Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bank Eishockey Liga - Free TV (in HD) Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Bank Eishockey Liga - Free TV (in HD) Übertragungen

    Im FreeTV und in HD auf ServusTVHD\r\n\r\nHeute Abend!\r\n\r\nDonnerstag | 14.04.\r\n19:00 Uhr\r\nServus Hockey Night - Live \r\n7. Finale: KAC vs. Red Bull Salzburg\r\n\r\n\r\nServusTV empfängt man so gut wie über jeden Kabelanbieter (digital) oder per Sat.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    KAC mit Dieter Kalt. Jeff Shantz ist leider in den Play-Offs nicht dabei (verletzt?)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PaulM Beitrag anzeigen
      Jeff Shantz ist leider in den Play-Offs nicht dabei (verletzt?)
      \r\n\r\nJa\r\n\r\nhttp://www.erstebankliga.at/de/news/..._in_klagenfurt!
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Zu dumm, dass das gleichzeitig mit dem Spiel Deutschland-Finnland auf Sport1 läuft ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Da muss man sich halt entscheiden von welchem Spiel man sich die bessere Partie verspricht, einem Vorbereitungssspiel zur WM oder einem Finale um die Meisterschaft ich werde mir von beidem ein paar Minuten anschauen und dann entscheiden

          Kommentar


          • #6
            Sehr spannendes Spiel bisher... kann man nur weiterempfehlen!!!\r\nObwohl mir bisher das Spiel Dienstag noch besser gefallen hat
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, sehe ich das Spiel gerade auf einem Internet Live Stream auf der Homepage von Servus TV.\r\n\r\nFinde ich eine Spitzensache und das ganze läuft fast ohne Ruckler und in einer annehmbaren Qualität... \r\n\r\n\r\n

              Kommentar


              • #8
                Red Bull Salzburg ist Meister!
                VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                Kommentar


                • #9
                  was hatte es damit auf sich das Pagé gleich mit dem entscheidenden Tor von Securitys in den Bus gebracht wurde und nicht mit der Mannschaft feiern konnte?
                  Rene Adler für Deutschland!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das frage ich micha uch schon die ganze Zeit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieter Kalt scheint auch nicht unbedingt ne gute Meinung von dem Herrn Page zu haben.....also irgendwas muss vorgefallen sein....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
                        was hatte es damit auf sich das Pagé gleich mit dem entscheidenden Tor von Securitys in den Bus gebracht wurde und nicht mit der Mannschaft feiern konnte?
                        \r\n\r\nGlaube das ist einfach nur eine von seinen "Macken". Verstehen muss man sowas nicht.\r\n\r\nZu den Schiris, naja was soll man da noch sagen , scheint ein weit verbreitetes Phänomen in Europa zu sein.\r\n\r\nDrei Szenen als Beispiel:\r\n\r\nKlagenfurt Goalie bekommt Schläger ins Gesicht, Cut auf der Nase, Salzbuger zwei Minuten, Schläger kam allerdings von einem KACler\r\n\r\n2:2, Tor für KAC, wird gezählt, war Torraumabseits und Goalie behindert (eindeutig), Tor zählt. \r\n\r\n3:2, Tor für RBS, Koch hat die Beine durch einen KACler mit dem Schläger blockiert, steht dadurch ca. 1-2cm im Torraum, behindert KAC Goalie nicht, Tor, das wird aber im Gegensatz zu dem 2:2 vom KAC nicht gegeben. Spieler, Moderatoren, Regelexperten, alle überrascht.\r\n\r\nAnsonsten, bis auf die letzten 10 Minuten + Overtime, leider eines der langweiligeren Spiele in der Serie, aber des Resultat hat in dem Fall gepasst.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Ansonsten, bis auf die letzten 10 Minuten + Overtime, leider eines der langweiligeren Spiele in der Serie, aber des Resultat hat in dem Fall gepasst.
                          \r\n\r\nNa, dann habe ich ja nicht viel verpasst. Ich bin nach dem Spiel Deutschland-Finnland an den Rechner und habe mir den Schluß per Live-Stream angeschaut.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X