Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - Abschluss Vorrunde, PrePlayoffs, Playoffs 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL - Abschluss Vorrunde, PrePlayoffs, Playoffs 2011

    Ein Thread für die anderen DEL-Teams, die letzten Vorrundenspiele, die Preplayoffs, die Playoffs...\r\n\r\nAls Haie- bzw. Eisbärenfan hatte man heute Abend wohl zu keinem Zeitpunkt einen normalen Puls... Die Haie konnten nach 0:2, 2:2, 2:6 in den letzten 7 Minuten zum 6:6 ausgleichen. Overtime. Sieht nach Penaltyschiessen aus. Krank \r\n\r\nEndstand Haie vs Eisbären 6:7 nP

  • #2
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Ein Thread für die anderen DEL-Teams, die letzten Vorrundenspiele, die Preplayoffs, die Playoffs...\r\n\r\nAls Haie- bzw. Eisbärenfan hatte man heute Abend wohl zu keinem Zeitpunkt einen normalen Puls... Die Haie konnten nach 0:2, 2:2, 2:6 in den letzten 7 Minuten zum 6:6 ausgleichen. Overtime. Sieht nach Penaltyschiessen aus. Krank \r\n\r\nEndstand Haie vs Eisbären 6:7 nP
    \r\n \r\nDamit sind die Adler für die PPO qualifiziert. Haha.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Das meinte ich mit Wille und Emotionen...\r\ndie Kölner haben zwar verloren aber sie haben wirklich gekämpft wie verrückt und nicht aufgegeben egal wie aussichtslos wie Lage doch war.\r\nBei uns kommt mir das meistens so vor als wärs doch eh egal...ich mein wer fährt den nicht gerne in den Urlaub.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #4
        http://www.youtube.com/watch?v=dDfDs9qTj90\r\n\r\nDieses Video zeigt im Übrigen mal wieder, dass es Zeit wird, dass es endlich mal eine vernünftige Ansprache seitens der DEL Oberen geben muss, wie ein Fight abzulaufen hat. Was hat der andere Weiß da am Fight zu suchen? Sieht auch so aus, als würde er entweder "nur" hinlangen oder schlagen, kurz bevor die anderen Kölner dann auf ihn losgehen. Harte Reaktion dann von Ramsay die so auch nicht sein muss.\r\nDieses immer wieder vorkommende Eingreifen in laufende Fights ist eine Unsitte, die man so in der NHL dank klarer Regeln nicht hat.

        Kommentar


        • #5
          Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, aber evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. \r\nWurde schon irgendwo für die PPO und PO Spiele ein Spielplan veröffentlicht??\r\nHabe noch nichts gefunden!\r\n\r\nVielen Dank schonmal!!!\r\n\r\nGruß\r\n\r\nBlade

          Kommentar


          • #6
            @Blade\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=1544

            Kommentar


            • #7
              Kann man Dir hiermit weiterhelfen? --> Klick\r\n\r\nEdit: Diese Auflistung ist noch genauer.\r\n\r\nEdit2: Thomas war die entscheidende Minute schneller....
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • #8
                DEL - Play-Offs 2011

                Wir können echt gespannt sein, was uns am Freitag mit der Schimmel-Pizza erwartet.\r\n\r\nWürde mich echt mal interessieren warum das Tor der Kölner nicht gegeben wurde.....wahrscheinlich aus Angst vor Pat Cortina ?\r\n\r\nIm Moment läuft das 4.längste DEL Spiel in München

                Kommentar


                • #9
                  ...sie wollen halt die Spannung so lange wie möglich aufrecht erhalten\r\n\r\n-blau ist aus-

                  Kommentar


                  • #10
                    In der 110. Minute fällt die Entscheidung: Tor für Köln!
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      ?? Die spielen halt gerne Hockey in Köln!! Lasst sie doch!\r\n\r\nDie Saison war nicht gerade berauschend für die Haie und nun wo es läuft, wollen sie den Fans halt was zurück geben!\r\nKann ich verstehen.\r\n\r\nSachen gibt's.....die gibt's halt nur im Hockey!\r\n\r\nLOL
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mannheimer Morgen\r\n\r\nSieg in München als Lohn für Kölner Überstunden\r\n\r\nGogullas Nachtschicht\r\n\r\nMünchen. Kurz vor Mitternacht dachte Philip Gogulla (Bild) an das legendäre Match vor drei Jahren: Damals hatte er gegen die Mannheimer Adler das längste Spiel in der europäischen Eishockey-Geschichte mit seinem Tor nach sechseinhalb Stunden Brutto-Spielzeit beendet. "Klar habe ich mich daran erinnert. Entscheidend war aber, dass wir die wichtige Partie gegen München gewonnen haben", freute sich der 22-Jährige.\r\n\r\nVielleicht hatte der Stürmer vorher überschlagen, wie viel Zeit ihm und seinen Kölner Haien nach dem ersten Duell der Pre-Play-offs in München für Regeneration und Vorbereitung auf Spiel zwei heute bleibt. So schnippte der Nationalspieler in der dritten Verlängerung den Puck zum 4:3 (0:1, 1:1, 2:1, 0:0, 0:0, 1:0)-Sieg ins EHC-Tor und beendete das drittlängste Spiel der DEL-Historie - nach 110 Minuten.\r\n\r\nZur deutschen Bestmarke reichte es damit nicht: Am 22. März 2008 benötigten die Haie gegen Mannheim im Viertelfinale sechs Verlängerungen und 168:16 Minuten, ehe der goldene Treffer gelang - Sieg-Torschütze auch damals: Gogulla.

                        Kommentar


                        • #13
                          Offenbar war einigen die Abgrenzung nicht ganz klar. Damit ich nicht weiterhin Postings in den News-Thread verschieben muss, wurde der Thread umbenannt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tipp Quarterfinal

                            hier mein Tipp für Ausgang series:\r\n\r\nWOB - KEC 3:1\r\n\r\nDEG - AM 3:1\r\n\r\nEISB.-INGOL. 3:2\r\n\r\nKREF.-HANN. 1:3\r\n\r\n\r\nwas berichtet ihr?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wob - kec 3-2\r\ndeg - am 1-3\r\nebb - ing 3-0\r\nkre - han 1-3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X