Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Mai 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Düsseldorf verliert Titelsponsor
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • #32
      Francois Methot wechselt zu den Krefeld Pinguinen.\r\n\r\nQuelle: Methot persönlich via Facebook

      Kommentar


      • #33
        Und Heute steht es bei Eishockeynews.de\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1

        Kommentar


        • #34
          Viel Glück, Francois! Er war für mich, von der Spielweise her, immer so eine "Big Joe" Light Version. Ich habe ihm gerne zugesehen, leider war die letzte Saison ein Schatten seines Könnens. Ich habe die Hoffnung, mit dem Tapetenwechsel und der eher spielerischen Ausrichtung der Pinguine, wird er wieder aufblühen! We´ll see!
          We protect our House!

          Kommentar


          • #35
            Colin Forbes beendet seine Karriere ( Quelle: seine Facebook Seite)
            dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

            Kommentar


            • #36
              Geht das vor der kommenden Sasion schon wieder los ...

              Kommentar


              • #37
                Anscheinend! Interessant war auch das Interview mit dem Inhaber(?) der Fishtown Pinguins in der letzten Eishockeynews. Der Mann hat wahre Worte gesprochen. \r\nIrgendwo war das auch mal online....ich muss mal suchen!\r\n\r\n€dit: Hab nur das hier gefunden
                Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                Kommentar


                • #38
                  Leider hat er aber auch recht!

                  Kommentar


                  • #39
                    Das hat er allerdings. Ich finde es auch gut, das er direkt die DEL angeht, gerade im bezug auf das Hohe Roß! \r\nIm kompletten Interview spricht er davon, das es nicht sein kann, dass die "Herren der DEL" denken sie seien die einzig wahren Retter des deutschen Eishockeys. \r\n\r\nZitat: " Dann gibt es eben keinen Vertrag! Ich weiß nicht, was die in der DEL denken. Glauben die, wir machen Männchen in Matrosenanzügen? Auch in der 2.Bundesliga wird professionell gearbeitet. Und - bitte seien Sie mir nicht böse- die DEL hat in den vergangenen Jahren nicht den Eindruck erweckt, als wäre sie das Epizentrum der Professionalität"\r\n\r\nAntwort auf die Frage was passiert, wenn die DEL nicht auch mal auf die anderen Vertragspartner zugeht......\r\n\r\n\r\nHut ab vor dem Mann!
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • #40
                      Scorpions verstärken sich mit dem Finnen Tommi Hannus

                      Kommentar


                      • #41
                        Reid verlängert in München\r\n\r\nMorczinietz wieder bei den Scorpions\r\n\r\nKris Sparre wechselt nach Ingolstadt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X