Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedankenspiele in der Sommerpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedankenspiele in der Sommerpause

    So... hab mal etliche Postings in einen neuen Thread verschoben. Manche nicht aufgrund des Postings an sich, sondern wegen der Diskussion die sich daraus entwickelt hat und die am Thema des Threads vorbei ging.\r\n\r\nUnd nu - weiterposten

  • #2
    Gedankenspiele in der Sommerpause

    Wobei ich seine Zeit in Düsseldorf nicht unbedingt unter "notorisch erfolgreich" einordnen würde - zumindest auch nicht besser als die DEG aktuell unter Tomlinson ist. Wenn man von dem zweifelhaften "Erfolg" absieht, dass während seiner Amtszeit der Zuschauerschnitt von 6.364 (2007/2008) auf 5.707 (2009/2010) gesunken ist. Mission "Halle leerspielen" also erfolgreich eingeleitet - ebenso wie 2010/2011 in Mannheim.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
      Wobei ich seine Zeit in Düsseldorf nicht unbedingt unter "notorisch erfolgreich" einordnen würde - zumindest auch nicht besser als die DEG aktuell unter Tomlinson ist. Wenn man von dem zweifelhaften "Erfolg" absieht, dass während seiner Amtszeit der Zuschauerschnitt von 6.364 (2007/2008) auf 5.707 (2009/2010) gesunken ist. Mission "Halle leerspielen" also erfolgreich eingeleitet - ebenso wie 2010/2011 in Mannheim.
      \r\n\r\nSorry- aber Tomlinson lässt die Halle wieder voll spielen?
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        Aus meiner Sicht schade, dass Harry genau jetzt bei der Suche/dem Scouting nicht selber dabei sein kann.
        \r\n\r\nIch denke mal, er wird TF schon das Richtige auf seinen Einkaufszettel geschrieben haben! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Außerdem kann man bei ner WM auch ganz passabel scouten....
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Blade Beitrag anzeigen
            Ich höre hier immer nur diesen Welpenschutz! Das nervt einfach ungemein. Fakt ist doch einfach, das wenn der Trainer nicht Harold Kreis gewesen wäre, wir auch schonwieder seit spätestens Januar einen neuen Trainer hätten. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht warum Kreis diese Chance verdient hat, die seine Vorgänger King und Mason nicht bekommen haben, obwohl er von den 3 genannten der Unerfolgreichste war! ....
            \r\n\r\nGruess dich Blade,\r\n\r\nsag mir mal, was es denn gebracht hat, dass wir die o.g. Trainer waehrend der Saison geschmissen haben?\r\nAch ja, ich vergass, wir hatten ja da so einen Supertrainer Namens T.F. im Aermel der bekannt dafuer ist/war die Kohlen aus dem Feuer zu holen.\r\n\r\nIch bleibe dabei. Die Manschaften der letzten 3 Jahre waren gaenzlich untrainierbar. Da kannste hinstellen wen du willst.\r\nVon daher mag es verschwenderisch und durchaus kostspielig gewesen sein, dass man in dieser Zeit ?? 3 ?? Trainer verschlissen hat und ich glaube auch teilweise alle mal gleichzeitig auf der Payroll hatte.\r\nAuf der anderen Seite finde ich es nun SEHR GUT, dass man ein Konzept MIT dem Trainer aufzubauen versucht und eben nicht diesen Posten wieder neu besetzt.\r\n\r\nGerade auf dieser Position benoetigt man Kontinuitaet und Bestaendigkeit. Und dazu einen guten Trainer, welcher mit Harry wohl gefunden wurde.\r\nKlar, man haette diese Wende auch mit Poss, Mason oder King herbei fuehren koennen, welche ich ebenfalls fuer gute DEL Trainer halte. Damals war man halt im Management noch nicht so weit und hatte mehr wie ein dickes Brett vor der Birne kleben.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              Sorry- aber Tomlinson lässt die Halle wieder voll spielen?
              \r\n\r\nHallo Winston, ein guter und berechtigter Einwand - nachdem aktuell der Schnitt 2010/2011 noch tiefer liegt. Ist vielleicht der Effekt, dass verloren gegangenes Vertrauen nur sehr langsam wieder zurück gewonnen wird.

              Kommentar


              • #8
                Jetzt versucht man schon Probleme anderer DEL-Vereine den Adlern anzudichten? *kopfschüttel*\r\n \r\nHast du in den letzten 3-4 Jahren die Zuschauerentwicklung verfolgt? Ja? Dann wirst du wohl selber merken, dass es großer Schmarn ist, was du da schreibst.... Die Zuschauerproblematik in Düsseldorf liegt eher an der "attraktiven" Liga und dem Betonklotz names ISSDom.

                Kommentar


                • #9
                  Oder an der unattraktiven Spielweise und der Betonabwehr...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Robert
                    Ich persönlich finde das Verhalten im Umgang mit den abgehenden Spielern unterm Strich stark verbesserungswürdig.
                    \r\n \r\nSicher hast du dazu auch die Vereinsführung befragt, bevor du zu diesem Urteil gelangt bist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hauptsache gegen die Führung und unseren Lieblingsfeind Markus Kuhl ! Wer braucht da noch eine zweite Meinung.\r\nSagst du den Spielern vor den Play-offs das sie gehen können und sie spielen schlecht ist das Managment schuld.\r\nLogisch wenn die Spieler wissen, das sie gehen müsen reißen sie sich natürlich nicht mehr den allerwertesten auf.\r\nKriegens die Spieler nach Saisonschluß gesagt ist das Managment "unfair". \r\nLieber Robert,eine öffentliche Aussage der Adler auf Deine Äusserung?? Greift hier der Größenwahn um sich ?\r\nAußerdem kenne ich keine Aussage der Adler die hier noch nicht interpretiert wurde, und zwar so wie es jedem gefällt.\r\nIm lesen zwischen den Zeilen sind ja einige hier drin ganz groß.\r\nIch glaube nicht das ein Harold Kreis gesagt hat: "Bitte bewegt Euch nicht so schnell auf dem Eis" oder " Lauft ein bißchen lustlos übers Eis, wir wollen die Halle leer kriegen".\r\nAlso ein bißchen Verantwortung für den Einsatz auf dem Eis haben die Spieler schon auch, oder etwa nicht?\r\nKönnte auch sein das mal wieder der Kuhl dahinter steckt.\r\nSorry, habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr an diesen Diskussionen zu beteiligen.\r\nIch gelobe Besserung.

                      Kommentar


                      • #12
                        So ein Unsinn. Der ISS-Dome ist eine komplette Fehlplanung. Keine gescheite Anbinfdung an den öffentlichen Nahverkehrt usw. Aber auch nicht zu vergessen. die Brehmstraße war nach dem Zwangsabstieg auch nie wieder ausverkauft. Düsseldorfet Zuschauerprobleme haben jetzt sicher nichtes mit einem trainer zu tun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das man die Kündigung kurz vorher bekannt gibt ist oki. So ist es beim Profisport! Wer keine Leistung erbringt bzw nicht mehr die geforderte ist nun mal weg vom Fenster - mit diesem Risiko werden sie gut entlohnt müssen auch schauen wie sie sich ein zweites Standbein aufbauen können.\r\n\r\nWenn es aber so sein sollte, dass wirklich kein System dahintersteht, haben wir in zukunft allerdings ein Problem!

                          Kommentar


                          • #14
                            das Ganze erinnert doch brennend an einen Colin Forbes, der sich doch tatsächlich im letzten Drittel der Saison 09-10 darüber wunderte, warum man denn mit ihm noch nicht über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat. Mal ketzerisch gefragt, haben sich ein paar von besagten Jungs auch darüber gewundert, warum ein Brathwaite so frühe ne Verlängerung hatte und sie nicht? Würde einem ja nicht wirklich erstaunen, manche leben halt in Ihrer eigenen Welt.....und so positiv ich Scalzo auch immer mal wieder in Aktion fand, die wahren Gründe seiner weiteren Nicht-Verpflichtung kann sich jeder der einigermassen gut informiert ist, selbst aus den Fingern saugen. An seinen sportlichen Qualitäten vermute ich mal lag es sehr wahrscheinlich nicht - und vielleicht liegt auch da der große Unterschied zu einem Herrn Lee.

                            Kommentar


                            • #15
                              So lange ein Herr Kuhl im Adler-(U)-Boot sitzt, wird sich gar nichts ändern. Warum auch? Wir haben ihm doch so viel zu verdanken. Das wurde mir ja per PN versucht deutlich zu machen. Leider habe ich auf meine damalige Antwort per PN nie mehr etwas gehört. Schwach, lieber Forums-User! Scheint wohl doch ein bisschen was wahres an meinen Zweifeln und Kritikpunkten dran gewesen zu sein. \r\n\r\nIch bin auf die Sommerlochgeschichten gespannt... \r\n\r\nGrüße ans Murmeltier aus dem frühen Sommerloch\r\n\r\nPatrick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X