Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In blau durch die Play-Offs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In blau durch die Play-Offs

    Wir haben uns letzte Woche überlegt, wie man noch etwas stimmungsvoller in die (Pre)Play-Offs gehen kann. Angelehnt an die Idee aus Nordamerika rufen wir daher auf, dass möglichst viele in blauen Sachen kommen sollen. Nicht nur am Mittwoch, sondern bei jedem Spiel und so weit die Adler kommen.\r\nFast jeder sollte etwas blaues im Schrank haben. Egal ob T-Shirt oder Trikot. Je mehr mitmachen, desto wirkungsvoller dürfte das Bild aussehen. Man hat bei der Aktion um "Spieltag58" sehen können wie beeindruckend es sein kann, wenn möglichst viele die gleiche Farbe tragen.\r\n\r\nEigentlich hätte man noch mit einem Sponsor zusammenarbeiten müssen, damit man im Stadion selber noch T-Shirts verteilen kann und so möglichst viele Leute erreicht, aber das war in der Kürze der Zeit leider nicht mehr machbar. Allerdings sind in Mannheim doch mittlerweile relativ viele blaue T-Shirts im Umlauf und deswegen haben wir die Hoffnung, dass es zumindest für eine optische Überlegenheit der Farbe "blau" reicht. \r\n\r\nAm Mittwoch gehts los.\r\n\r\nBitte weitersagen!\r\n\r\nhttp://img855.imageshack.us/i/alleinblau.png/

  • #2
    Gilt das nur für's Aussehen oder auch für den Zustand ?? \r\n\r\nSuper Idee !!!!!!!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Wollt ihr das meiner Frau antun? Ihr blaues Trikot ist von M.Hackert!!!!

      Kommentar


      • #4
        @JK\r\nMöglichst nur für das Äußere und nicht für das Innere. \r\n\r\n@Roy\r\nDa muss sie wohl durch. Sie sieht ja nicht was hinten draufsteht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Wollt ihr das meiner Frau antun? Ihr blaues Trikot ist von M.Hackert!!!!
          \r\n\r\ndu könntest es mit breitem Klebeband abkleben!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            @Roy\r\n\r\nOder das Trikot mit dem Logo nach außen umbinden Und einfach ein blaues T-Shirt drauf anziehen...
            http://robert80.de/assets/Uploads/Robert80234x60.jpg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Wollt ihr das meiner Frau antun? Ihr blaues Trikot ist von M.Hackert!!!!
              \r\n\r\nHehe wie gut dass ich das in Schwarz habe! Ich habe aber das Arendt Trikot in blau!! .-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Naddl Beitrag anzeigen
                Hehe wie gut dass ich das in Schwarz habe! Ich habe aber das Arendt Trikot in blau!! .-)
                \r\n \r\nWayne .......??
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  na dann schaun wir doch mal ob wir das beim Heimspiel besser hinbekommen wie der SCB...
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X