Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel NHL schaut ihr pro Saison ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel NHL schaut ihr pro Saison ?

    Wie intensiv verfolgt ihr die NHL ? Wie viele Spiele schaut ihr euch pro Saison live an ?\r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Ich jede Woche NLH schaue an ein zwei Tag\r\n\r\nin season jetzt ich in Boston, Buffalo und Madisonsquare - Rangers\r\n\r\nBeginn April ich direkt dort in Bell centre Habs vs Blackhawks und in Ottawa vs Habs \r\n\r\n\r\nbei les Canadians beste Atmosphär of ganz NA\r\n\r\n\r\ngo Habs go

    Kommentar


    • #3
      Wenn auf ESPN America net so viel von dem dämlichen College Basketball käme würd ich auch mehr kucken

      Kommentar


      • #4
        wenn ihr nur espnplayer.com nutzt, könnt ihr jedes spiel sehen. kostet allerdings 11 € monatlich . da könnt ihr nachts bzw früh morgens die spiele live sehen oder die aufzeichnung jederzeit abrufen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
          Wenn auf ESPN America net so viel von dem dämlichen College Basketball käme würd ich auch mehr kucken
          \r\n\r\nSo siehts aus. College Football kann ich i-wo noch verstehen, aber das geht absolut nicht. Und bald fängt die MLB Saison an
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #6
            March Madness halt, waren paar knappe Spiele dabei. Aber von den Spielern kennt man ja keinen einzigen. Ich verstehe deswegen nicht wer die Zielgruppe sein soll. In Europa kennt die doch kein Mensch.
            “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
              Wenn auf ESPN America net so viel von dem dämlichen College Basketball käme würd ich auch mehr kucken
              \r\n \r\nAlso mir reichen eigentlich zwei Spiele pro Tag, freu mich schon auf Pittsburgh bei den Red Wings heute abend.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Man-Man Beitrag anzeigen
                wenn ihr nur espnplayer.com nutzt, könnt ihr jedes spiel sehen. kostet allerdings 11 € monatlich . da könnt ihr nachts bzw früh morgens die spiele live sehen oder die aufzeichnung jederzeit abrufen.
                \r\n\r\nDas ist dann Internet-TV ?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                  Das ist dann Internet-TV ?
                  \r\n\r\nJep!\r\nHab den Link vor geraumer Zeit auch schon von Bigeasy bekommen.\r\nIch finde das Preisleistungs-Verhältnis sehr fair!\r\nDu kannst JEDES Spiel live sehen, und zudem alle via VOD nachträglich abrufen.\r\n\r\nWaren glaube ich im early bird Abbo ca. 90,--EUR für die ganze Saison!\r\nOb da auch die PO bei sind, hab ich so noch nicht gelesen, bzw. mich damit befasst. Werde mir das aber für nächste Saison zulegen.\r\nAber das Angebot ist mehr wie Fair! \r\n\r\nSowas würd ich mir für die DEL wünschen! Aber dafür fehlt pauschal der Markt bei uns, damit SKY sowas aufziehen kann. Schade!
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nope Play Offs sind nicht inklusive. Die kann man aber jetzt auch schon komplett für 34,99 Euro dazu buchen.
                    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                    Kommentar


                    • #11
                      espnplayer.com auch mit ipad geht?\r\n\r\nprob. flashplayer nicht auf ipad?\r\n\r\n\r\ndanke für Antwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt leider keine eigene App dafür, somit geht es nicht. Es ist nicht möglich Flash-Inhalte in Echtzeit zu zeigen auf den iOS Geräten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
                          Gibt leider keine eigene App dafür, somit geht es nicht. Es ist nicht möglich Flash-Inhalte in Echtzeit zu zeigen auf den iOS Geräten.
                          \r\n\r\n\r\ndanke für rasche Antwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                            Wie intensiv verfolgt ihr die NHL ? Wie viele Spiele schaut ihr euch pro Saison live an ?\r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle
                            \r\n \r\nNa soviel ist sicher: wesentlich öfter als die DEL und die Adler
                            Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                            Kommentar


                            • #15
                              2-3 Spiele pro Woche, in den Playoffs wirds entsprechend mehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X