Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Bezahlung von ESPNPlayer.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Bezahlung von ESPNPlayer.com

    Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte mir den ESPNPlayer abonnieren. Wie läuft das mit dem Bezahlen ? Wird das ganz normal vom Konto abgebucht oder braucht man da eine Visa- oder Mastercard ? Letzteres besitze ich nämlich nicht ...\r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Du brauchst eine Kreditkarte, VISA und Mastercard wird akzeptiert. Kennst du nicht jemanden, der 'ne Kreditkarte hat ? Den ESPN-Player kann ich nämlich absolut empfehlen, da du alle Spiele auch on-demand, sprich am nächsten Tag anschauen kannst.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
      Du brauchst eine Kreditkarte, VISA und Mastercard wird akzeptiert.
      \r\n \r\nReicht da nicht auch eine normale Kreditkarte von der Sparkasse (Kreissparkasse) ? Denn ich wüsste im Moment nicht, wer eine VISA- oder Mastercard hat.

      Kommentar


      • #4
        Das ist dann höchstwahrscheinlich keine Kreditkarte, sondern eine EC-Karte. Das ist etwas anderes.
        Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
          Das ist dann höchstwahrscheinlich keine Kreditkarte, sondern eine EC-Karte. Das ist etwas anderes.
          \r\n \r\nJa, stimmt.\r\n\r\nDann bleibt mir nichts anderes übrig, als ne VISA- oder Mastercard zu besorgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X