Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Mai 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alexander Dück kehrt nach Krefeld zurück\r\n\r\nMit dem 31-jährigen, in Kasachstan geborenen und mit deutschem Pass ausgestatten, Alexander Dück kehrt ein ehemaliger Pinguin wieder zurück in die Seidenstadt. Dück kam nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft nach Krefeld und verbrachte vier Spielzeiten in der Seidenstadt. Von 2007 bis 2009 verbrachte Dück 2 Jahre beim Ligakonkurrenten Iserlohn Roosters und wechselte anschliessend nach Jesenice in die Österreichische Elite Liga. Danach sollte sein Weg bei den Kassel Huskies weitergehen, doch die Nordhessen wurden nicht zum Spielbetrieb zugelassen und so ging es zu den Hamburg Freezers wo er in der vergangenen Spielzeit in seinen 52 Einsätzen auf 6 Punkte (1 Tor, 5 Assists) kam. Dück erhält einen Vertrag für eine Spielzeit mit einer Option für ein weiteres Jahr. Er kommt mit seiner Frau und seiner dreijährigen Tochter nach Krefeld.\r\n\r\nSportlicher Leiter Rüdiger Noack freut sich über die Verpflichtung des fleissigen Defenders und fügt hinzu: „Ich bin froh, dass wir mit Alexander Dück einen Verteidiger gefunden haben, der die Liga bereits bestens kennt.“\r\n\r\nQuelle
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • #17
      http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15792\r\n\r\nmacht des bauernpack auch nicht symphatischer xD
      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

      Kommentar


      • #18
        Naja neues Logo ist ja auch nicht gleich ein neuer Verein. Aber können wir nicht Iserlohn gegen Ravensburg oder Schweningen tauschen?

        Kommentar


        • #19
          www.hockeyweb.de\r\n\r\nEisbären holen Verteidiger Nick Angell aus der KHL\r\nEisbärenmanager Peter John Lee vermeldet einen weiteren Neuzugang für das Team von Chefcoach Don Jackson. Verteidiger Nick Angell kommt vom russischen Club Avangard Omsk aus der Kontinental Hockey League (KHL) für die Saison 2011/12 nach Berlin.\r\n\r\nDer 31-jährige US-Amerikaner spielte bereits in der Saison 2009/10 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Frankfurt Lions und verzeichnete 13 Tore und 14 Vorlagen in 56 Partien.\r\nIm Sommer 2010 wechselte Angell dann in die KHL zu Metallurg Novokuznetsk und wurde als Playoff- Verstärkung nach Omsk weitergeschickt. 2009 holte Angell mit HV 71 Jönköping die schwedische Vizemeisterschaft.\r\n„Nick wird mit seinen läuferischen und offensiven Fähigkeiten sehr gut in unser Team passen. Er ist gut in der Defensive und wird uns mit seiner rechten Schusshand auch im Powerplay weiterhelfen“, sagt Peter Lee über den Neuzugang. „Ich bin froh, dass er sich für Berlin entschieden hat.“\r\nNick Angell kommt mit seiner Freundin in die Hauptstadt, die aus Berlin stammt.
          Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
            \r\nNick Angell kommt mit seiner Freundin in die Hauptstadt, die aus Berlin stammt.
            \r\n \r\nUnd auch das spricht für hervorragendes Scouting!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
              Und auch das spricht für hervorragendes Scouting!
              \r\n \r\nWieso kennst du die Freundin? Hier ist doch das Henne Ei Prinzip. Hat man den Spieler wegen der Freundin geholt oder war die Freundin ein zusätzlicher anreiz?

              Kommentar


              • #22
                Schiller meint bestimmt Angells Scouting in der Berliner Frauenwelt

                Kommentar


                • #23
                  Eishockeynews 12.05.2011\r\n\r\nSlowenen-Star Rok Ticar hat in Krefeld unterschrieben!\r\n\r\nDer Jungstar der slowenischen Nationalmannschaft, Rok Ticar, spielt in der kommenden Saison in der DEL: Wie Eishockey NEWS am Rande der WM in Bratislava erfuhr, hat der Stürmer jetzt definitiv einen Vertrag bei den Krefeld Pinguinen unterschrieben. Dort wird er womöglich als Center im dritten Block Justin Kelly ersetzen, der sich mit den DEG Metro Stars einig sein soll.\r\n\r\nTicar schoss beim WM-Turnier in der Slowakei insgesamt drei Tore und war damit erfolgreichster Torschütze seines Teams. Für seinen letztjährigen Club HK Jesenice erreichte der Center in der österreichischen Liga EBEL in 54 Spielen 68 Scorerpunkte (24 Tore/44 Assists). Schon am letzten Wochenende hatte Ticars Berater Ivo Jan - früher selbst Spieler in Krefeld - gegenüber Eishockey NEWS bestätigt, dass sein Klient einen unterschriftsreifen Vertrag der Pinguine vorliegen habe.
                  Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Eishockeynews 12.05.2011\r\n\r\nHannovers Ben Cottreau muss seine Karriere beenden\r\n\r\nJetzt ist es offiziell: Ben Cottreau muss seine Karriere beenden. Bis zuletzt hatten der kanadische Stürmer und die Verantwortlichen der Hannover Scorpions gehofft, dass der 26-jährige Leistungsträger nach seiner dritten Gehirnerschütterung, die er in der Vorbereitung der vergangenen Saison erlitt, wieder ins Team zurückkehrt. Doch nach mehreren Versuchen und monatelangen, intensiven Therapien in seiner Heimat, rieten ihm die behandelnden Ärzte jetzt dringend, seine aktive Karriere zu beenden. Ben Cottreau also wird nicht mehr auf die Eisfläche zurückkehren.\r\n\r\n„Natürlich ist dies ein herber Verlust für uns, denn Ben spielte in den Planungen für die neue Spielzeit nach wie vor eine wichtige Rolle. Doch wir haben absolutes Verständnis für seine Entscheidung. Die Gesundheit geht in jedem Fall vor und das Risiko ist einfach zu hoch, dass er bei einer erneuten Gehirnerschütterung bleibende Hirnschäden davon trägt“, erklärt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.\r\n\r\n\r\nEishockeynews 12.05.2011\r\n\r\nVerteidiger Martin Walter verlängert Vertrag in Nürnberg\r\n\r\nDas „Geheimnis“ um den deutschen Verteidiger in Nürnberg ist gelüftet: Martin Walter wird auch in der kommenden DEL-Saison das Trikot der Thomas Sabo Ice Tigers tragen. Der 27-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag in Nürnberg um ein Jahr bis 2012 verlängert. Walter kam während der vergangenen Saison nach einer langen Verletzungspause zu den Ice Tigers und wurde zunächst mit einem Probevertrag ausgestattet. Dieser wurde nach überzeugenden Leistungen in der Defensive bis Saisonende verlängert.\r\n\r\n„Ich habe mich schnell in Nürnberg eingelebt und bin mir sicher, dass ich mich in der neuen Saison noch heimischer fühlen werde. Schon jetzt freue ich mich darauf, die Jungs Ende Juli wieder zu sehen. Ich bin mir sicher, dass wir aus der vergangenen Saison gelernt haben und wieder richtig angreifen werden“, sagte Martin Walter nach der Vertragsunterzeichnung.
                    Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Iserlohn verpflichtet Mike York\r\n\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3813
                      dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                      Kommentar


                      • #26
                        Kanadier Traynor verstärkt Ice Tigers\r\n\r\nNürnberg (dpa) - Paul Traynor wechselt zur kommenden Saison zu den Nürnberg Ice Tigers. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am Freitag mitteilte, soll der 33-jährige Neuzugang von Vizemeister Grizzly Adams Wolfsburg die Verteidigung verstärken.\r\n\r\nIn insgesamt 392 Einsätzen in Deutschlands höchster Spielklasse kann der Kanadier insgesamt 32 Tore und 109 Assists aufweisen. «Paul ist ein sehr solider Allround-Verteidiger, der in jeder Situation eingesetzt werden kann. Er ist ein Führungsspieler, der immer seinen Job macht und damit genau das, was wir brauchen», sagte Co-Trainer Derek Mayer über die Verpflichtung.\r\n\r\nhttp://de.eurosport.yahoo.com
                        I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dustus Beitrag anzeigen
                          Iserlohn verpflichtet Mike York\r\n\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3813
                          \r\n \r\nWow! Das nenn ich mal eine Verstärkung! Respekt!
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #28
                            Ingolstadt verpflichtet Clymer\r\n\r\nDer ERC Ingolstadt hat Verteidiger Ben Clymer verpflichtet.\r\n\r\nDer 33 Jahre alte US-Amerikaner hatte bereits in der Saison 2009/2010 für die Panther in der DEL gespielt. Zuletzt stand er beim Schweizer Erstligisten HC Lugano unter Vertrag. \r\n\r\nwww.sport1.de
                            I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                            Kommentar


                            • #29
                              Nürnberg: Verpflichtung von Sven Butenschön bestätigt\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15889
                              Ronny Arendt !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Red Bull will bei Hamburg Freezers einsteigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X