Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel NHL schaut ihr pro Saison ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leider zu wenig
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #17
      Samstag / Sonntag Abend immer wenn ich kann, sonst spontan ab und an mal auch nachts, wenn nichts am nächsten Tag ansteht...

      Kommentar


      • #18
        Wenn man sich die NHL über ESPN oder TSN fürs Fernsehen holt, ist dass dann sehr teuer ? \r\n\r\nOder gibt es auch eine Kneipe, wo man REGELMÄSSIG NHL-Spiele sehen kann ? In Mannheim und Umgebung (Ludwigshafen, Heidelberg, Neustadt etc.). Oder noch besser in Kaiserslautern oder Zweibrücken (Komme aus dem Landkreis Kaiserslautern).\r\n\r\nUnd wie sieht es diesbezüglich mit DEL-Spielen aus ?\r\n\r\nKann mir da jemand weiterhelfen ?

        Kommentar


        • #19
          Für den Fernseher kriegst du bei uns glaube ich nur ESPN America, jedenfalls über Kabel wie es bei Satelit aussieht weiß ich nicht. Also so ein Paket mit ESPN America drin müsste bei deinem regionalen Anbieter auch so zwischen 5€-15€ im Monat liegen. Hoffen das hat dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
            Für den Fernseher kriegst du bei uns glaube ich nur ESPN America, jedenfalls über Kabel wie es bei Satelit aussieht weiß ich nicht. Also so ein Paket mit ESPN America drin müsste bei deinem regionalen Anbieter auch so zwischen 5€-15€ im Monat liegen. Hoffen das hat dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen
            \r\n \r\nAlso TSN kriegt man in Deutschland nicht ?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Jep!\r\nHab den Link vor geraumer Zeit auch schon von Bigeasy bekommen.\r\nIch finde das Preisleistungs-Verhältnis sehr fair!\r\nDu kannst JEDES Spiel live sehen, und zudem alle via VOD nachträglich abrufen.\r\n\r\nWaren glaube ich im early bird Abbo ca. 90,--EUR für die ganze Saison!\r\nOb da auch die PO bei sind, hab ich so noch nicht gelesen, bzw. mich damit befasst. Werde mir das aber für nächste Saison zulegen.\r\nAber das Angebot ist mehr wie Fair! \r\n\r\nSowas würd ich mir für die DEL wünschen! Aber dafür fehlt pauschal der Markt bei uns, damit SKY sowas aufziehen kann. Schade!
              \r\n \r\nMuss man das dann auch übers Internet bestellen ? Oder geht das wie beim normalen Pay-TV auch über den Fachhandel (Media Markt, Saturn etc.) ?

              Kommentar


              • #22
                Eigentlich jeden Tag die Zusammenfassung der Spiele auf der NHL Page, und mit Livestream 2-3 Spiele, im Regelfall die von Boston, pro Woche komplett
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar

                Lädt...
                X