mir lieber gewesen.\r\n\r\nUnd eine Bitte an die Berliner: Zieht nicht wieder die schwulen goldenen Helme an!

                  Kommentar


                  • #84
                    War ein sehr ansehnliches Finalspiel finde ich.\r\n\r\nWolfsburg leider mit dem "Mannheim-Effekt".\r\nZu hoher Aufwand um ein Tor zu machen. Irgendwie kamen fast alle Berliner Tore aus dem nichts heraus, was wohl auch jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht für die Wolfsburger wirkte.\r\nTrotzdem sauber bis zum Ende gekämpft und sich nie aufgegeben.\r\n\r\nDicken Respekt auch vor Felski und Ustorf.\r\nWas die beiden (Jahrgang '74) noch an Einsatz und Leistung bringen ist wahrlich nicht zu verachten!\r\n\r\nAuch wenn ich dabei ernsthaft dicke Gänsehaut bekomme, meinen Glückwunsch nach Bärlin zur 5.Meisterschaft binnen der letzten 7 Jahre \r\n\r\nMein einziger Negativpunkt gestern war das Wolfsburger Publikum.\r\nZum einen dieses nervige Geklatsche mit diesen Dingern, zum anderen den doch recht unsportliche Abgang am Ende des Spiels. Wir haben halt Regeln beim Sport und ich finde die Zebras haben gestern nicht einseitig gepfiffen oder zu unrecht Toreaberkannt, zu früh abgepfiffen usw...
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                      ....\r\nUnd trotzdem: Hördler, wir wissen das du Strapse trägst...
                      \r\n \r\nDas war der einzige Fehlpfiff den ich gestern von den Schiris gesehen habe.\r\nHördler mit unnötiger Härte auf die Bank.\r\n\r\nSowas schließt sich doch schon vollkommen gegeneinander aus. Geht ja garnicht schon von der Physik her.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #86
                        Verbiegen muß sich keiner, verlangt ja auch niemand. Ich z.B. hab ganz fair gratuliert, obwohl ich Berlin auch nicht unbedingt mag. OdenwaldAdler hat es aber geschrieben...die Bärchen habens aber im Gegensatz zu uns geschafft, um ein paar tragende Stützen eine gute Mannschaft aufzubauen.\r\n\r\nFelski und Ustorf sind beide 36...warum schaffen unsere Spieler das nicht und zeigen mit weniger Jahren "schlechtere" Leistungen, warum können wir um ein oder zwei gute Spieler nicht sowas aufbauen wie Berlin in den letzten Jahren ?\r\n\r\nWir haben sprichwörtlich einfach zu viele Indianer. Die rennen ohne Führungsspieler teils ziel und planlos umher. Selbst Lemminge haben nen Plan und wenns nur über die Klippe springen is....!!*fg\r\n\r\nAber selbst da geht einer vorraus und alle ziehen an einem Strang. Das hat Berlin eben mit seinen Führungsspielern dieses Jahr am besten geschafft. Sicher mag WOB in den Finals auch gut gespielt haben ( und in der Saison natürlich auch )...das Quentchen Glück hat eben gefehlt und das hats ausgemacht.
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • #87
                          Glückwunsch nach Berlin!\r\n\r\nMan sieht nun, dass sich Kontinuität auszahlt. Auch mit gewonnenen Meisterschaften auf dem Buckel waren sich die Herren Ustorf und Felski nicht zu satt, sich den 5. Meistertitel auch noch zu krallen. Da zolle ich Respekt, Hut ab!\r\n\r\nAuch die junge Garde der Eisbären hat gezeigt, dass sie in entscheidenden Phasen noch eine Schippe drauflegen kann. Diese Mannschaft hat mich erinnert an unser Team Ende der 90er, als sie genau wussten, zu welchem Zeitpunkt man einen freien Kopf haben und den absoluten Willen zeigen muss.\r\n\r\nFür die Eisbären läuft es rund momentan, wenn man bedenkt, dass sie in der vergangenen Saison mit weitem Vorsprung Vorrundenerster waren und jeder einen Durchmarsch erwartete und sie nun in den Jahren 2005, 2006, 2008, 2009 und nun 2011 Meister waren, dann frage ich mich eigentlich, wieso immer wieder Die Adler als der Top-Club hingestellt wird und dort der größte Druck herrscht. Irgendetwas scheint hier in Mannheim falsch gemacht zu werden. \r\n\r\nDie Eisbären können in Ruhe arbeiten, ohne große Medienschelte trotz der Boulevard-Presse in der Hauptstadt. Oder bekommen wir es hier nur nicht mit?

                          Kommentar


                          • #88
                            Die Berliner haben einfach den tieferen Kader gehabt. Da sind 5-6 Spieler die eiskalt abschliessen können, wenn es wichtig ist den Punkt zu setzen. \r\nDas hat WOB gefehlt, da reichte ein Magauen und Laliberte nicht aus, um die Bärchen zu schlagen. \r\nDeshalb Glückwunsch nach Berlin. Auch wenn es schwer fällt, sie sind verdient Meister geworden. \r\n\r\nGut jetzt sind sie mit uns Rekordmeister. Da gibts nur eine Antwort, der Titel muss nächste Saison wieder an den Oberrhein. \r\nHarry wirds schon richten, mit seinem Wunschteam.
                            Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
                              .... da reichte ein Magauen ....
                              \r\n\r\nDa Ken nächste Saison wohl in MA aufläuft, solltest du schnell noch mal nachschauen, wie der gute Mann seinen Nachnamen richtig schreibt
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                                Da Ken nächste Saison wohl in MA aufläuft, solltest du schnell noch mal nachschauen, wie der gute Mann seinen Nachnamen richtig schreibt
                                \r\n \r\nDie viel interessantere Frage ist doch wohl, wie er richtig ausgesprochen wird. Bei Sky wurde er immer in eben genau dieser o.g. Form ausgesprochen...
                                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X