Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 4.10.11 Adler Mannheim - Buffalo Sabres / Abschiedsspiel René Corbet - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.11 Adler Mannheim - Buffalo Sabres / Abschiedsspiel René Corbet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gefällt mir
    sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

    Kommentar


    • #17
      Dann hoff ich mal, dass sie heut Nacht gegen Philly gewinnen, danach nen Durchmarch hinlegen, und den Stanley Cup holen. Jeder Spieler bekommt ja den Pokal für einen Tag, da kann dann de Jochen mit dem "kleinen Ding" hier im Oktober seine Ehrenrunde drehen. Das wär ne Party...\r\n\r\nAber auch so, geile Sache, geiler Preis. Wer da noch was zu nörgeln hat, der tut mir echt leid...
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • #18
        Geiles Ding was hier wieder nach Mannheim geholt wurde... \r\n\r\nSo ein Spiel zu sehen ist für mich jedenfalls etwas ganz besonderes. Gerade weil ich noch nie die Möglichkeit hatte mir ein Spiel in Übersee zu geben. Und da juckt es mich nicht im geringsten was letzte Saison alles war. Es schmerzt zwar so ein Team und deren Moves zu sehen und das dann mit dem DEL-Alltag zu vergleichen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. \r\n\r\nDo kann ma erneut nur sage: Bruddali Gschicht! Isch freu mich.\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          Falls mir jemand mit DK (Stehplatz) eine Karte besorgen kann wäre er mein vorzeitiger Saisonheld.
          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

          Kommentar


          • #20
            BTW Sabres haben heute nacht gegen die Flyers verloren und haben nun Sommerferien..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Hi,\r\nkann es sein das die Adler-Spielbetriebs GmbH&CoKg versucht ihre Dauerkarten-Kunden unter Druck zu setzen ihr DK früher zu bestellen und zu bezahlen?\r\nLaut DK-Flyer ist mein Platz bis 30.6 reserviert undich hatte vor diese auch erst am 30.6 abzuholen und zu bezahlen. In den bisherigen Infos zum Buffalo-Spiel ist mein Platz zum ermäßigten Preid nur bis 31.5 reserviert wenn die Karte bestellt und bezahlt ist. Weiß da jemand vielleicht schon mehr.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #22
                Jawoll es gibt ein Haar in der Suppe!!!!\r\n\r\nDein Platz für die normale Runde ist bis zum 30.6 reserviert. Allerdings musst du eine Karte für das Spieel gegen die Sabres kaufen. Da ist dein Platz bis zum 31.5 reserviert...\r\nSolltes du also bis zum letzten Tag warten deine DK zu bestelle und zu bezahlen. Pechgehabt oder selbst schuld!\r\nPS: Für mich ist das gut. dadurch kommen mehr Karten in den Vorverkauf

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Jawoll es gibt ein Haar in der Suppe!!!!\r\n\r\nDein Platz für die normale Runde ist bis zum 30.6 reserviert. Allerdings musst du eine Karte für das Spieel gegen die Sabres kaufen. Da ist dein Platz bis zum 31.5 reserviert...\r\nSolltes du also bis zum letzten Tag warten deine DK zu bestelle und zu bezahlen. Pechgehabt oder selbst schuld!\r\nPS: Für mich ist das gut. dadurch kommen mehr Karten in den Vorverkauf
                  \r\n\r\nirgendwie schon....

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr geil. ich zahle nämlich keine 65 € um nach Berlin zu fahren und dort Kings vs. Sabres zu sehen. So fahre ich nur 50 min, sehe die Adler vs. Sabres mim Jochen und gut is
                    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      Hi,\r\nkann es sein das die Adler-Spielbetriebs GmbH&CoKg versucht ihre Dauerkarten-Kunden unter Druck zu setzen ihr DK früher zu bestellen und zu bezahlen?\r\nLaut DK-Flyer ist mein Platz bis 30.6 reserviert undich hatte vor diese auch erst am 30.6 abzuholen und zu bezahlen. In den bisherigen Infos zum Buffalo-Spiel ist mein Platz zum ermäßigten Preid nur bis 31.5 reserviert wenn die Karte bestellt und bezahlt ist. Weiß da jemand vielleicht schon mehr.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      \r\n \r\nich fühle mich nicht unterdruck gesetzt sondern freue mich das ich ein vorkaufsrecht +25% ersparniss bekomme! \r\n desweiteren ist sowas doch logisch der vk kann ja nicht bis 31.6 dauern, stell dir mal dein geflenne vor wenn die "bösen" nicht dk´ler dann deine karten wegkaufen würden obwohl du doch solange vorkaufsrecht hast , bei so einem "event" muss von allen seiten geplant werden daher wird einfach versucht das projekt so schnell wie möglich ausverkauft zubekommen. \r\nnicht alles ist gegen den "kunden" ausgerichtet...
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                        Sehr geil. ich zahle nämlich keine 65 € um nach Berlin zu fahren und dort Kings vs. Sabres zu sehen. So fahre ich nur 50 min, sehe die Adler vs. Sabres mim Jochen und gut is
                        \r\n\r\nSchön für Dich..\r\nIch seh beide Spiele und freu mich drüber..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ich freu mich tierisch drauf!\r\n\r\nIch hoffe nur, dass nicht wieder so eine NöleTöle die deutsche Nationalhymne verunstaltet!
                          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                          Kommentar


                          • #28
                            war eben im Ticket Shop um die Karten für das NHL Spiel zu holen und dort sagte man mir auch erst die DK bezahlen dann bekommt man die Karten für das Spiel nur eine Bestellung der DK reicht nicht.\r\nFinde Ich zwar auch Doof und muß nun 4 Wochen früher knapp 800,-€ berappen aber was solls dafür bekommen wir ja auch etwas geboten.\r\n\r\nGrüße\r\nChris

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von maec104 Beitrag anzeigen
                              Finde Ich zwar auch Doof und muß nun 4 Wochen früher knapp 800,-€ berappen aber was solls dafür bekommen wir ja auch etwas geboten.
                              \r\n\r\nWie gut, dass es bei uns das Urlaubsgeld schon Ende Mai gibt. Das passt dann ja gerade so ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #30
                                Ne ne du mit Mir ned !!!!! Fals mein platz wech iss für des NHL Spiel no prob wird sich halt in den Stehplatz gestellt !!!\r\n\r\nLG\r\n\r\nDidi
                                sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X