Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die BoardAdmins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die BoardAdmins

    Ich bin mir nicht sicher, wohin ich diesen Thread posten soll, daher bitte ggf. entsprechend verschieben.\r\n\r\nEine Frage an die BoardAdmins:\r\n\r\nIch habe auf der Startseite des Forum auf der rechten Seite einige Informationen verfügbar.\r\nWäre es möglich die "Neue Threads" Infotafel gegen eine Einblendung der aktuellen DEL Tabelle zu tauschen?\r\nDies hätte in meinen Augen einen wesentlich höheren Informationsgehalt, weil "Neue Threads" ja eigentlich auch doppelt im darüber liegenden Fenster "neue Posts" auftauchen.\r\n\r\nDanke!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    ...wenn sich jemand findet, der diese Tabelle wartet: Sehr gerne.

    Kommentar


    • #3
      http://www.sportal.de/webbaukasten/c...sse/index.html\r\n\r\nDenke das könnte man integrieren, oder?
      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

      Kommentar


      • #4
        Erneut: Wenn sich jemand findet, der die Tabelle immer wieder nach neuem Stand integriert und pflegt: Kein Problem.

        Kommentar


        • #5
          Die von Sportal muss ja nur einmal eingepflegt werden und aktualisiert sich selbst....
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #6
            Die Sportal-Tabelle ist leider zu breit und zerschießt die Sidebar.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
              Die Sportal-Tabelle ist leider zu breit und zerschießt die Sidebar.
              \r\n\r\nNaja, man wächst an seinen Aufgaben \r\n(Bekomm ich meist von meinem Cheffe als Antwort)\r\n\r\nWar ja nur ne Frage.
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                In diesem Fall hat das nichts mit "an seinen Aufgaben wachsen" zu tun - die sportal-Tabelle lässt eine minimale Breite von 300 Pixeln zu, das ist zu viel für die Sidebar.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                  .... die sportal-Tabelle ....
                  \r\n\r\nWieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?\r\nDie Tabelle auf der Adler-Homepage schaut klein und knackig aus. Vielleicht kann man da mal nachfragen?
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #10
                    ...selbst die müsste manuell eingepflegt und händisch aktualisiert werden...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey schiller, 250px müssten passen oder? Müsste auch farblich so ganz gut passen.\r\ncode via pm...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X