Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch schon ...\r\naber da ich heute abend vond er schule aus bis fast um 8 in der stadt bin würde sichs dort eher rentieren

    Kommentar


    • Hier in Polen gibt es nichtmal deutsches Fernsehn....

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Hier in Polen gibt es nichtmal deutsches Fernsehn....
        \r\nwieso dachte ich egentlich dass ich hier konstruktive vorschläge bekomme?\r\nmotzentzug wegen der sommerpause ?

        Kommentar


        • Nö nur ein kleiner Hinweis. Lesen bildet\r\nhttp://www.adlerfans.de/showthread.p...g-Eishockey-WM

          Kommentar


          • @ Roy, schau dir mal den Post #112 an.
            “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

            Kommentar


            • Na und wir solen jetzt wissen wo in der Stadt der Sportsclub sein soll der erreichbar ist...\r\nGehen wir von der Innenstadt aus wäre ein direkte Straßenbahn vorhanden...

              Kommentar


              • Schade um die Jungs. Toll gekämpft, super Torchancen. Aber Fasth ist momentan echt der beste WM-Torhüter. Genial, wie der reihenweise unsere Chancen zu nichte gemacht hat.\r\nEndras hatte aber auch nicht seinen besten Tag erwischt.\r\n\r\nWie dem auch sei, so sind wir wenigstens der Planierraupe "Tschechien" aus dem Weg gegangen. Das hätte ein bitterböses Habfinale werden können, könnte ich mir vorstellen. Gegen die scheint kein Kraut gewachsen zu sein momentan.

                Kommentar


                • WM-Ergebnisse\r\n\r\nViertelfinale:\r\n\r\nTschechien - USA 4:0\r\nSchweden - Deutschland 5:2\r\nFinnland - Norwegen 4:1\r\nKanada - Russland 1:2\r\n\r\nHalbfinale:\r\n\r\n16:15 Uhr Tschechien - Schweden\r\n20:15 Uhr Finnland - Russland
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mannheimer Morgen\r\n\r\nEiskalte Russen besiegen Kanada - nun gegen Finnen\r\n\r\nBratislava (dpa) - Russland hat das «Giganten-Duell» gegen Olympiasieger Kanada gewonnen und spielt nun gegen Finnland um den Einzug ins Finale der Eishockey-WM. Die «Sbornaja» setzte sich in Bratislava 2:1 (0:0, 0:1, 2:0) durch.\r\n\r\nDer Rekordweltmeister nahm damit Revanche für die Viertelfinal-Blamage bei Olympia 2010. Nach dem Rückstand durch Jason Spezza (26. Minute) drehten Alexej Kaigorodow (50.) und Ilja Kowaltschuk (53.) spät das Match. Zuvor hatten sich auch die Finnen für das Halbfinale qualifiziert: Die Suomis besiegten Norwegen 4:1 (0:0, 4:1, 0:0) und kämpfen nun am Freitag um ihr erstes WM-Finale seit 2007.\r\n\r\nDie Russen um NHL-Superstar Alexander Owetschkin vermieden durch einen Kraftakt eine frühzeitige WM-Enttäuschung. Die «Sbornaja», die mit 0:2 gegen Deutschland in das Turnier gestartet war, fand jedoch lange nicht ihren Rhythmus. Vor allem der Millionen-Angriff um Owetschkin und Kowaltschuk kam erst spät in Schwung.\r\n\r\nDas junge Team der Kanadier nutzte früh seine Chance. Spezza von den Ottawa Senators verwertete im zweiten Drittel einen Konter souverän durch die Beine von Goalie Konstantin Barulin hindurch zum Siegtor. Im Schlussabschnitt hatten die Russen zunächst Pech, als ein Schuss von Ilja Nikulin an Pfosten und Latte krachte.\r\n\r\nElf Minuten vor Schluss markierte Kaigorodow ebenfalls nach einem Konter das 1:1 - die Russen bekamen Oberwasser. Vor 9300 euphorischen Zuschauern krönte Kowaltschuk von den New Jersey Devils Russlands Aufholjagd mit seinem ersten Turniertreffer.\r\n\r\nNun kommt es zur Neuauflage des WM-Halbfinales von 2007 zwischen Russland und Finnland. Dabei taten sich die Finnen gegen das Überraschungsteam aus Norwegen lange schwer und gerieten sogar in Rückstand. Ken Andre Olimb (24.) brachte den Außenseiter per Penalty in Führung. Aber noch im selben Drittel drehten Jarkko Immonen (27./36.), Tuomo Ruutu (29.) und Lani Lajunen (39.) das Match.

                    Kommentar


                    • So nun kommt es im Finale der Weltmeisterschaft also zum "Nord-Gipfel" Schweden gegen Finnland.\r\n\r\nHier nochmal das 1:0 von Granlund. Respekt an den 19-jährigen für so ein irres Tor.\r\n\r\nGruß Luk

                      Kommentar


                      • Die Finnen haben Ihren Sieg offensichtlich ausgiebig gefeiert \r\n- und womit? Mit Recht! Glückwunsch SUOMI - das bisschen Stolpern ... passiert halt \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=fjpYa...layer_embedded
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X