Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - Abschluss Vorrunde, PrePlayoffs, Playoffs 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Da müssen wir ja net lang bei uns suchen. Ich sag nur "Methot" oder die Aussprache diverser Spieler der gegnerischen Mannschaft wie z.B. Sean Tallaire o.ä.\r\n\r\nAber genug abgeschweift...b t t !*g
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
      Da Ken nächste Saison wohl in MA aufläuft, solltest du schnell noch mal nachschauen, wie der gute Mann seinen Nachnamen richtig schreibt
      \r\n \r\nWayne ich weiss doch wie der heisst. So nennt ihn der Dummkopf von Sky jedes Spiel gefühlte 100 mal, Magauen! \r\nKaum Ist MethoTTT weg, gehts mit Magauen weiter.
      Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

      Kommentar


      • #93
        ...nur mit dem kleinen Unterschied, daß Methot als FrankoKanadier tatsächlich so ausgesprochen wird !*g
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #94
          Glückwunsch nach Berlin für den fünften DEL Meistertitel. Wer so abgezockt agiert, und im Finale auswärts 2 Spiele! gewinnt, der hat den Titel verdient.\r\nSchade für Wolfsburg und speziell für C. Fischer und K. Magowan.\r\nDem einen sage ich: Komm' nach Hause; dem anderen: Mach' es nächstes Jahr besser.\r\n

          Kommentar


          • #95
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            .....Dem einen sage ich: Komm' nach Hause; dem anderen: Mach' es nächstes Jahr besser.\r\n
            \r\n\r\nhm,\r\n\r\ngerade bei Fischer sind mir doch vermehrt Fehler in dessen Stellungsspiel aufgefallen. Spielaufbau war er auch nicht so herausragend aufgefallen.\r\nNicht alles, was aus Mannem und Umgebung kommt, muß auch ewig hier spielen.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              gerade bei Fischer sind mir doch vermehrt Fehler in dessen Stellungsspiel aufgefallen. Spielaufbau war er auch nicht so herausragend aufgefallen.
              \r\n\r\nGerade in der Schlussminute, als er im eigenen Drittel hintenrum versucht hat irgendwie den Puck weiterzuspielen, statt nach vorne zu agieren. Nein, er macht einen Dreher zurück. Verschenkte Sekunden in der Phase wo es nur darum ging, mit aller Gewalt den Ausgleich zu erzwingen.

              Kommentar


              • #97
                Naja schön war der kommentar von Zach zu Fischer. Er ist kein Junger mehr das muss er wissen. Ich glaube zach hätte gerade Fischer mehrere Runden nach dem Spiel laufen lassen. War beim 4:3 in Unterzahl nicht auch fischer derjenige den Puck vertädelt hat?

                Kommentar


                • #98
                  Schade... ich hätts wolfsburg einfach nur gegönnt ... auch wenn nicht die ganze antipathie gegen berlin da wäre, nach der vorrunde und auch in den playoffs hätt ichs den grizzlys wirklich gegönnt.

                  Kommentar


                  • #99
                    Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber wer ist eigentlich zum MVP der Playoffs gewählt worden?
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • Ich weiß es auch nicht, aber ich würde zwischen Rankel und Ustorf schwanken.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • Ja Fischer hat den Shorthander mit einem Fehlpass und dem daraus resultierenden Konter eingeleitet. Insgesamt war er gestern, wie einige bei WOB, nicht ganz auf der Höhe.\r\nWegen den MVP habe ich auch nichts mitbekommen, ist auch gestern nach dem Spiel keiner geehrt worden (außer ich hätte in einem Sekundenschlaf das nicht mitbekommen).
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • Allein die Präsentation der Play-Offs auf der DEL-Seite ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.\r\n\r\nSchade um das Highlight der Saison.

                          Kommentar


                          • Bei uns in D läßt sich in Sachen Eishockey leider kaum was ändern in Betracht auf medienwirksame Berichterstattung. Eher fallen Ostern und Weihnachten in eine Woche.
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • Na ja. Man denkt wohl, dass man mit einer Änderung des Markenauftritts ("DEL - Die eiskalte Leidenschaft") und einer öffentlichen Einführung in das "frische Erscheinungsbild" (Zitat Tripke), einen Imagewandel herbeiführen könnte.\r\n\r\n"Wichtig war, grundlegend zu definieren, was den Eishockeysport überhaupt ausmacht" (Zitat Tripke) - schade nur, dass man lieber an einer Logoänderung bastelt und Zeit und Geld in die Änderung diverser Medien steckt, als die eigentlichen Probleme der Liga anzugehen. Ein Imagewechsel findet nicht in der alleinigen Änderung des Corporate Designs statt - es reicht eben nicht, wenn die Fassade renoviert wird, aber das Haus von Innen marode bleibt. \r\nGanz nebenbei bemerkt kann ich nur grinsen, wenn ich das oben zitierte Kommentar von Tripke lese.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X