Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: DEL - Abschluss Vorrunde, PrePlayoffs, Playoffs 2011

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    286
    124 Danksagung in 69 Beiträgen
    Da müssen wir ja net lang bei uns suchen. Ich sag nur "Methot" oder die Aussprache diverser Spieler der gegnerischen Mannschaft wie z.B. Sean Tallaire o.ä.

Aber genug abgeschweift...b t t !*g
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Och jo
    Bedanken
    57
    57 Danksagung in 24 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    Da Ken nächste Saison wohl in MA aufläuft, solltest du schnell noch mal nachschauen, wie der gute Mann seinen Nachnamen richtig schreibt
    Wayne ich weiss doch wie der heisst. So nennt ihn der Dummkopf von Sky jedes Spiel gefühlte 100 mal, Magauen!
    Kaum Ist MethoTTT weg, gehts mit Magauen weiter.

Bedanken
    286
    ...nur mit dem kleinen Unterschied, daß Methot als FrankoKanadier tatsächlich so ausgesprochen wird !*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

stone cold
    Guest
    Glückwunsch nach Berlin für den fünften DEL Meistertitel. Wer so abgezockt agiert, und im Finale auswärts 2 Spiele! gewinnt, der hat den Titel verdient.
    Schade für Wolfsburg und speziell für C. Fischer und K. Magowan.
    Dem einen sage ich: Komm' nach Hause; dem anderen: Mach' es nächstes Jahr besser.

Gewohnheits-Nörgler! Avatar von Wayne Hynes
    Bedanken
    1.866
    872 Danksagung in 297 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    .....Dem einen sage ich: Komm' nach Hause; dem anderen: Mach' es nächstes Jahr besser.
    hm,

gerade bei Fischer sind mir doch vermehrt Fehler in dessen Stellungsspiel aufgefallen. Spielaufbau war er auch nicht so herausragend aufgefallen.
    Nicht alles, was aus Mannem und Umgebung kommt, muß auch ewig hier spielen.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

Serienfreak Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    38
    222 Danksagung in 78 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    gerade bei Fischer sind mir doch vermehrt Fehler in dessen Stellungsspiel aufgefallen. Spielaufbau war er auch nicht so herausragend aufgefallen.
    Gerade in der Schlussminute, als er im eigenen Drittel hintenrum versucht hat irgendwie den Puck weiterzuspielen, statt nach vorne zu agieren. Nein, er macht einen Dreher zurück. Verschenkte Sekunden in der Phase wo es nur darum ging, mit aller Gewalt den Ausgleich zu erzwingen.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    2.516
    2.017 Danksagung in 776 Beiträgen
    Naja schön war der kommentar von Zach zu Fischer. Er ist kein Junger mehr das muss er wissen. Ich glaube zach hätte gerade Fischer mehrere Runden nach dem Spiel laufen lassen. War beim 4:3 in Unterzahl nicht auch fischer derjenige den Puck vertädelt hat?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.626
    944 Danksagung in 319 Beiträgen
    Schade... ich hätts wolfsburg einfach nur gegönnt ... auch wenn nicht die ganze antipathie gegen berlin da wäre, nach der vorrunde und auch in den playoffs hätt ichs den grizzlys wirklich gegönnt.

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Bedanken
    1.269
    5.923 Danksagung in 779 Beiträgen
    Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber wer ist eigentlich zum MVP der Playoffs gewählt worden?
    **** Deutscher Meister 2019 ---- Alavaara - Ziffzer /// Hlushko - Stewart /// Gross - Pellegrims - Hasanen /// Haas - Weichert - Arendt - Müller - Högberg /// Endras - Pickard - Bernard - Pantkowski /// Katic - Reul - Seider - Larkin - Lehtivuori - Mikkelson - Akdag - Lampl - Möser /// Desjardins - Smith - Adam - Eisenschmid - Plachta - Kolarik - Huhtala - Festerling - Wolf - Goc - Hungerecker - Krämmer - Kink - Raedeke - Soramies - Brune ****

„Glaube nie oben angekommen zu sein, denn so fängt der Weg nach unten an.“

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    858
    764 Danksagung in 265 Beiträgen
    Ich weiß es auch nicht, aber ich würde zwischen Rankel und Ustorf schwanken.

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Bedanken
    1.137
    1.777 Danksagung in 538 Beiträgen
    Ja Fischer hat den Shorthander mit einem Fehlpass und dem daraus resultierenden Konter eingeleitet. Insgesamt war er gestern, wie einige bei WOB, nicht ganz auf der Höhe.
    Wegen den MVP habe ich auch nichts mitbekommen, ist auch gestern nach dem Spiel keiner geehrt worden (außer ich hätte in einem Sekundenschlaf das nicht mitbekommen).

Serienfreak Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    38
    222 Danksagung in 78 Beiträgen
    Allein die Präsentation der Play-Offs auf der DEL-Seite ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Schade um das Highlight der Saison.

Bedanken
    286
    Bei uns in D läßt sich in Sachen Eishockey leider kaum was ändern in Betracht auf medienwirksame Berichterstattung. Eher fallen Ostern und Weihnachten in eine Woche.

George C. Patton`

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    232
    664 Danksagung in 137 Beiträgen
    Na ja. Man denkt wohl, dass man mit einer Änderung des Markenauftritts ("DEL - Die eiskalte Leidenschaft") und einer öffentlichen Einführung in das "frische Erscheinungsbild" (Zitat Tripke), einen Imagewandel herbeiführen könnte.

"Wichtig war, grundlegend zu definieren, was den Eishockeysport überhaupt ausmacht" (Zitat Tripke) - schade nur, dass man lieber an einer Logoänderung bastelt und Zeit und Geld in die Änderung diverser Medien steckt, als die eigentlichen Probleme der Liga anzugehen. Ein Imagewechsel findet nicht in der alleinigen Änderung des Corporate Designs statt - es reicht eben nicht, wenn die Fassade renoviert wird, aber das Haus von Innen marode bleibt.
    Ganz nebenbei bemerkt kann ich nur grinsen, wenn ich das oben zitierte Kommentar von Tripke lese.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer