Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Absoluter Hammer!\r\nTolles Spiel unserer Mannschaft, gegen dieses Starensemble der Slovaken. Das die noch mal kommen im letzten Drittel war ja klar, nimmt man nach dem 4:0 nicht die beiden Strafen, wirds nicht mehr so eng. \r\nAuch in diesem Spiel, war die Mannschaft Taktisch super eingestellt vom Trainerteam.\r\nJetzt noch ein Dreier im letzten Spiel, dann steht man schon fast im Viertelfinale. \r\nHoffe nur man geht gegen den vermeintlich schwächsten Gegener der Gruppe genauso Konzentriert und Engagiert zu werke. \r\n\r\nSchlaaaand.
    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Brezelee Beitrag anzeigen
      \r\nJetzt noch ein Dreier im letzten Spiel, dann steht man schon fast im Viertelfinale. \r\nHoffe nur man geht gegen den vermeintlich schwächsten Gegener der Gruppe genauso Konzentriert und Engagiert zu werke. \r\n
      \r\n\r\nDas letzte Gruppenspiel ist komplett Wurst, da man nur die Punkte gegen die ersten 3 mitnimmt. Damit hat man schon jetzt sicher 6 Punkte. \r\n\r\nIm letzten Jahr benötigte man übriges in beiden Zwischenrundengruppen 6 Punkte fürs Viertelfinale (inkl. gutem Torverhältnis ). Mit einem weiteren Sieg dürfte man sicher im Viertelfinale stehen.

      Kommentar


      • #63
        Danke fürs aufklären, dachte man nimmt ale Punkte mit.
        Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

        Kommentar


        • #64
          Angebot zum Umtausch Tickets für ein Eishockey-Meisterschaft in Bratislava

          Ich habe 4 Tickets für das Spiel A1-D3 (Tag:7.5.2011, In Bratislava arena),\r\nIch bin aus der Slowakei, \r\nIch möchte Karten für Tickets für das Spiel ausgetauscht, die Slowakei spielen (tritt auf, wenn eine Übereinstimmung mit dem russischen genau wissen, ob die Slowakei bei der zweiten oder dritten Platz in der Gruppe verfallen)\r\nWer würde interessieren, schreiben Sie mir eine E-Mail: milan.lesanek@gmail.com

          Kommentar


          • #65
            WM-Ergebnisse vom 4.Spieltag\r\n\r\nTschechien - Dänemark 6:0\r\nLettland - Finnland 2:3 n.P.\r\nUSA - Norwegen 4:2\r\nSchweden - Österreich 3:0
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Was ich ja auch sehr lustig finde, ist das "Power Ranking".\r\n\r\nApril 28\r\n\r\nApril 30\r\n\r\nMay 2\r\n\r\nMay 4\r\n\r\nMay 6\r\n\r\nAktuell
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #67
                WM-Ergebnisse vom 5.Spieltag\r\n\r\nSlowenien - Deutschland 2:3 n.P.\r\nRussland - Slowakei 4:3\r\nKanada - Schweiz 4:3 n.V.\r\nFrankreich - Weißrussland 2:1
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  LOOL:\r\n\r\nWeltmeisterschaft - WM-Panne: Tor falsch montiert \r\nMi 04.Mai. 10:11:00 2011 \r\n\r\nWie peinlich! Da richtet die Eishockey-Nation Slowakei, die 2002 den WM-Titel holte, die Weltmeisterschaft aus - und dann finden sechs Partien auf einem irregulären Spielfeld statt. In der WM-Arena von Kosice hatten die Veranstalter doch tatsächlich eines der beiden Tore falsch platziert.\r\n..Das betreffende Tor wurde nicht in der Mitte des Torraums montiert. Entdeckt hatten den Fauxpas die französischen Schlussmänner Cristobal Huet und Fabrice Lhenry. Letzterer habe sich gefragt, warum so viele Pucks einfach auf seiner Fanghandseite vorbei gehen konnten. \r\n\r\nBei der Fehlmontage des 1,22 Meter hohen und 1,83 Meter breiten Eishockey-Tores soll es um eine Differenz von 15 Zentimeter zur richtigen Position gehen, wie aus Kreisen der "Equipe Tricolore" zu vernehmen war. Der internationale Verband (IIHF) bestätigte den peinlichen Fehler. "Das stimmt, ich habe davon gehört", erklärte Präsident René Fasel. Allerdings habe die Abweichung laut IIHF nur drei Zentimeter betragen. So oder so: Für die Goalies beim Eishockey ist jeder Zentimeter wichtig, da diese sich im Stellungsspiel an bestimmten Fixpunkten orientieren.\r\n\r\nEismeister beheben den Fehler\r\n\r\nPassiert sei die Panne deshalb, weil die normalerweise 30 Meter breite Eisfläche in der "Steel Arena" von Kosice auf der einen Seite um 30 Zentimeter zu groß sei. Der Fehler mit dem Tor sei "aber in der Nacht auf Montag korrigiert worden", berichtete Fasel. Die Eismeister schnitten den Torraum heraus und versetzten ihn an die richtige Stelle. \r\n\r\nDas ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sechs WM-Spiele - darunter Schweiz-Kanada oder auch USA-Österreich - unter irregulären Bedingungen stattfanden. Konsequenzen will die IIHF daraus aber nicht ziehen. Verständlich, denn es wäre ja auch die Aufgabe des Verbandes selbst gewesen, die Sportstätten auf ihre WM-Tauglichkeit hin zu überprüfen...
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #69
                    Gibts da Bilder davon. Kann mir das momentan nicht ganz vorstellen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Das so etwas der IIHF passiert verwundert mich doch schon ein wenig. Ich habe eigentlich schon immer einen positiven Eindruck von dieser Organisation was nicht heißen soll das ich all ihre Entscheidungen für richtig halte.\r\nWenn so ein Fauxpas der DEL-Organisation passiert wäre würde ich mich jedenfalls viel, viel weniger wundern. Trippke und Co. würden sicherlich mit aller Konsequenz darauf beharren das die Position des Tores reine DEL Angelegenheit sei und auf Wunsch der Finanzkräftigen Sponsoren so gestellt wurden.\r\nAber der Sommer steht ja erst bevor und ich warte täglich auf neue Hiobsbotschaften um den Verbleib der Sorgenkinder in der DEL. \r\nAuf ein gutes WM Jahr unserer Nationalmannschaft folgt bekanntlich immer ein DEL Sommertheater.....\r\n\r\nGruß Frank
                      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                      Kommentar


                      • #71
                        Schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hat es noch nicht jeder mitbekommen, was die Franzosen sich geleistet haben.\r\n\r\nPeinlich: Franzosen reisten nach Polen\r\nDonnerstag, 28.April 2011 - 20:49\r\nEine peinliche Verwechslung macht das Team aus Frankreich vor der WM zur Lachnummer. Die Franzosen wurden durch eine Verwechslung nicht ins slowakische Kosice, sondern ins polnische Krakau geschickt. \r\n \r\nGeografiekenntnisse dürften nicht die Stärke jenes Mitarbeiters gewesen sein, der in Frankreich für die Buchung des Fluges der Nationalmannschaft zur Eishockey WM zuständig war. Die Franzosen buchten nämlich anstatt eines Fluges nach Kosice einen nach Krakau - eine simple Verwechslung, die aber 300 Kilometer zusätzlicher Anreise nach sich brachten. Trotzdem kamen die Spieler am Mittwoch in der Slowakei an und haben mittlerweile auch die ersten Trainingseinheiten absolviert.\r\n\r\nQuelle\r\n\r\nAuch toll kommentiert von der EHN im aktuellen "Check der Woche".
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                          Gibts da Bilder davon. Kann mir das momentan nicht ganz vorstellen.
                          \r\n \r\n\r\nHier gibt's ein Bild....
                          Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                            ....Aber der Sommer steht ja erst bevor und ich warte täglich auf neue Hiobsbotschaften um den Verbleib der Sorgenkinder in der DEL. \r\nAuf ein gutes WM Jahr unserer Nationalmannschaft folgt bekanntlich immer ein DEL Sommertheater.....\r\n\r\nGruß Frank
                            \r\n\r\nAbwarten,\r\ndas hat in 2010 auch erst nach der IIHF WM angefangen.\r\n\r\nMomentan genießen wir die WM und die NHL PO.\r\n\r\nDanach im Sommerloch wird es sicherlich wieder den ein oder anderen "Kopfschüttler" zur DEL geben.
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nDanach im Sommerloch wird es sicherlich wieder den ein oder anderen "Kopfschüttler" zur DEL geben.
                              \r\n\r\nDessen bin ich mir (leider) jetzt schon sicher....
                              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                                \r\nAber der Sommer steht ja erst bevor und ich warte täglich auf neue Hiobsbotschaften um den Verbleib der Sorgenkinder in der DEL. \r\n\r\nGruß Frank
                                \r\n\r\nWelche Sorgenkinder meinst du denn???
                                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X