Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo zusammen,\r\n\r\nnachdem ich einige Jahre nicht mehr angemeldet war will ich mich mal wieder etwas umschauen.\r\n\r\nEs ist schön zu sehen, daß Einige 12 Jahre durchgehalten haben.\r\n\r\n\r\nGruß\r\nGerhard

  • #2
    Gerhard? Bist du's wirklich? SHG-mäßig?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Paige, \r\n\r\nja. Hast ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Hast Dich ja hier stark engagiert. Mein Kompliment.\r\n\r\nWollte mich schon lange mal wieder anmelden. In der SAP-Arena konnte ich kein bekanntes Gesicht entdecken ;-)\r\n\r\nLieber Gruß\r\nGerhard

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        SHG-mäßig?
        \r\n\r\nDiese Zeiten sind bei mir nach all den Jahren längst in Vergessenheit geraten.\r\n\r\nHerzlich willkommen, Otto.
        I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

        Kommentar


        • #5
          Dir auch vielen Dank für die freundliche Begrüßung.\r\n\r\nGruß\r\nGerhard

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            \r\nDiese Zeiten sind bei mir nach all den Jahren längst in Vergessenheit geraten.\r\n
            \r\nDa warst du auch noch zu klein \r\n\r\nWelcome back, Gerhard.

            Kommentar

            Lädt...
            X